Ich freute mich wie ein kleines Kind .
"Taehyung können wir bitte Zuckerwatte kaufen ." Fragte ich "Ja klar " sagte er und kaufte mir Zuckerwatte . "Komm Y/N wir gehen aufs Riesenrad " sagte Taehyung " NEINNNN ich habe höhen angst . Bitte Taehyung lass uns nicht aufs Riesenrad steigen " flehte ich ihn . "Keine sorge Y/N ich werde dich beschützen " beruhigte mich Taehyung. Ich fühlte mich gleich viel sicherer. Ich gab ein seufzendes "Na schön " von mir aus . Wir stiegen aufs Riesenrad und meine beine zitterten schon . Wir Saßen uns neben einander hin und Taehyung legte sein arm um mich und ich legte mein Kopf auf seine Brust . Es wurde immer höher und höher . Ich klammerte mich unbemerkt immer mehr an Taehyung . Wir kamen am höhesten punkt an und das Riesenrad stoppte . Ich Panikte etwas "Taehyung warum hat es gestoppt " fragte ich mit einer zitternden stimme . Doch Taehyung blieb locker und streichelte mir über den Kopf und sagte beruhigend "schhh
es wird alles gut . Du brauchst keine angst zu haben ich bin bei dir " Das half mir in diesem Moment sehr . Nach einpaar Sekunden ging das Riesenrad weiter .Nachdem wir aus dem Riesenrad ausgestiegen waren sagte Taehyung " guck war doch gar nicht so schlimm " und lachte dabei . "Ja aber es war auch nicht das beste " sagte ich . Als nächstes stiegen wir in die Achterbahn ein was mir sehr viel spaß machte aber Taehyung nicht so ganz . ich musste mich kaputt lachen wie er die ganze zeit rum schrie . Das war einer der lustigsten Augenblicke .
Taehyung ging es nach der Achterbahn nicht so gut . Jedoch ging es ihm nach ein paar Minuten besser .
Nach ein paar Stunden Merkten wir das es sehr spät wurde . Wir hatten so viel spaß das wir gar nicht merkten wie schnell die zeit verging . Wir liefen zusammen zum Auto . "Taehyung du machst mich glücklich " sagte ich . "Y/N du mich auch . Das war einer der schönsten tage meines Lebens" sagte er . Meine Wangen wurden etwas Rot . Wir fuhren nach Hause da es schon sehr spät war und wir sehr müde waren . Ich schlief während der Auto fahrt ein .
Wir waren vor dem Haus angekommen. Ich merkte wie eine Hand meine Wange streichelte was mich aufweckte. Ich sah tief in Taehyungs Augen und er sah mir tief in die Augen . Ich merkte das er mir näher kam . Mein Herz klopfte wie wild . Er küsste mich und ich ließ es zu . Nachdem Kuss lächelt er mich an und streichelte mir über die Wange . Ich Lächelte ihn Zurück an ich fühlte mich als würde ich fliegen .
Als ich nach Hause kam ging ich schnell schlafen den ich musste am nächsten morgen früh aufstehen .
Ich wachte am nächsten Morgen wegen meinen lauten Wecker auf . Müde und genervt stand ich auf weil ich eigentlich nichts weiter als schlafen wollte . Ich zog mich an und verließ mein Zimmer . Ich ging zur Tür runter und mir kam Taehyung entgegen . " Y/N soll ich dich zur Arbeit fahren ?" fragte mich Taehyung . " Ja das wäre sehr nett " sagte ich und freute mich schon denn ich war etwas spät dran und mit dem Bus würde es länger dauern . Ich freute mich auch natürlich darüber das ich mehr zeit mit Taehyung verbringen kann .
Wir fuhren schon seit ein paar Minuten . Und hatten noch kein Wort geredet jedoch herrschte keine unangenehme Stimmung . " Wollen wir später wenn du Feierabend hast zusammen Essen gehen " Fragte Taehyung " Ja klar das wäre toll " sagte ich " dann hole ich dich später ab " .
Auf der Arbeit ist nicht wirklich etwas passiert . Es war ein ganz normaler Arbeitstag . Jedoch Fragte mich Jackson kurz vor Feierabend " Y/N hast du heute Abend irgendetwas vor " . "Ja eigentlich wollte ich mit jemandem Essen gehen " sagte ich da ich eine Verabredung mit Taehyung hatte . "Mit wem " fragte er komischer weiße . " Mit Taehyung " sagte ich . Ich sah wie sich sein Gesichts Ausdruck änderte . Ich war vewirrt den es sah so aus als wäre er Eifersüchtigt "das geht leider nicht denn du hast noch viel zu tun aber wenn du es schaffst kannst du natürlich gehen " sagte er und stellte mir einen Riesen Stapel voller Blätter vor die nase .
_______________________________
Ich wollte fragen ob es besser ist wenn ich dann poste wen ich ein Kapitel fertig geschrieben habe oder wenn ich feste Tage habe wann ich poste .
DU LIEST GERADE
Teahyung and me
FanfictionDu hattest eine sehr schwere Kindheit du wurdest von deinen Eltern misshandelt. Du hast nie gespürt was Liebe ist und du hattest noch nie Gefühle für jemanden gehabt . Du hast dich dazu entschieden wegzulaufen du hast nicht weit gedacht und hattest...