[6]

335 10 8
                                    

Auf einmal kam mir Jackson so nah das ich sogar seinen Atem spüren konnte er schloss seine Augen und die Tür ging auf . Lisa stürmte rein „ Y/N ... störe ich etwa „ fragte sie leicht geschockt als sie die Situation wahrnahm. „Ja „
antwortete Jackson genervt . „ Nein nein was wolltest du den sagen „ fragte ich sie „ ehm ich wollte mich eigentlich nur verabschieden da es langsam echt später wird „ antwortete sie „ Ach wärst du noch etwas geblieben „ sagte ich aus Höflichkeit „ es ist echt spät geworden ich muss morgen noch zur Arbeit „ sagte sie „ dann begleite ich dich mal zu Tür" sagte ich und ging runter zur Haustür wobei Jackson mir auch folgte . An der Haustür angekommen verabschiedeten wir uns alle Jackson ging mit Lisa mit da es auch für ihn echt späte wurde und brachte gleich auch  Lisa nach Hause . Teahyung sagte nicht mal Tschüss und ging in sein Zimmer so kannte ich ihn eigentlich garnicht er war doch so mitfühlsam und gutherzig er verhielt sich nachdem Lisa kam echt komisch.

Müde schläderte ich ins Bad und putzte mir meine Zähne. Teahyung hatte echt an alles gedacht Zahnbürste , Zahnpasta,Pyjama und noch vieles mehr hatte er für mich besorgt ich war echt dankbar für das alles irgendwann werde ich ihm das alles zurück Zahlen. Nachdem ich mich Bett fertig gemacht hatte ging ich in meinen Zimmer und suchte mir meine Pyjama aus .

Um ehrlich zu sein war alles was er an Pyjama gekauft hatte echt kurz. Naja egal ich ging dann auch schon schlafen da ich Tod müde wahr .
Im Traum :
Gras überall Gras . Ich rieche überall den Duft von frisch gemähten Gras . Ich liege mitten in der Wiese auf einer Picknicks Decke und neben mir liegt ein Picknickkorb mit den schönsten Früchten . Ich spüre wie jemand neben mir atmet ich drehte Kopf um um zu gucken wer neben mir ist . Als ich mich umdrehte sah ich wie Teahyung neben mir lag . Sein Kopf wahr zu mir gedreht . Er hatte einen Weißen Anzug welches ihm so gut passte .


Ich selbst hatte ein wunderschönes Kleid an .

Auf einmal stand Teahyung auf und griff nach meine Hand. Er sah tief in meine Augen in zog mich zu sich nach oben . Er griff meine Taille und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Wir fingen an zu Tanzen ohne Musik ohne nichts das einzige was uns zum Tanzen brach war die Kraft der liebe . Auf einmal tippte mich jemand von hinten an Ich drehte mich zu der Person und sah daß es mein Vater ist . Teahyung zog mich direkt nach hinten und stellte sich vor mir um mich zu beschützen doch blitzschnell zog mein Vater sein Messer aus dem Ärmel und stach sie in Teahyungs Bauch . Und schon verschwand mein Vater auch schon Teahyung lag verblutet am Boden ich versuchte die Blutung zu Stoppen . Mein Hände mein weißes Kleid der Boden überall war Blut . " Neinnnnnn Neinnnnnn" schrie ich weinend .
Traum Ende

Ich wachte Schweiß gebadet auf . Mein Herz rast förmlich. Zum Glück war das nur ein Traum dachte ich mir. Mein Hals fühlt sich so trocken an . " Ich geh dann Mal in die Küche" redete ich mit mir selbst. Ich zog mir meinen Morgenmantel an .Und machte mich auf den Weg zur Küche. Als ich in der Küche angekommen war goss ich mir etwas Wasser ins Glas und setzte mich hin und trank das Wasser . Auf einmal hörte ich Schritte .
Ich dachte das eine der Jungs aufgestanden ist aber dann sah ich sah ich einen hellen Lichtstrahl der vom Flur kam  wären es dir Jungs hätten sie einfacher das Licht angeschaltet und wären nicht mit einer Taschenlampe herumgelaufen ich hatte den Verdacht das  es Einbrecher sein könnten . Ich konnte mich nicht Mal ein Millimeter bewegen ich blieb in Stare .

Die Tür ging auf einmal auf . Zwei  schwarzMaskierte Männer standen vor mir. Mein Herz sprang fast von meiner Brust meine Augen waren weit aufgerissen meine Hand zitterte und ich ließ das Glas fallen . Mein Hals fühlte sich so trocken an . Ich brach keinen Ton raus. Ich war in totaler Panik ich wollte einfach nur schreien aber es ging nicht ich konnte keinen Ton raus bringen . Auf einmal kamen die Männer auf mich zu  jedoch hatte ich es geschafft laut " HILFEE ! ! " zu schreien. Sofort rannten alle sieben Jungs zu Küche in der Zwischenzeit hatte mich eine der Männer gepackt und hielt meinen Mund fest . Teahyung rannte auf den Einbrecher zu schubste ihn weg von mir so doll das er auf die Wand knallte . Namjoon hielt den anderen Einbrecher  fest und drückte sein Gesicht zur Wand . Teahyung hielt auch schon den anderen ein Brecher Fest J Hope rannte zu mir und fragte ob es mir gut gehen würde  "j..ja " antwortete ich mit einer sehr zitternden stimme .

Wir fesselten die beiden Einbrecher an einem Stuhl und rufen die Polizei an . Wir alle wollten die Gesichter dieser zwei Einbrecher sehen wir alle versammelten uns " Mal sehen wer sich getraut hat Y/N zu erschrecken" sagte Jimin sehr süß . Suga machte die Maske der ersten Person auf . Die Person war wahrscheinlich 40 oder so und hatte einen sehr bösen Blick auf dem Gesicht. Als die Maske der zweiten Person hoch ging kam sie mir bekannt vor  sogar sehr . Es war niemand anderes als mein Vater.
___________________________________________

Teahyung and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt