(12)

26 1 0
                                    

PoV. Morgan

Als ich aus der Maschie kam hatte ich Kopfschmerzen. Ich und Rose brachen zusammen, als ich Loki sah, bekam ich einen Flashback, doch ich sah nichts was ich erlebt hatte, nein ich sah errinerungen von Loki.
Ich sah alles aus seiner sicht  (Logischerweise),
[ https://youtu.be/xdSI5qWEAig (schaut euch das einfach an)].
Danach wurde alles schwarz.
Irgendwann mitten in der Nacht wachte ich in einem der Zimmer auf der Krankenstation auf.
Gefühlt lebten wir ja schon hier.
Als ich mich nach einer Uhr um schaute, sah ich Loki in dem Bett neben mir liegen und rose den Arm eng um ihn geschlungen.
'Friday, mach bitte ein Foto.' flüsterte ich und hörte ein leises klicken.

Nach einer Stunde gab ich es auf einzuschlafen. Ich starrte an die decke und dachte nach, über all, dass was in den Letzten Wochen/Monaten passiert war.
Plötzlich bewegte sich neben mir etwas, ich schuate hin und sah, das loki wach war.
"Also, ich- sie hat mich nicht los gelassen...und ich also... da habe...ich wollte das so gar nich, also versteh mich nicht falsch aber..." fing er leise an sich rauszureden.
"Ist gut Loki, war doch cute." flüsterte ich mit einem Schmunzeln.

Am zwei Stunden später war auch Rose wach, erst war sie verwirrt, warum Loki in ihrem Arm lag, doch sie hinterfragte es nicht weiter. Bald kam dann auch eine der Krankenschwestern rein.
"Ach ihr, schon wieder. Ihr wohnt ja schon hier." schmunzelte sie.
"Uns gefällt es hier halt!" sagte ich und kicherte.
"Gut, frühstück gibt es in Zehn Minuten" sagte sie und ging wieder raus.
"Ich geh dann mal, wir sehen uns nachher." sagte Loki und portete sich aus Rose's Bett.

"Ich habe ersthaft die nacht mit ihm gekuschelt?" fragte Rose mich überrascht.
"Jo, aber ihr wart voll cute." sagte ich.
"Ach halt doch die Klappe!" sagte sie und ich fing an zu lachen.
Plötzlich Klopfte es und Tony, kam herrein.
"Wie ich sehe geht es euch besser. Hat die erfindung denn Funktioniert?" fragte er uns.
"Jap, wir haben unsere errinerungen wieder!" sagte ich gespielt freudig.
"Das freut mich, wir sehen uns, dann nachher beim mittag. Ok? ruht euch noch etwas aus!" sagte er und ging raus.

"Bist du dir sicher, dass es eine gute Idee war nichts zu sagen?" fragte Rose mich.
"Ehrlich gesagt? nein, aber Ich glaube, auch, dass er sonst keine ruhe gegeben hätte." antwortete ich.
"Lass uns mit Loki reden gehen." sagte sie. Ich nickte und wir erschufen illusionen die für uns im Bett lagen.
Danach Portierten wir uns vor Lokis Zimmer. Dort klopften wir, kurze Zeit später öffnete Loki uns die Tür.
"Was macht ihr denn hier? Solltet ihr nicht im bett liegen." fragte er uns.
"Naja tun wir ja... zumindest wenn jemand in unser Zimmer schaut." sagte Rose.
"Wir wollten was mit dir besprechen." sagte ich zu ihm.
"Ok kommt rein." sagte er und machte uns Platz.

"Naja... also gestern ist irgendwasschief gelaufen... Wahrscheinlich hätte alles geklappt, wenn wir euch nicht angelogen hätten..." sagte ich bedrückt.
"Ihr habt was!?" fragte Loki geschockt oder war es doch wütend.
"Naja, nach all dem was Passiert ist, wollten wir euch verarschen... Naja long story short. wir hatten noch alle errinnerungen und jetzt haben wir Quasi noch mehr errinerungen." erklärte Rose.
"Wie darf ich das verstehen, 'noch mehr errinnerungen'?" fragte er, mit Wut aber auch Sorge in der Stimme.
"Wir haben, einen Teil deiner Erinnerungen..." sagte Rose.
"Es tut uns wirklich leid, wir wollten, das nicht. Es geht uns nichts an, aber nun ist es so." sagte ich.
"Ich- Ok also errinert ihr euch an sachen die mir passiert sind?" fragte er verwirrt.
"Genau, wir haben tony erstmal gesabt, es hätte alles Funktioniert."
"ok, ich glaube wir sollten einfach nochmal neu anfangem!" sagte Loki
"Finde ich gut. Ich bin Morgan und das ist Rose." sagte ich und hielt ihm die Hand hin.
"So weit vorne meinte ich eigentlich nicht, aber ok. Ich bin Loki und euer Leiblicher Vater." sagte er schmunzelt und schüttelte meine Hand.





Soo, ich hoffe euch hat die geschichte gefallen. Die Reise von Rose und Morgan zu schreiben, hatt echt viel spaß gemacht. Ich hoffe ihr hattet euch genau so viel spaß sie zu lesen.
LeaDraco3265 und ich haben auch schon die nächste idee.

Zwei deppen und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt