[5]

279 8 2
                                    

„könnte ich vielleicht deine Nummer haben „
Um ehrlich zu sein war ich schon etwas verwundert „ ja klar „ ein lächeln schlichte sich über mein Gesicht.  Ich gab ihm daraufhin meine Handynummer . Er hatte irgendwie ein süßes Lächeln. Er raff mich dann an um zu Testen ob er die richtige Nummer eingegeben hatte und ja mein Handy klingelte direkt. Plötzlich kam Teahyung rein und wir beide schreckten etwas auf „ was macht ihr zwei den ihr so heimlich „ fragte er . „ wir haben unsere Nummern ausgetauscht „ sagte ich worauf er dann fragte „ warum das den „ er sah etwas gereizt aus „ das hat dich nichts anzugehen" sagte ich etwas zickig . Nachdem ich erfahren habe das er ne Freundin hat die gleichzeitig auch meine beste Freundin ist und er mich trotzdem geküsst hat war ich sehr wütend auf Teahyung und konnte es nicht aushalten allein schon in sein Gesicht zu sehen. Ich Verlies anschließend den Raum und knallte die Tür zu.
Teahyung P.O.V
Was war den mit der los ? Warum war sie den so wütend auf ein Mal ? Und was sollte diese Antwort von ihr „ das geht dich nichts an „. natürlich geht es mich an . Mein Kopf schwirrt voller fragen .
Y/N P.O.V
Ich ging ins Wohnzimmer wo auch schon alle saßen und ein Film guckten ich setzte mich auf die Einzel Couch und sah mir den Film an ich spürte wie jemand mich beobachtete als ich hin sah war es Jackson . Unsere Augen trafen sich und wir beide guckten direkt weg . Ich sah mir den Film weiter an der Film war eigentlich recht spannend als ich wieder bemerkte das jemand mich beobachtete als ich hinsah war es diesmal Teahyung ich sah ihn kurz ernst an dann guckte ich wieder nach vorne . Von meinem Augenwinkel könnte ich das Lisa Teahyung auf die Wange küsste und Teahyung aber keine Reaktion gab .

Ich war irgendwie angeekelt worauf hin ich auch direkt in mein Zimmer ging und mich auf mein Bett legte um etwas Ruhe in meinen Kopf zu bringen. Plötzlich klopfte es an der Tür ich stand auf und ging an die Tür und es Stand Jackson vor der Tür . " darf ich rein kommen" fragte er " ja klar komm " antwortete ich ihm . Ich setzte mich aufs Bett und er setzte sich auch aufs Bett mit etwas Abstand " ich hatte das Gefühl das du etwas wütend warst als du gegangen bist deswegen war ich etwas besorgt um dich und wollte Fragen ob es dir gut geht „    
sagte er . Ich weiß nicht warum aber ich fand das so süß von ihn . „ oh das ist aber lieb von dir aber ja es geht mir gut du brauchst dir keine Sorgen um mich zu machen „ ich hatte irgendwie wie ein komisches Gefühl ich weiß nicht recht wie ich es Bescheiden soll ich war irgendwie nervös aber es hat sich auch irgendwie gut angefühlt ich hatte noch nie so ein Gefühl es war richtig komisch so unbeschreiblich. Auf einmal Kamm mir Jackson so nah das ich sogar seinen Atem spüren konnte er schloss seine Augen Und...
————————————————————————

Teahyung and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt