PoV. Tony
Bucky und Bruce brachten Morgan und Rose sofort auf die Krankenstation.
Ich wollte schon hinter her doch Bruce meinte ich würde nur stören. Also gingen Steve und ich ins Wohnzimmer wo auch schon Loki und Thor saßen. Als ich Loki sah wollte ich umdrehen, aber ich sah ein, dass ich den anschiss verdiehnt hatte. Thor stand auf und ging recht schnell raus, als Loki auch schon anfing.
"IHR HATTET EINEN JOB. EINEN. UND SELBST DAS VERKACKT IHR! MEINE TÖCHTER LIEGEN AUF DER KRANKENSTATION. UND MORGAN HAT EIN VERDAMTE SCHUSSWUNDE. " schrie er mich an.
Noch bevor ich was sagen konnte rauschte er raus.
Ich ging in die Küche und wollte mir den Wiskey nehmen, doch bevor ich mir diesen öfnen konnte nahm Steve ihn mir von hinten aus der Hand und stellte ihn ganz oben auf den Schrank.
"Ey, was soll das" fragte ich ihn recht wütend. Ich war nicht wütend auf ihn, sondern auf mich, ich hätte auf sie aufpassen sollen. Ich hätte da sein sollen.
"Du wirst dich jetzt nicht betrinken!" bestimmte er und nahm mich in den Arm.
"Aber ich bin schuld!" nuschelte ich traurig gegen seine Brust.
"Nein bist du nicht, sie haben sich selbst dazu entschieden Patrolie zu gehen. Wir werden in Zukunft alle besser auf passen." beruhigte er mich. Wir setzen uns aufs Sofa und schalteten das normale Tv an. Schon nach 10 min war ich eingeschlafen.PoV. Third Person
Loki hatte sich in der Zeit zu Morgan und Rose ins Zimmer gesetzt.
Er redete einfach drauf los. Auch wenn er nicht wusste ob sie ihn hören.
"Es tut mir leid, ich hätte für euch da sein sollen.
Ich hätte eure Mutter nicht ignorieren sollen. Ich hätte wissen können, nein müssen, dass ihr existiert. Ich hätte nie so tun dürfen als ob ihr mir egal seid. Denn das seid ihr nicht! Ihr seid meine Kinder und ich mache mir sorgen um euch..."PoV. Morgan
Ich war in einem weißen raum, als ich mich um schaute sah ich Rose neben mir liegen. Ich setze mich auf und versuchte sie zu wecken.
"Hey Rose." sagte ich und rüttelte an ihr. nach kurzer zeit schlug sie die Augen auf.
"Wo sind wir?" fragte sie mich.
"Keine Ahnung, aber ich bezweifle, dass wir tot sind." meinte ich.
Ich hörte wie sich eine Tür öffnete, es war nur ganz leise aber ich hörte es.
Ich schaute mich um doch es war alles nur weiß.
Dann wurde es mir klar. Wir waren, Bewusstlos oder sogar im Koma.
Wir hörten alles was um unsere Körper geschah aber wir konnten nichts sagen oder tun.
"Es tut mir leid, ich hätte für euch da sein sollen.
Ich hätte eure Mutter nicht ignorieren sollen. Ich hätte wissen können, nein müssen, dass ihr existiert. Ich hätte nie so tun dürfen als ob ihr mir egal seid. Denn das seid ihr nicht! Ihr seid meine Kinder und ich mache mir sorgen um euch..."
Ich glaubte es war Loki, aber meinte er das wirklich ernst? Ich schaute zu Rose und sah, dass sie das gleiche dachte.
"Also unser Vater liebt uns doch mehr als wir dachten..." murmelte ich
Und sie nickte.
PoV. Third PersonSeit drei Tagen liegen Morgan und Rose, jetzt schon im Koma. Loki wich ihnen nicht einmal von der Seite.
"Komm Loki du musst mal hier raus!" sagte Thor zu ihm.
"Nein ich war nicht da als sie mich brauchten, also bin ich jetzt bei ihnen!" erwiederte Loki streng.
"Du sitz hier seit drei Tagen, du musst mal was essen." versuchte Thor ihn zu überzeugen.
"Du weißt, dass ich eine Woche ohne Essen leben kann. (kein Plan ob das stimmt aber es ist eine ff)" Sagte Loki genervt.
"Gut ich geb auf. Ich bring dir gleich was Zuessen her." gab Thor augenrollend auf.
Kurz nach dem Thor raus war sah Loki wie Morgan einen tiefen Atmenzug nahm und die Augen auf machte, einige Sekunden später tat Rose das gleiche.
"Hey ihr zwei" sagte Loki so sanft wie noch nie.
"Entschuldigung, aber wer sind sie?" Morgan mit schwacher Stimme.PoV. Rose
In dem komischen weißen Raum hatten Morga und ich besprochen, dass wir alle mal so richtig verarschen. Wir wollten eine Woche lang die Avengers und Loki verarschen in dem wir Amnesie vortäuschen. Ja ich weiß, das ist fies aber eyyy Loki hat zwei mal seinen Tod vorgetäuscht... und wir sind halt seine Kinder.
Als wir aufwachten saß Loki tatächlich noch neben uns.
"Entschuldigung, aber wer sind sie?" fragte Morgan mit schwacher Stimme.
Loki schaute sie geschockt an. Dann schien er sich gefasst zu haben und sagte
"Ich bin Loki von Asgard. Und euer leiblicher Vater. Ich hohle mal eben den Arzt." und stand auf.
Nach dem er raus war schauten wir uns an und zwinkerten uns zu, wir hatten ausgemacht uns ein Zeichen zugeben, damit wir wissen, dasss wir beide uns erinnern.
"Sie errinern sich nicht mehr wer ich bin!" hörten wir Loki durch die Tür.
"Das ist komisch, eig. war es nur ein starkes Nakosemittel, was ihnen gespritz wurde." sagte Bruce.
Die Tür öffnete sich und die zwei kamen rein.
Morgan und ich setzten uns auf und ich sagte.
"Hallo, sie sind bestimmt der Arzt."
"Genau der bin ich. Wie geht es euch?" sagte Bruce.
"Mir geht es soweit gut, außer, dass ich keine Ahnung habe wer sie sind." sagte ich.
"Mir geht es genau so." sagte Morgan.
"Ok, ich bin Bruce Banner und euer Arzt." erklärte Bruce uns.
Ich war froh, dass wir lügen konnten und das auch ohne zu lachen oder sonst was.
"Ihr bleibt bitte noch eine weile im Bett liegen. Ich geh eben eure Väter holen." sagte er.
"Ich dachte Loki ist unser Vater?" fragte Morgan.
"Ja ich bin euer leiblicher Vater, aber ihr wurdet Adoptiert, weill wir nicht wussten, dass ihr in einem Heim gelebt habt." erklärte Loki uns.
10 minuten später kamen Tony und Steve händchen halten rein.
"Hey ihr Zwei, Bruce hat uns schon informiert, ich bin Steve Rogers und das ist Tony Stark." sagte Steve.
"Wir haben euch vor etwas mehr als einem Monat adoptiert." erklärte Tony.Wir mussten noch eine Woche im Bett liegen bleiben. In der Zeit hatten sich alle nach und nach vorgestellt.
Natascha hatte nach ein paar Stunden bemerkt, dass wir nur so taten als wir uns nicht mehr errinnern aber spielte weiter mit.
Sie sah ein, dass wir uns an Loki rächen wollten.
DU LIEST GERADE
Zwei deppen und die Avengers
FanfictionMara und Maja sind zwei zwilinge, die die Avengers kennen.