1 ⚠️🍋Wieso? ~(DaiSuga)🍋⚠️

1.4K 18 2
                                    

!In diesem Kapitel sind alle Charaktere 18!

Pov Suga:

Wie jeden Morgen klingelte mein Wecker um Punkt 5:30 Uhr, da wir heute wieder Morgen Training hatten. Also stand ich auf und begebe mich ins Bad um mich fertig zu machen. Ich wusch mir mein Gesicht und meinen restlichen Körper und zog mich danach an. Ich blickte kurz in den Spiegel und machte mich auf den Weg in die Küche um kurz etwas kleines zu frühstücken, weil ich wusste wenn ich es nicht tun würde dann würde Daichi mich wieder voll meckern. Da ich keinen wirklichen Appetit hatte nahm ich mir nur einen Apfel und aß den, dann entdeckte ich einen Zettel am Kühlschrank. Ich nahm mir den Zettel und las ihn durch 'Hey Kōshi ich bin schon weg. Im Kühlschrank steht das Mittag für nach der Schule. Hab dich lieb Mom'. War ja klar das sie vorsorgte. Ich liebte meine Mom sehr, aber ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll das ich schwul bin. Ich wusste auch nicht wie sie zu dem Thema steht wenn man homosexuel ist. Was ich allerdings wusste ist das mein Dad homophob ist. Naja denk nicht daran Kōshi. Ich ging wieder in mein Zimmer, packte meine Schultasche und meine Sporttasche für Volleyball. Ach wie ich mich freute Daichi wieder zu sehen. Ihr fragt euch warum, dann sag ich es euch. Ich habe mich in Daichi verliebt, aber er wusste es nicht. Meine Jacke ließ ich zuhause da der Wetterbericht sagte das es heute warm werden sollte. Ich nahm meine Taschen über die Schultern und ging nach unten um meine Schuhe an zuziehen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich gut in der Zeit lag also schnappte ich mir meinen Schlüssel und mein Handy. Kurz streckte ich mich und ging dann los in die Schule.

Pov Daichi:

Ich stand in der Halle wo wir unser Training hatten und schaute mich um. Doch Sugawara erblickte ich nicht was mir leichte Sorgen bereitete. "Hey Leute, ich geh mal schauen wo Sugawara ist. Ennoshita du übernimmst solange die Verantwortung" sagte ich und Ennoshita nickte. Also machte ich mich auf den Weg zu unserem Clubraum und dort erblickte ich wie Sugawara gerade in den Clubraum wollte. "Hey Suga. Warum so spät?" Fragte ich ihn. "Oh hey Daichi, ich hab nur den Bus verpasst tut mir leid" Antwortete mir Suga und ging sich umziehen. Ich wartete einfach vor dem Clubraum auf ihn. Was eine gefühlte Ewigkeit dauerte. Nach ca. 10 Minuten kam Suga endlich raus. "Na Schnecke" neckte ich ihn. "Ich bin keine Schnecke Daichi" uff das nächste was ich spürte war einen Schlag in die Seite weswegen ich mich kurz krümmte. "Ist ja gut ich habs verdient" Suga lachte leicht und ging vor zur Halle und ich folgte ihm. Als wir in der Halle ankamen lachte Tanaka erstmal los. "Was ist denn mit dir passiert?" sagte Tanaka unter Lachen. "Kein Grund zur Sorge Tanaka. Er hat nur einen Schlag in die Seite gekriegt, weil er mich beleidigt hat" sagte Suga unschuldig lächelnd. Ich liebte Suga's lächeln es gleicht einfach einem Engel. "Gut ich übernehm wieder die Verantwortung Ennoshita. Sugawara du wärmst dich erstmal auf und die anderen ihr übt als erstes bitte die Aufschläge" befahl ich ihnen und sie begannen sofort damit. Leider musste ich heute das Training übernehmen, da Herr Ukai heute morgen im Laden arbeiten musste.

~Nach der Schule und dem zweiten Training~

Endlich war die Schule aus und ich wartete gerade vor der Tür auf Sugawara da wir den Schulweg ein Stück gemeinsam hatten. Als Sugawara gerade aus dem Gebäude kam begann es indem Moment an zu regnen. Ich hatte schon bemerkt das Sugawara seine Jacke vergessen hatte weswegen ich meine Jacke auszog und sie ihm gab. Er schaute mich verwirrt an und Antwortete nur. "Ich hab bemerkt das du deine zuhause gelassen hast. Da meins näher dran ist würde ich vorschlagen das wir zu mir gehen. Es soll heute nämlich noch Gewittern Suga."

Pov Suga:

Ich nahm Daichis Jacke dankend an und zog sie an während ich ihm zuhörte. "Ein Gewitter? In meinem Wetterbericht stand nichts davon!" Beschwerte ich mich. "Suga du solltest mal am Morgen die Nachrichten schauen" sagte er. Nun ja er hatte recht ich schaute nie die Nachrichten sonder immer nur auf den Wetterbericht. Daichi ging los und ich rannte ihm schnell nach, da er relativ schnell war mit seinen Schritten. Als wir bei Daichi ankamen waren wir beide komplett durchnässt und er sperrte schnell die Tür auf und ließ mich zuerst durch. Ich betrat das Haus wo Daichi und seine Eltern lebten und Daichi schloss hinter uns die Tür. "Wir sollten uns erstmal frische Sachen anziehen nicht das du krank wirst Suga. Ich gebe dir Sachen von mir und ruf bei deinen Eltern an und sag bescheid das du heute hier schläfst" sagte Daichi und lächelte mich an. Da ich wusste wo Daichi's Zimmer und Sachen sind nahm ich mir was davon und ging in das Badezimmer um mich um zu ziehen. Ich hörte wie Daichi mit meinen Eltern telefoniert und ging angezogen zu ihm runter. Er sah so sexy in den nassen Sachen aus. "Daichi kann ich auch kurz mit meiner Mom telefonieren?" fragte ich leise, er nickte und gab mir das Telefon. "Hey Mom. Ich möchte dir was wichtiges sagen." Daichi wusste vermutlich das es privat wird weswegen er ins Bad verschwand und duschen ging. "Also Mom i-ich bin schwul" sagte ich und war nervös wegen der Antwort. Zum Glück akzeptierte sie es und sagte mir das sie weiß das mein Vater es nicht akzeptieren würde und sie versprach mir das sie sich nochmal mit ihm unterhalten würde. Doch ich wusste das er bei seiner Meinung bleiben würde. Wieso? Wieso? Wieso war mein Dad nur homophob? Ich fing an zu schluchzen und spürte auf einmal das sich 2 starke Arme sich um mich schlingten von hinten. "Hey suga Was ist los?" fragte er leise. Ich erklärte ihm schluchzend das mein Vater homophob ist und er versuchte mich zu beruhigen. Daichi schlug vor einen Film zu schauen wo ich gleich zu stimmte.

Pov Erzähler:

Daichi und Suga gingen nach oben in Daichis Zimmer um einen Film zu schauen. Suga durfte sich einen Film aussuchen und wählte einen Liebesfilm aus. Sugawara wählte den Film 'Fifty Shades of Grey' und machte den an. Als eine Kuss Szene kam wurde Suga warm, weil er unbedingt Daichi küssen wollte weswegen er eine Stück zu ihm rutschte. Daichi bemerkte es doch erst als Suga ein Bein auf das von Daichi legte.

Pov Daichi:

Suga hatte sein eines Bein auf meins gelegt was mich leicht zum erröten brachte und mir wurde auf einmal ganz warm. Ich zog Suga zu mir auf den Schoß und er wurde knallrot. "Du bist süß wenn du rot bist Suga" mein Gesicht näherte sich langsam seinem. Suga's Kopf näherte sich auch meinem Gesicht. Letztendlich überbrückte ich den letzten Zentimeter und küsst Suga sanft, was er sofort erwiderte. Unser sanfter Kuss wurde langsam gieriger, denn ich wollte mehr. Ich leckte ihm über die Lippen und er verstand. Suga öffnete leicht seinen Mund und ich ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten. Unsere Zungen spielten miteinander. Doch mir reichte es nicht, ich wollte mehr weswegen ich langsam sein Shirt auszog. Zu meinem Glück hatte er nichts dagegen, also zog ich ihm das Shirt aus und küsste leicht seinen Hals bis ich seine empfindliche Stelle fand und mich daran festsaugte. Suga's Mund verlasste ein süßer keucher. Ich grinste und drehte uns um, sodass er jetzt unter mir lag. Damn Suga sah so unglaublich Unschuldig und sexy aus. Ich verteilte leichte küsse auf seiner Haut und wanderte zu seinen Nippeln.

