PoV. Maja
Zwei Tage Später Saßen wir im Gemeinschaftsraum und lasen das Buch von Bruce, als Mrs. Smith die anderen rief.
"Es kommt ein Paar" sagte sie.
Wir lasen einfach weiter, als Mara etwas aufgeregt sagte
"Omg geb mir nen Stift! Ich hab was gefunden!"
"Was? Das kann nicht sein!" sagte ich ungläubig.
"Doch hier siehst du? Da muss ein X hin!" sagte sie.
"Stimmt. Das reiben wir ihm so unter die Nase." sagte ich mit einen Schaden frohen lächeln.
Als ich von hinten ein "was liest ihr denn da?" hörte.
Ich Indentifizierte die Stimme als die von Steve.
Wir drehten uns langsam um und sahen ihm ins Gesicht.
"Wir lesen ein Buch über Wissenschaft." sagte ich stotternt.
"Ohh moment ich hohle meinen Mann der kennt sich da besser aus." sagte er nur.
"Hey Tones komm mal her." rief er und es drehte sich ein Mann um welcher sich als Tony Stark herraus stellte.
"Was denn?" fragte dieser.
"Die beiden lesen ein Buch über Wissenschaft. Sie seinen schlau zusein... zumindest schlauer als ich." sagte Steve.
"Das ist auch nicht schwer." sagte Tony nur grinsend.
Und kam zu uns rüber.
"Ist das etwa über Gammastrahlung?" fragte Tony erschrocken.
"Jaa... evt." sagte ich nur verunsichert.
"Moment ich kenn das Buch! Das ist das was Bruce Rose und Morgan geschenkt hat."
sagte er.
Tony schaute uns an, dann das Buch und dann wieder uns, dann hob er seine Hände an und hielt sie uns auf Mund und Nase.
"Steve, das sind Morgan und Rose." sagte er.
"No shit Sherlock!" nuschelte ich in seine Hand."Steve wir müssen reden" sagte Tony und nahm seine Hand von meinem Mund.
Sie gingen weg und Diskutierten.
PoV. Tony
"Wir können sie nicht hier lassen. Das wäre zu gefährlich." sagte ich.
"Und vor allem brauchen sie eine Familie" sagte Steve.
"Ok also sind wir uns einig?" fragte ich ihn.
"Jap das sind wir. Du sagst es ihnen und ich geh zur Betreuerin." sagte er.
"Find ich gut, du machst den Papier kam!" sagte ich nekend.
"Jaja faule Socke jetzt los." meinte er und schubste mich zu den beiden Mädchen.
"Sooo ich habe mit Stevie gesprochen, wir Adoptieren euch!" sagte ich und wartete auf einen Freudenstanz oder ähnliches.
Doch statt dessen schauten sie mich nur geschockt an.
"Freut ihr euch denn gar nicht?" fragte ich leicht verunsichert.
"D-Doch aber, Naja erstens haben wir dann Quasi drei Väter, Zweitens sagt uns gerade einer der reichsten und berühmtesten Menschen, dass er UNS Adoptieren will." sagte Morgan welche sich scheinbar wieder gefangen hatte.
"Naja aber ihr habt ein zuhause." sagte ich und versuchte sie zu überzeugen.
"Sie müssen uns nicht überzeugen! Wir sind nur überrascht." versicherte Morgan mir.
"Ok aber bitte sagt doch 'Du' zu mir. Ich bin ja, dann jetzt euer Vormund" sagte ich.
Ich sah wie Rose und Morgan zu Steve schaute und den Finger auf ihren Mund legten, als wollen sie sagen: "sag bitte nichts".
Ich drehte mich um doch Steve redete schon wieder mit der Betreuerin.
"So wenn alles geklärt ist, könnten wir sie schon mit nehmen." hörte ich Steve sagen als ich mit den beiden Mädels auf ihn zu lief.
"Ja gerne." sagte die Betreuerin. "Mara, Maja geht ihr mal eure sachen Packen?" sagte sie zu den beiden.
Sie nickten und gingen Hoch.PoV. Mara
Im Tower angekommen zeigten Tony und Steve uns unsere Zimmer.
Welche diereckt neben einander lagen.
"Ihr dürft sie natürlich einrichten wie ihr wollt. Aber wir haben schon mal ein paar Sachen rein gestellt." sagte Tony.
"Wir lassen euch mal. alleine, in einer Stunden gibt es essen, ich hohle euch dann."
sagte Steve.
"Ok, danke" sagte ich und ging in mein Zimmer.
Es war c.a. 35 m^2 groß, ich schaute geradaus durch ein rießiges Fenster, welches über die ganze Wand ging. Vor diesem stand ein hölzener Schreibtisch.
Die linke Wand bestand aus einem weißem Schrank mit Spiegeln.
Auf der rechten Seite Stand ein schwarz, weißes Boxspringbett welches c.a. 160x200 cm groß war, auf jeder Seite des Bettes stand ein Nachtisch.
Ich räumte meine Klamotten in den Schrank ein (Dieser war immernoch halb Leer) baute mein Laptob auf und räumte mein Schulzeug in den Schreibtisch ein.
Als ich fertig war ging ich rüber zu Maja welche noch ihre Klamotten in den Schrank einräumte.
"Was hälst von den getrennten Zimmern?" fragte ich sie.
Wir hatten von klein auf immer in einem Zimmer geschlafen.
"Wahrscheinlich genau so wenig wie du." sagte sie
"Wie wäre es, wenn wir unsere Betten in ein Zimmer bauen?"
"Gute Idee, aber was machen wir mit dem übrigen Zimmer?" fragte ich sie,
"Wie wäre es mit einem kleinen Hobby raum." sagte sie.
"Ich gehe davon aus du meinst einen Trainingsraum." fragte ich sie wobei das eig offensichtlich war. Wir hatten keine Hobbys außer das Training.
"Wie kommst du nur auf dieee Idee?" fragte sie mich sakatisch.
Und wir fingen an zulachen. Als es an der Tür klopfte und Steve seinen Kopf durch steckte.
"Es gibt essen. Kommt ihr?" fragte er worauf wir nur nickten und standen auf.
"Was war das eigentlich mit euren Namen im Waisenhaus?" fragte Steve uns.
"Naja geheime Indendität und so. Also haben wir euch falsche Namen gegeben. Aber wir würden gerne weiter Rose und Morgan genannt werden." erklärte Maja.
"Ok wenn das so ist, Haben wir ja auch keine umstellung macht das alles einfacher" sagte Steve.
"Hahaha. sehr witzig" meinte ich nur und rollte mit den Augen.
"Na los jetzt, die anderen wollen euch kennen lernen." sagte er und lief los.
"Hab ihr ihnen noch nicht erzählt, dass ihr uns Adoptiert habt?" fragte Maja.
"Nö, das könnt ihr selbst machen." sagte er nur mit einem leicht Bösen grinsen.
"Ohh wow, ich wuste gar nicht das der größte Patriot des Landes so fies sein kann." lachte ich.
In der Küche angekommen, schaute alle Avengers uns gespannt an.
Natascha scheint aufgeafflen zusein, dass wir uns schon kennen aber sie schien noch zu überlegen woher.
DU LIEST GERADE
Zwei deppen und die Avengers
FanfictionMara und Maja sind zwei zwilinge, die die Avengers kennen.