[13]

166 10 0
                                    

Sagte er und stellte mir einen Riesen Stapel voller Blätter vor die Nase .

Das könnte ich doch niemals in dieser zeit erledigen . Ich wusste natürlich das er es mit Absicht machte damit ich mich nicht mit Taehyung treffe . Aber hier nur sitzen  brachte mir jetzt nicht viel deshalb versuchte ich alles schnell fertig zu bringen auch wenn ich wusste das ich niemals alles  rechtzeitig erledigen könnte . Jackson beobachtete mich ganz genau . Ich hörte wie mein Telefon klingelte Taehyung hatte mich mehrfach angerufen . Ich Dummkopf habe mein Handy natürlich auf stummgeschaltet  . Ich ging ans Telefon " Hallo Y/N wo bist du ich warte hier seit Stunden " sagte Taehyung . " Es tut mir leid Taehyung ich habe gerade echt viel zu tun ich weiß echt nicht ob ich es noch schaffe mich mit dir zu treffen . Es tut mir echt sehr sehr leid . Warte nicht auf mich geh lieber nach Hause." Sagte ich . Ich fühlte mich schrecklich . Ich hatte solche Schuldgefühle .

Drei Stunden später

Endlich war ich fertig mit der ganzen Arbeit es hatte mich Stunden gekostet . Mittlerweile war es schon 23 Uhr . Toll jetzt darf ich auch noch um diese Uhrzeit mit dem Bus fahren . Jackson war schon auf seinem Schreibtisch eingeschlafen . Ich packte meine Sachen ein und machte das Licht aus . Ich hatte die Tür ausversehen zu laut zu gemacht so das Jackson aufschreckte . Als er mich gehen sah rannte er mir schnell hinterher . " Y/N wen du möchtest kann ich dich gerne nach Hause bringen " . Ich musste überlegen jetzt mit dem Bus nach Hause fahren darauf hatte ich nicht so Lust aber in Jacksons auto steigen darauf hatte ich jetzt auch nicht Lust . Aber es war schon irgendwie besser als den Bus zu nehmen  . Letztendlich stieg ich in sein Auto und er fuhr mich nach Hause . Die Autofahrt verlief still . 

Vor dem Haus angekommen stoppte er das Auto . Er sah mir wirklich sehr tief in die Augen was wirklich unangenehm für mich wahr . "Y/N du bist so schön " sagte er und kamm näher auf mich zu und schließte seine Augen .  Ich weiß wirklich nicht warum aber in diesem Moment ließ ich es einfach zu . Ich wollte es nicht Mal . Und ich weiß das es ziemlich dumm von mir war . Nach dem Kuss stieg ich einfach ganz schnell aus .  Jedoch als ich Ausstieg erschreckte ich mich denn

Taehyung stand  vor mir  und sah mir in die Augen man sah in seinen Augen wie traurig und verletzt er war . Er hatte es gesehen wie ich und Jackson uns küssten . "Das war der Grund warum du abgesagt hast " . Er stand da und sah mich  an  " Taehyung es tut mir leid ich kann es dir wirklich Erklären " sagte ich weinend . Doch Taehyung drehte sich einfach um und ging und ließ mich alleine . Jackson wahr schon weg gefahren .  Taehyung ging ins Haus rein . Ich konnte diese Schuldgefühle nicht ertragen . Ich rannte und rannte und rannte es fing an zu regnen das stoppte mich jedoch nicht den ich rannte weiter . Ich hatte das Gefühl das mein herz zerissen wurde . Nach einer Zeit konnte ich meine Beine nicht mehr spüren und und setze mich auf einer Bank wo ich  auch schließlich einschlief . 

_______________________________

Teahyung and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt