[10]

240 11 0
                                    

"Lass uns los gehen " sagte er und wir gingen zum Auto.

Angekommen im Restaurant . Er machte mir die Tür auf . Es war wirklich ein sehr schickes Restaurant . Wir bekamen auch schon unseren Tisch und setzten uns hin . Ich gucke auf die Karte um zu gucken was ich bestelle . Als ich die Preise sah wurde mir schwindelig . Ich bestellte mir das günstigste auf der Karte . "Nah was wolltest du mir denn so wichtiges sagen " fragte ich neugierig. "Lass uns erstmal was essen wir haben ja noch Zeit " sagte Taehyung .
Nach ein paar Minuten Kamm auch schon das Essen . Das Essen sah wirklich sehr gut aus .
Nach ein paar Minuten fing Taehyung an zu reden.
"Also der Grund weshalb ich dich hier Herr gebet habe war weil ich über etwas wichtiges mit dir reden wollte . Es geht darum da...

Ich mich in dich verliebt habe . "

Ich war zuerst sehr geschockt . Ich verschluckte mich an meinem Essen und musste deswegen laut Husten . Ich sah Taehyungs erwartungs volles Gesicht an . Er wartete auf eine Antwort . Ich konnte in dem Moment nicht klar denken . "Es ist nicht schlimm wenn du nicht das gleiche empfindest ." Sagte er jedoch konnte man ganz klar seine enttäuschung im Gesicht erkennen .

Ich weiß nicht warum aber ich wurde auf einmal sehr aufgebracht . Ich konnte meine Gefühle nicht mehr kontrollieren alles wurde zu fiel .Ich stand vom Stuhl auf . Ich hatte Tränen in den Augen. "Machst du Scherze mit mir . Ist dir nicht bewusst das du mit Lisa zusammen bist . Versuchst du mit meinen Gefühlen zu spielen . Macht es dir Spaß ? " Schrie ich fast schon Taehyung an . "Das ist doch nichts ernstes zwischen mir und Lisa ich werde mich sowieso von ihr trennen " sagte er . " Du verstehst es einfach nicht "
sagte ich und rannte aus dem Resteraunt .
Ich wusste nicht wohin aber ich rannte ich rannte weg . Weg von meinen Gefühlen . Denn ich fürchtete mich selbst mich meinen Gefühlen zu stellen . Es war schon sehr spät geworden . Es war schon sehr spät geworden . Ich setze mich auf eine Bank und holte mein Handy raus . Hunderte von anrufen . Ich musste jemanden anrufen denn ich wusste nicht wie ich nach Hause kommen sollte .
Ich rief Jimin an "Hallo Jimin könntest du mich Bitte abholen ich weiß gerade nicht wie ich sonst nach Hause kommen soll . " Sagte ich mein konnte an meiner Stimme erkennen das ich Weine da auch meine Stimme etwas zittrig war . "Ja klar wo bist du ich komme dich sofort abholen. Was ist denn passiert ? Ist was schlimmes passiert? " sagte Jimin am Telefon . "Ich kann gerade echt nicht darüber reden ich kann dir alles wann anderes Mal erzählen aber nicht jetzt .

Nach wenigen Minuten warten war Jimin auch schon da ich stieg ins Auto ein ohne zu reden . Die ganze Fahrt lang tauschten wir kein einziges Wort aus . Nach der Auto fährt gingen wir zur Haustür . Kurz vor der Haustür sagte ich " warte ".   "Dankeschön für alles" sagte ich und umarmte ich ihn . Alles kam wieder hoch und ich fing an zu weinen in Jimins armen  . "Sch alles wird gut " sagte Jimin und streichelte meinen Kopf .
Wir gingen in die Wohnung rein es war niemand zu sehen . Ich ging ins Bad und duschte erst Mal. Danach ging ich auch schon schlafen .

Am nächsten Morgen stand ich früh auf den es war mein erster Arbeitstag . Ich ging ins Bad um meine Zähne zu putzen und mein Gesicht zu waschen . Ich ging in mein Zimmer und suchte  mir einen von den outfits aus die ich und Namjoon gekauft hatten .

(Dein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Outfit . Ihr könnt euch natürlich was anderes vorstellen)

Ich ließ meine Haare offen . Und schminckte mich etwas. Als ich fertig war ging ich runter zur Küche und machte mir ein Kaffee . Jungkook Kamm ins Zimmer und sagte "Ohhh hat da jemand einen neuen Job und ist aufgeregt " sagte er "Ja woher weißt du
es" fragte ich . "Namjoon hatte es mir erzählt "   "dann dir noch viel Spaß" sagte Jungkook .
Ich schnappte mir meine Tasche und ging aus der austür . Ich stieg in den Buss ein und fuhr zur Firma .
Angekommen ging ich zur Rezeption . Da lief Mir auch schon Jackson über den Weg . "Oh Hallo Y/N komm mit ich zeige dir dein Büro " sagte Jackson und lief vor . Ich lief ihm schnell nach .

(Dein Büro)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Büro)

"Das ist dein Büro und das Büro das du durch das Glas  siehst ist meins . Also fallst du etwas brauchen solltest kannst du direkt zu mir kommen ." Sagte Jackson. "Und was sind meine Aufgaben " fragte ich . "Deine Aufgaben bestehen darin meine Termine festzulegen , Formulare ausfüllen ... "

Mein Arbeitstag war nicht wirklich spektakuläre . Ich merkte nur wie Jackson mich die ganze Zeit anguckte was mir unangenehm war .

Nach dem Feier Abend ging ich direkt nach Hause . Es war schon dunkel geworden und mein Magen knurte wie verrückt . Ich ging direkt nach Hause .
Als ich Zuhause angekommen war sah ich alle den Tisch decken es riechte himmlisch . Alle sahen mich an "hat jemand heute Geburtstag " fragte ich verwundert . Den es gab Torte und viele leckere Gerichte . "Nein wir feiern heute deinen ersten Arbeitstag " sagte Jungkook und J-hope gleichzeitig . "OMG leuteeee ihr seid soooo lieb " mein Herz ist in diesem Moment geschmolzen . Das war so süß jeder half mit . Jeder hatte ein Lächeln auf den Gesicht . Ich ging schnell auf mein Zimmer um mir gemütlichere Sachen anzuziehen.

(Dein Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dein Outfit)

Ich ging schnell nach unten um zu helfen . Alles war fertig und wir setzen uns zum Esstisch . Es sah alles sehr gut wir aßen und hatten alle Spaß .
Nach ein paar Stunden guckten wir zusammen Fernsehen " ich komme gleich" sagte ich und ging in mein Zimmer um mein Handy zu holen . " Y/N kann ich kurz mit dir reden" hörte ich jemanden von hinten sagen . Als ich mich umdrehte sah ich das es Taehyung war . "Ja klar " sagte ich " Ich wollte mich entschuldigen für das was gestern passiert ist  . Ich wollte fragen ob wir so tun könnten als ob das nicht passiert ist " fragte er . Sein Kopf war etwas nach unten geneigt . "Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich so tun kann als  garnichts passiert wäre. Aber ich werde es versuchen . " Sagte ich . Den ich weiß echt nicht ob ich so tun könnte als ob nichts passiert wäre . Er gab von sich ein leises "danke " und ging

                                                       

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen . Ich werde versuchen jedes Wochenende zwei Kapitel zu veröffentlichen .

Teahyung and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt