[7]

235 9 5
                                    

Es war niemand anderes als mein Vater. Ich war zutiefst schokiert . Ich fing an stark zu zittern . Mein Vater guckte mich nur Star an als wüsste er das ich hier lebte . Taehyung brachte mich in ein anderes Zimmer und gab mir ein Glas Wasser damit ich mich beruhigte . Teahyung erkannte natürlich sofort das es mein Vater war die anderen waren verwirrt, weil sie nicht wussten warum ich auf einmal anfing so  zu zittern . Taehyung sagte zu den anderen das sie noch nicht die Polizei rufen sollen. Natürlich fragten sich die anderen was gerade los ist Taehyung erklärt ihnen alles mit meinem Vater und so natürlich mit meinem Einverständnis . Nach ein paar Minuten war ich wieder etwas zu mir gekommen jedoch war ich sehr aufgebracht und konnte nicht klar nachdenken .Ich rannte zu meinem Vater schrie ihn mit voller Lautstärke an   "WAS FÄLLT DIR EIN  EINFACH HIER HER ZU KOMMEN UND ..."  "y/n beruhige dich " sagte Taehyung und hielt mich fest . Das beruhigte mich etwas .   "Haust von Zuhause ab und gehst zu dem Reichesten Mann den du finden kannst DU KLEINE ..." sagte mein Vater . Doch er konnte seinen Satz nicht zu Ende sprechen den Taehyung schrie dazwischen "HEY WAS FÄLLT DIR EIN MIT Y/N SO ZU SPRECHEN " und verpasste ihm eine däftige Backpfeife . Jungkook klebte den Mund zu sodass er nicht wieder so etwas von sich gibt . " Sollen wir die Polizei rufen oder möchtest du das nicht y/n " fragte Namjoon " Ruf die Polizei an er hat es verdient eingesperrt zu werden " sagte ich da er es sowas verdient hat . Nach ungefähr 20 Minuten Kamm auch schon die Polizei nach ein paar Befragungen nahm die Polizei die drei mit und verhaftete sie . Nachdem sie gegangen waren gingen die Jungs wieder schlafen .Taehyung fragte " geht es dir wirklich gut kann ich dir irgendwie helfen " er klang sehr besorgt was irgendwie auch sehr süß war . " Nein mir geht es wirklich gut ich hatte etwas Angst aber jetzt ist alles vorbei geh schlafen Taehyung du bist sicherlich sehr müde und noch Mal danke für alles Taehyung ich bin dir wirklich für alles sehr dankbar " .

Taehyung P.O.V

Ich weiß das es gerade nicht zur Situation passt aber ihre Worte lassen mein höher schlagen . " Du brauchst dich nicht zu bedanken das ist alles selbstverständlich " sagte ich . Ich merkte daß sie etwas rot wurde was ziemlich süß war .

Y/N P.O.V

Ich ging zurück in mein Zimmer um weiter zu schlafen jedoch konnte ich kein einziges Auge schließen . Meine Gedanken kreisten um meinen Kopf herum : Was ist wenn mein Vater wieder zurück kommt ? Kommt vielleicht auch meine Mutter ? Wie geht es meiner Mutter ? Macht sie sich Sorgen um mich ? Hat sie sich jemals Sorgen um mich gemacht ? Habe ich mich in Jackson verliebt ? Oder habe ich mich in Taehyung verliebt ? Was passiert wenn ich mich in Taehyung verliebe ? Ich darf mich nicht in ihn verlieben er hat eine Freundin .
Ich könnte die ganze Nacht lang kein einziges Auge schließen .
                                                    
 
Ich weiß das Kapitel war echt nicht spannend und es tut mir auch leid das ich soo selten etwas poste .
Aber ich hoffe es hat euch trotzdem Gefallen .

Teahyung and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt