Pov. Mara
Ich bin Mara. Ich und mein Zwilling Maja sind 16. Jahre alt.
Wir sind in einem Waisenhaus in New York aufgewachsen. Wir hatten von klein auf gewisse Kräfte und haben sie erstmal Geheimgehalten und angefangen zu Trainieren.Inzwischen waren wir 16 und konnten Nahkampf (wir haben uns sowas wie Judo auf Youtube bei gepacht) und Messerkampf (auch von Youtube). Wir haben angefangen kleine Verbrechen wie Taschendiebstahl, Raub und Vergewalltigungen zu bekämpfen.
Heute sollte es ein ganz 'Normaler' Tag für uns werden.
Nach dem wir aufgestanden waren, zogen wir uns um und gingen nach unten zum Essen.
Und dann schickten wir Ebenbilder von uns in die Schule (Wir gauckelten allen vor berührungs Ängste zu haben) in der Schulzeit saßen wir meistens im Park und asen Eis oder Trainierten in einer leeren Gasse Nahkampf, wärend unsere Ebenbilder in der Schule nur Scheißebauten, da wir aber recht Intelligent waren hatten wir Trotzdem gute Noten und zu den Arbeiten und tests gingen wir, dann auch hin.
Gegen 16:00 schickten wir Illusionen von uns auf Dächer in ganz New York um uns einen Überblick zu veschaffen. Wir halfen einer alten Frau ihre Tasche von einem Dieb wieder zubekommen, holten eine Katze vom Baum und vereilteten einen Ladendiebstahl (natürlich nicht ohne eine kleine Tüte Gummibärchen mit gehen zulassen). Wir hatten uns wieder auf den Dächern verteilt als wir ein Räustpern hinter uns hörten.
Ich schaute zu Maja und sagte leise
"Soviel zu einem ganz Normalen Tag."
worauf hin sie Antwortete
"Das schreibst du jetzt aber um!"
langsam drehten wir uns um und sahen Ironman hinter uns schweben.
"Hallo ihr zwei ich will nur mit euch reden." sagte er ruhig und ließ sich auf den Boden sinken.
"Das ist schön für sie, wir aber nicht mit ihnen." sagte Maja. Und wir ließen die Illusionen verschwinden.
Als nächstes hörten wir wie jemand hinter uns sagte
"Leute ich habe sie" wir drehten uns um und sahen Black Widow.
Und sie sagte in ihr Funkgerät
"Das kann nicht sein, sie stehen hier."
DU LIEST GERADE
Zwei deppen und die Avengers
FanfictionMara und Maja sind zwei zwilinge, die die Avengers kennen.