Pov Suga:

Daichi wanderte zu meinen Nippeln und auf einmal sagte er ein einem was mich leise aufstöhnen ließ. Ich zupfte an seinem Shirt um ihn zu signalisieren das er es sich ausziehen soll. Daichi zog sich sein Shirt ausbund warf es in eine Ecke des Zimmers. Danach zog er mit schon dir Hose die ich anhatte was mich leicht keuchen ließ, weil ich schon eine Beule on der Boxer hatte. Er grinste und massierte mein Glied durch meine Boxer was mich etwas stöhnen ließ. Nach einer Weile waren wir beide nackt. Ich starrte auf sein Glied. Es war nicht besonders klein. Daichi verteilte leichte küsse auf meinem Glied. "Nghhh~" kam nur aus meinem Mund. Er hielt mir drei Finger hin. Ich war kurz verwirrt aber realisierte was er wollte also nahm ich sie in den Mund um die zu befeuchten. Als er meinte es war genug zog er sie aus meinem Mund und kreiste mit einem Finger um mein Eingang. Es war nass und ich keuchte auf. "Achtung~" sagte er und drückte sanft einen Finger in mich rein. Ich schreite etwas durch Schmerzen auf. "Sh~ entspann dich dann wird es besser. Vertrau mir" flüsterte er mir beruhigend zu. Er küsste meine Oberschenkel Innenseiten was mich entspannte wodurch es auch nicht mehr so weh tat. Daichi drückte einen zweiten Finger in mich und machte langsam scherenartige Bewegungen. Ich stöhnte und als dann der dritte Finger dazu kam war ich kurz vorm Höhepunkt. "I-Ich k-komme gleich" zu meinem enttäuschen zog er seine Finger aus mir raus. Ich wimmerte nach mehr und sah wie er an eine Schublade seines Nachttisches ging und eine viereckige Packung rausholte. Er nahm eine Ecke in den Mund was echt heiß aussah und riss somit die Packung auf und erst jetzt checkte ich das es ein Kondom war. Ups hehe ^^". Er striff sich das Kondom über sein Glied und positionierte sich vor meinem Eingang.

Pov Daichi:

Ich positionierte mich vor seinem Eingang und schaute ihn an um die Erlaubnis zu bekommen. Er nickte und ich zog seine Po backen mit meinen Händen etwas auseinander und drückte mein Glied in ihn rein. Er stöhnte laut auf und krallte sich in meine Schultern. Ich küsst ihn sanft und er erwiderte. Ich ließ ihn erstmal an meine Größe gewöhnen. Nach einer Zeit nickte er mir zu und ich fing an mich leicht vor und zurück zu bewegen. Nicht lange und er verlangte nach mehr "D-Daichi s-schnelleeeer~" sagte er keuchend und ich begann mich schneller zu bewegen. Ich keuchte leise und konnte mich nicht mehr kontrollieren und stieß härter und schneller in ihn. Ich spürte das er langsam zum Höhepunkt kam und mir ging es genauso. "I-Ich komme gleich~" sagte er und schrie im nächsten Moment auf, da ich seinen Punkt traf. Ich stoße immer wieder auf diesen Punkt und nach nicht allzu langer Zeit ergoss er sich zwischen unseren Körpern und ich mich durch die plötzliche ins Kondom. Ich zog mich aus ihm raus und striff das Kondom ab. Das Kondom knotete ich zu und warf es weg. Danach legte ich mich zu ihm und deckte uns zu. "Ich liebe dich Kōshi" flüsterte ich ihm zu und er nuschelte leise "Ich dich auch Sawamura" und schlief dann ein. Ich strich ihm noch durchs Haar bis ich auch einschlief. Seit dem sind wir ein paar was mich freute.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Hey Hey ^^ das ist mein erster One-shot hoffe es gefällt euch
1848 Wörter

Haikyu OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt