(10)

28 2 0
                                    

Seit einer Woche taten wir so als ob wir uns nicht mehr errinerten.
In der Zeit wollte Tony uns zu helfen in dem er versuchte raus zu finden was los war.
Und Loki versuchte das gleiche mit Magie.

Pov. Steve
"Geh mir aus dem Weg!" sagte Loki zum dritten Mal Heute und es war 8:00 Uhr morgens.
"Wie wäre es, wenn ihr zusammen statt gegeneinander Arbeitet?" fragte ich.
"Wie soll das, denn funktionieren?" fragte Tones pissed.
"Er Arbeitet mit Magie und ich mit Wissenschaft!"
"Magie ist auch bloß eine Art Wissenschaft. Und ihr habt das gleiche Ziel!" sagte ich ruhig.
Loki schaute unserer Unterhaltung zu während er, irgendwas mit seiner Magie macht.
"Gibst du denn jemals Ruhe?" fragte Tony genervt.
"Natürlich nicht!" sagte ich mit verschränkten Armen
Darauf hin rollte er die Augen und nickte.
"Gut dann arbeiten wir halt zusammen."
Drauf stockte Loki und schaute überrascht auf.
"Ernsthaft?" fragte er und Tony nickte.

Pov. Morgan

Clint, Bucky, Rose und ich saßen im Wohnzimmer und schauten und alte Fotos an.
"Hier schau mal, da haben wir Stevie die Haare Orange gefärbt." sagte Clint, und wir fingen an zu lachen.
"Er hat uns gehasst, errinert ihr euch?" fragte er euphorisch.
Doch wir schüttelnten den Kopf.
"Macht euch keine Sorgen, das wird wieder!" sagte Bucky und legte seine Hand auf meine Schulter.
Plötzlich kam Tony ins Zimmer gerannt und rief "Wir haben es!" und zog an den Armen in sein Labor, wo Loki wartete.

"Also, wir haben , das hier gebaut." sagte Loki und zeigte auf die konstruktion.
Dort waren drei komische Boxen.
"Was sind das für dinger?" fragte ich und zeigte drauf.
Loki und Tony schauten sich fragend an, Tony sagte schulterzuckend
"Ähmmm, 'Infotionskamern'."
Ok also da waren drei Infotionskamern zwei neben ein ander und eine etwas weiter weg.
Von der letzten ging ein Schlauch in eine kleine Box mit Knöpfen und Schaltern, daraus kamen zwei Schläuche welche jeweils in eine der anderen Infotionskamern liefen.

Von der letzten ging ein Schlauch in eine kleine Box mit Knöpfen und Schaltern, daraus kamen zwei Schläuche welche jeweils in eine der anderen Infotionskamern liefen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Diese wunderschöne Gemälde ist von LeaDraco3265)

Pov. Tony

"Also ihr geht in die beiden Kamern." sagte ich und zeigte auf die zwei neben einander.
"Und Loki in die andere, dann können wir seine magi mit meiner Technik nutzen um euch zu helfen." erklärte ich.
Die beiden Nickten und Loki stieg ohne zu zögern ein.
Nach kurzem zögern stiegen auch Rose und Morgan ein.
Loki fing an seine Magie zu nutzen und ich drückte den großen roten Knopf.
Darauf fing alles an zu leuchten.
Nach fünf Minuten war alles vorbei und die Kamern öfneten sich.


Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich war in den Ferien schwer beschäftigt und habe jetzt die schule gewechselt.

Zwei deppen und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt