(4)

68 3 3
                                    

PoV. Mara
Wir standen mal wieder auf den Dächern und schauten uns nach Problemen um.
Plötzlich wurden wir gegriffen und schauten uns verwirrt an.
"Wie ist das möglich?!?" fragte Maja aufgebracht.
"Ich weiß es nicht!" sagte ich erschrocken.
Erst jetzt sah ich wer uns festhielt. Es war der Typ der vor unserer Geburt New York angegriffen hatte.
"Was wollen sie von uns?" fragte ich ihn wütend.
"Und wie machen sie das?" fragte Maja.
"Es gibt da ein paar Leute die mit euch reden wollen." sagte er.
"Aber wir wollen nicht mit ihnen reden!" sagte ich wütend.
"Pech müsst ihr jetzt aber!" sagte er genervt.
"Und wer sagt das?" fragte Maja.
"Ich Loki Prinz von Asgard, Gott der Streiche und Lügen"
Unsere Illusionen schauten ihn geschockt an, wärend wir uns in unserem Zimmer geschockt an sahen und Maja anfing zu weinen.
Ich schaute Maja an und fragte "Denkst du er weiß, dass er Kinder hat?"
"Ich weiß es nicht, aber was wenn er uns hasst?" fragte Maja mich.
"Ich weiß nicht, wie wäre es wenn wir erstmal zutun als ob wir nichts wissen." sagte ich
"Gute Idee. Dumm stellen geht zumindest erstmal."

Im Avengers Tower angkommen.
Wir saßen immer auf einem schwarzen  Sofa und Loki stand hinter uns um uns weiter festzuhalten.
"Wer seid ihr?" fragte Captain America welcher in Zivil Kleidung vor uns saß.
"Wir sind Kinder. Wieso?" sagte ich.
"Ok... Wie sind eure Namen" fragte er.
"Also ich mag meinen. Wieso?" sagte ich.
"Wie alt seid ihr?" versuchte er es weiter.
"In einem Normalen alter." sagte Maja.
"Was ist denn ein unormales alter?" fragte er verwirrt.
"Wie wäre es mit ihrem alter?" fragte ich .
"Sagt ihr mir euren Nachnamen?" fragte er weiter.
"Haben wir nicht" sagte Maja.
"Habt ihr mir nicht zugehört? Ich bin Gott der Lügen mich könnt nicht an lügen." sagte Loki hinter ihnen.
"Hast du was anderes von deinen Kindern was anderes erwartet?" fragte Black Widow ihn als sie hinter einer Ecke vorkam.
"Shit, sie wissen es!" fluchte ich.
Loki ließ uns aus irgendeinem Grund los und wir veschwanden einfach.

PoV. Loki
*Mist sie wissen es. aber woher?* Dachte ich mir.
Als ich sie Ausversehen los ließ, worauf hin sie sofort verschwanden.
"Was sollte das Loki?" Fragte Cap mich wütend.
"Mach dir nicht ins Hemd ich weiß wo sie sind!" sagte ich ruhig.
"Achja? und wo sind sie?" fragte Natascha mich.
"Im Park." sagte ich und ging zum Aufzug.
Im Park angekommen saßen zwei Mädchen, mit Masken und einer Tafel Schokolade auf einer Bank.
"Na ihr zwei." begrüßte ich sie.
"Ihr habt zwei möglichkeiten erstens: Wir nehmen euch gefangen und euch die Masken ab.
Oder zweitens, ihr schließt euch dem Team an." sagte Natascha
"OK..... Wir nehmen auf jeden fall den zweiten Vorschlag aber wir wollen alleine mit Loki sprechen." ,sagte eine.
Sie kamen also ohne Wiederstand mit uns in den Tower und ich zog sie mit mir in einen Raum ohne Kamera.
"so was wollt ihr, von mir?" fragte ich die beiden.

"Wustest du, dass du Kinder hast?" fragte Maja mich.
"Nein, ich habe es erst erfahren, als ich eure Fähigkeiten, gesehen habe." sagte ich.
"Ok, wie gut kanntest du Mum?" fragte Mara.
"Nicht sehr gut, um ehrlich zu sein war sie ein One nightstand." sagte ich.
"oh... na super." sagte Maja die scheinbar gehofft hatte, dass ich ihr was erzählen kann.
"Ok, dann wolltest du uns nicht." sagte Mara und schob sich an mir vorbei.
Ich folgte den beiden in den Gemeinschaftsraum wo die anderen schon auf uns warteten.

PoV. Maja
ich schaue mich im Zimmer um und erblickte 8 andere "Menschen" die uns vorgestellt wurden. Von einem Jungen mit Braunen Haaren der sich selber als Peter vorstellte:
"-Black widdow
-Ironman
-Thor
-Captain America
-Hulk
und zusammen sind sie B.I.T.C.H!!!!!!und das da sind Wanda Und Clint." Mara und ich fingen an zu lachen und auch Peter, Wanda und Clint Konten sich nicht mehr halten und fingen an zu Lache. Die anderen schauten uns nur genervt an. Captian America fing an zu reden: Als erstens könnt ihr mich Steve nennen und Zweitens: Willkommen im Avengerstower wir werden hier mit euch 2 mal die Woche trainieren. Ihr wisst ja unsere Namen aus den Nachrichten und so aber wie heißt ihr denn?" "Wir sind Morgan und Rose." log Mara und zeigte erst auf mich dann auf sich selbst "Ok Morgan und Rose, dann lass uns mal in den Trainingsraum gehen. Und ihr zeigt was ihr könnt." 

sagte Mr. Stark.

Im Trainingsraum angekommen sollten wir zu erst unsere Kräfte zeigen. Wir fingen an ganz Illusionen zu erschaffen. Als nächstes Verwandelte Ich mich in eine Schlage und ging auf Thor zu, welcher sagte "Nenene darauf falle ich nicht noch mal rein!" und ein paar Schritte zurück ging.Ich verwandelte mich zurück und fragte "Hä was meinst du?" und sah das Loki ein großes Grinsen im Gesicht hatte. "Hör auf zu grinsen" meckerte Thor ihn an. In der Zeit hatte Mara sich in einen Käfer verwandelt und ist hinter Thor gekrabelt wo sie sich wieder zurück verwandelte und ihm auf den Kopf schlug."Ey was sollte das denn?" fragte Thor wärend er sich um drehte. "meine Hand" sagte Mara nur grinsend. Und alle anderen fingen an zu lachen und Mara und ich klatschten ab." Das gibt Rache" sagte Thor uns drohend.
Ich schaute Mara an und wir Teleportierten uns gleichzeitig ins Wohnzimmer auf das Sofa, wo wir mit einer Tüte Chips Star Wars schauten.

PoV. Peter

Als Morgan und Rose plötzlich verschwanden bekamen wir Panik und fingen an sie zu suchen, Irgendwann fragte Tony F.R.I.D.A.Y. "Wo sind Rose und Morgan?" "Sie sitzen im Wohnzimmer und schauen Star Wars." antwortete sie. "Ernsthaft?!" schrie ich und rannte los. Oben angekommen sprang ich auf das Sofa und klaute mir Chips von Morgan.

PoV. Loki

Peter war schon weg wärend ich mich noch fragte 'Soll ich jetzt stolz auf sie sein oder mit ihnen meckern?'Wir liefen zusammen nach oben wo wir Peter, Rose und Morgan auf dem Sofa saßen und sich Chips teilten. "Was sollte das denn?" fragte Tony leicht wütend
"Wir haben gezeigt was wir können. Auftrag erledigt." sagte Rose frech und drehte sich wieder zum Fehrnseher. "Wir können halt nur noch ein bisschen Nahkampf, das ist in dieser Gruppe aber nichts besonderes." sagte Morgan. Der Rest nickte und setzte sich mit auf das Sofa und schaute mit. Und das obwohl wir die Filme schon auswendig kannten.

Zwei deppen und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt