PoV. Maja
Inzwischen sind wir seit zwei Monaten täglich zum Training im Avengers Tower.
Es ist jetzt Dezember und die Avengers wollten uns zu ihrer Weihnachts feier einladen.
"Wir freuen uns. Aber wir können nicht wir feiern mit unseren Mitbewohnern." sagte ich
"Ich dachte ihr lebt bei eurer Mutter?" sagte Mr. Stark
"Jaaa... aber wir leben mit freunden in einer Art Wg."
redete Mara uns raus.
"Na gut. wir können aber auch erst am 26 feiern. Pass das?" fragte Mr. Stark
"Ja das geht. Und vielen Dank für die Einladung." sagte ich.
"Kein Problem. Wir sehen uns morgen zum Training." verabschiedete Steve uns.
"Jap bis morgen." sagten wir im Chor und gingen zum Aufzug.Am 26.12 kamen wir im Tower an und alles war festlich geschmückt.
Wir gingen wir immer durch Über all hingen Girlanden und Lichterketten. Alles war Rot und Grün erleuchtet.
Wir gingen wie immer durch den Scanner, doch anders als sonst klang die Stimme von F.R.I.D.A.Y. freundlich und Menschlicher als sonst.
'Guten Tag Rose und Morgan. Die Avengers sind im Wohnzimmer. Soll ich euch dahin bringen?' fragte sie.
"Ja gerne." sagte ich.
Oben angekommen saßen schon alle am Tisch.
"Hi leute." sagte Mara und hob die hand zum gruß.
"Hey" sagte Harley. Wir hatten vor einer Woche kennen gelernt und verstanden uns super.
Er hat einen sehr ähnlichen Humor wie wir.
Wir setzten uns zu den anderen und bekamen ein Geschenk von Bruce in die Hand gedrückt. "Was ist das?" fragte ich.
"Ein Geschenk für euch beide" sagte er nur.
"Achnee aber was?" sagte Mara.
"Macht es doch einfach auf!" sagte er auffordernt.
Ich verdrehte nur die Augen und fing an es auszupacken.
"Oh mein Gott, ist das etwas ihr neues Buch?!" fragte Mara aufgeregt.
"Ja das ist es. Ich habe euch mal gesehn wie ihr den Dritten teil gelesen habt, Also dachte ich ihr würdet euch freuen. Und bitte sagt doch 'Du' sonst fühle ich mich alt." sagte er.
"Du bist alt." sagte Peter.
"Ey das war nicht nett!" meinte Bruce nur.
"Vielen Dank wir freuen uns sehr doll, danke" sagte ich.
Wir waren noch bis 23:00 bei ihnen als ich auf die Uhr schaute.
"Ohh mist. wir müssen los!" sagte Ich .
"was ist denn los?" fragte Bruce.
"Es ist schon 23:00 wir müssen 20:00 zuhause sein!" sagte Ich und zug Mara hinter mir her.
"Ohh na, fahr ich euch." sagte Tony und stand auf.
"Nein! Denk an die geheime Indetität!" sagte Mara bestimmt und lief zum Auf zug.
"Naa gut. Ihr braucht morgen nicht kommen." sagte er.
"Danke, dann bis zum nächsten mal." verabschiedete ich mich.
Schlichen uns ins Haus und legten uns ins Bett.
DU LIEST GERADE
Zwei deppen und die Avengers
FanfictionMara und Maja sind zwei zwilinge, die die Avengers kennen.