!In diesem Kapitel sind alle Charaktere 18!
Pov Tendo:
Wir haben gerade 20 Uhr Abends und ich wart total hippelig, da ich morgen Geburtstag hatte. Mir war total langweilig also nahm ich mein Handy und textete Ushijima zu. Ich konnte mir schon denken das Ushijima genervt war, obwohl er mein Freund war..
Chatverlauf:Hey Wakatoshi-kun~
Wakatoshi antworte~
Waka ich hab Langeweile
Hallo? Wakatoshi?Sry Tendo ich hab zu tun. Hör auf mich voll zu spamen. Wir sehen uns morgen. Tschau.
Och Manno. Das war so klar. Ushijima war genervt. Mochte er mich überhaupt? Meine Laune wurde schlagartig zerstört. Ich stand auf und begab mich in die Küche um was zu essen. Mein Hunger war nicht besonders groß also ging ich einfach ins Bett und legte mich schlafen.
~Nächster Morgen~
Ich lag schlafend im Bett, da heute Samstag war. Ich bemerkte nicht mal das jemand in mein Haus kam. Der einzige der noch ein Schlüssel für mein Haus hatte war Ushijima. Ich schlief und fest und hörte somit nichts was im Haus geschah.
Pov Ushijima:
10 Uhr morgens sperrte ich die Tür zu Tendos Haus auf und ließ die anderen aus unserem Volleyball Team ins Haus. Hinter mir schloss ich dann die Tür. Ich machte mich auf den Weg ins Zimmer von Tendo um zu überprüfen das er schlief. Danach ging ich runter zu den anderen. "Er schläft noch" sagte ich knapp und wir begannen das Wohnzimmer zu schmücken. Tendo hatte heute Geburtstag und dachte vermutlich das ich von ihm genervt war. Das war ich aber nicht. "Du Kenjiro, hast Du eigentlich den Kuchen zu bereitet?" fragte Semi seinen Freund. "Oh Mist... ich hab das total vergessen Eita.. es tut mir leid!" Shirabu verbeugte sich leicht vor seinem Freund. "Seit froh das ich einen bei der Konditorei anfertigen lassen hab." sagte ich. "Du hast uns gerettet Ushijima!" rief Goshiki und ich funkelte ihn böse an, weil er nicht so laut sein sollte denn Tendo schlief noch. Sofort verstummte Goshiki und schmückte weiter das Wohnzimmer. Ich ging in die Küche und holte Teller, Gabeln, Löffel und Becher raus. Semi kam zu mir und half mir das alles ins Wohnzimmer zu befördern. "Weiß Tendo das wir heute mit ihm feiern oder ist das eine Art Überraschungsparty?" fragte Semi. "Überraschungsparty" antwortete ich ihm leicht lächelnd. "Ich geh den Kuchen holen. Kommt jemand mit um Getränke zu holen?" fragte ich. "Ich komm mit" sagte Goshiki und lächelte. Ich machte mich fertig und nahm den zweit Schlüssel den Tendo mir letztes Jahr gab. Wir, also Goshiki und ich gingen los zur Konditorei um den Kuchen zu holen. Goshiki ging in der Zeit nebenan in den Supermarkt um Getränke zu holen. Ich musste eine Weile anstehen bis ich dran war und den Kuchen abholen konnte. Ich bedankte mich und bezahlte. Goshiki wartete draußen schon auf mich. Gemeinsam gingen wir wieder zu Tendo nachhause. Den Kuchen stellte ich im Wohnzimmer auf den Tisch. Dei Getränke stellte Goshiki auf den Boden. Ich ging zu Tendo ins Zimmer und setzte mich auf die Bettkante, dadurch wurde er vermutlich wach. "Morgen Tendo" begrüßte ich ihn. Verschlafen schaute er mich an. "Morgen Wakatoshi-kun" er gähnte. "Zieh dich an. Jetzt." Ich ging nach unten und er zog sich in der Zeit an. Das Team und ich versteckten uns im Wohnzimmer. Tendo kam im schwarzen Hemd und schwarzen Jeans nach unten. "Wakatoshi-kun? Wo bist du?"
Pov Tendo:
Als ich unten im Wohnzimmer ankam fand ich Ushijima nicht. Aufeinmal kam das ganze Team aus Verstecken raus und ich bekam einen Schreck wodurch ich zur Seite sprang und mich an diese Person klammerte. Zu meinem Glück war es Wakatoshi. "Hey alles gut." sagte er. Nun rief das Team gleichzeitig Happy Birthday. Ich lächelte und blasse die Kerzen auf dem Kuchen aus. Wir aßen gemeinsam Kuchen und danach war es dran die Geschenke auszupacken. Von Reon bekam ich Putzmittel, wie reizend. Goshiki schenkte mir ein Gutschein, das er mir Essen ausgeben würde. Das fand ich super. Shirabu und Semi investierten gemeinsam in ein Geschenk. Sie schenkten mir ein paar Süßigkeiten und einen neuen Staubsauger. Wurde auch mal nötig hehe. Kawanishi schenkte mir eine tolle Lampe die werde ich mir in mein Zimmer stellen! Unser Libero Yamagata schenkte mir auch Süßigkeiten und ein kleines Armband mit dem Buchstaben W für Wakatoshi. Von meinem liebem Wakatoshi bekam ich auch ein paar Süßigkeiten und er schenkte mir seinen Hoodie den er so liebte. "Danke Wakatoshi!" Ich umarmte ihn innig. Er lächelte was mich freute. "Wollen wir eine Runde Volleyball spielen?" fragte ich und alle stimmten zu. Ich schnappte mir meinen Volleyball und alle folgten mir in den Garten. Wir teilten uns in zwei Teams auf wo jeweils 4 Leute spielten. Mein Team gewann was mich freute. Später am Abend gingen dann alle nach einander, außer Wakatoshi er bleibte bei mir. Ich nahm mir gerade meine Flasche als ich plötzlich zwei große Hände an meiner Taille spürte. Ich drehte mich zu Wakatoshi um und er küsste mich sanft. Hastig erwiderte ich und stupste mit meiner Zunge gegen seine Lippen und er öffnete leicht seinen Mund. Meine Zunge glitt in seinen Mund. Unsere Zungen spielten mit einander um die Dominanz, die er natürlich gewann. Wir lösten uns und uns Verband ein Speichel Faden. Ich sprang hoch und schlang meine Beine um seine Hüfte und er hielt mich fest damit ich nicht runterfallen konnte. Er ging hoch in mein Zimmer währenddessen wir uns küssten. Als wir angekommen waren lag er mich auf dem Bett ab. Er küsste sich von meinem Mund zu meinem Hals was mich keuchen ließ, als er sich an einer empfindlichen Stelle fest saugte spürte ich, wie sich was in meiner Boxer regte und meine Hose extrem eng wurde. Wakatoshi grinste nur und knöpfte mir mein Hemd auf. Ich half ihm es mir von der Schulter zu streifen und er küsste meinen nackten Oberkörper und verpasste mir ein paar Knutschflecken was mich aufstöhnen ließ. Im nächsten Moment spürte ich Wakatoshi's Beule an meiner wodurch ich keuchte als sie aneinander reibten. Ich konnte nicht anders und zog Wakatoshi aus bis auf die Boxer. "So Ungeduldig~" sagte er grinsend. Meine Hose zog ich mir auch aus aber ich brauchte ein bisschen dafür. Als meine Hose auf dem Boden lag musste ich kurz erleichtert keuchen trotzdem war es noch sehr eng. Ich saß gerade auf Wakatoshi's Beinen und zog ihm die Boxer runter. Meine Hand legte ich an sein Glied an und fuhr langsam auf und ab. Ushijima keuchte auf. Meine Bewegungen wurden schneller und er keuchte immer lauter. Mit meiner Zunge fuhr ich um seine Spitze des Gliedes er unterdrückte ein stöhnen. Nun nahm ich sein Glied in den Mund beziehungsweise so weit ich konnte. Mit meiner Zunge fuhr ich über seine Länge. Anscheinend war ich so gut das er nach kurzer Zeit sich in meinen Mund ergoss. Brav schluckte ich alles.
Pov Ushijima:
Satori hatte mir einen geblasen und das war unglaublich. Ich sah das er langsam Befreiung brauchte den er wimmerte leise. Daraufhin drückte ich ihn mir dem Rücken aufs Bett und zog ihm die Boxer aus und warf die weg. Sein Glied pulsierte stark da es ihm anscheinend etwas weh tat. "W-Wakatoshi b-bitte... es tut w-weh~" keuchte er. Ich nahm ein Bein von Tendo und hob es ein wenig zur seite und drang in ihn ein. Ohne Vorbereitung und ohne Kondom. Laut stöhnte er auf und krallte sich in meine Schultern. Sofort begann ich mich in ihm zu bewegen, ohne das er darum bat wurde ich schneller und härter. Nach 5 Minuten stöhnte er extrem laut auf, was mir sagte das ich seinen Punkt getroffen hatte, also stieß ich immer wieder auf diesen Punkt. "I-Ich ah~ k-Komme gleich~" stöhnte er nach einer Weile. Ich verschnellerte meine Stöße noch einmal und Satori ergoss sich zwischen uns, dadurch wurde es aufeinmal eng und ich kam zum zweiten Mal aber diesmal in ihm. Danach zog ich mich aus ihm raus. "Ich liebe dich Wakatoshi" sagte Tendo und kuschelte sich an mich. Satori schlief ein und nach einer Weile schlief ich auch ein.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ein Extra Kapitel heute. Alles Gute zum Geburtstag Tendo!
1352 Wörter.
DU LIEST GERADE
Haikyu Os
FanfictionHier gibt es Haikyu Oneshots. Hauptsächtlich Lemons. Lemons=⚠️🍋 Triggerwarnung: ⚠️Tw + Thema⚠️ Jede Idee wird angenommen (x Reader kommt sehr selten) Updates könnten etwas langsam kommen In jedem Kapitel mit Lemon/Smut sind alle Charaktere über 18 ...