Pov Yams:
Wie jeden Morgen stand ich vor dem Spiegel und nahm mir den Concealer den ich mir gekauft hatte, denn damit decke ich meine Sommersprossen ab so dass sie niemand sieht. Danach ging ich frühstücken und machte mich fertig. Wenn ich mit allem fertig war ging ich ins Café, weil ich dort arbeite. Ich schaffte meine Sachen in unser Lager und nahm mir dann meine Schürze und band sie mir um. Als ich damit fertig war ging ich vorne an den Tresen und wartete auf Kundschaft. Eines Tages kam ein junger gut aussehender Mann ins Café. Er hatte leicht wellig kurze blonde Haare, war ca 1,90m groß und trug eine Brille. Sein Outfit bestand aus einer lässigen schwarzen Jeans und einem Dinosaurier Hoodie. Er war wunderschön. Der junge Mann trat an den Tresen und bestellte einen Latte Machiato und ein Stück Erdbeerkuchen. "Das macht dann bitte 6,75€" sagte ich und er bezahlte. Er setzte sich an einen Tisch und ich machte den Latte Machiato und machte eine Stück Erdbeerkuchen auf einen Teller.
Pov Tsukki:
Ich ging heute in das ein Café und sah an dem Tresen einen jungen niedlichen Mann. Er hatte etwas kürzere Haare als Schulterlang in einem schönen grünton. Die Haare hatte er ein wenig abgetrennt und zusammengebunden. Ich wusste sofort das er Sommersprossen hatte obwohl er sie abdeckte. Seine Arbeitsuniform war eine eng anliegende schwarze Jeans, ein schwarzes Hemd in die Jeans gesteckt und eine rote Schürze um die Hüften. Er sah so süß aus, aber zugleich auch irgendwie ein wenig hot. Er kam zu mir uns brachte mir meine Bestellung, wofür ich mich bedankte. Er nickte nur und ging dann wieder zum Tresen. Ich trank meinen Latte Machiato und aß den Kuchen, danach brachte ich Teller und Tasse zum Tresen. "Hier das Geschirr" meinte ich nur und er fing an zu reden. "S-sie hätten das nicht tun müssen dafür bin ich da" ich winkte nur ab. "Ach was passt schon, kannst mich ruhig duzen, ich bin Kei Tsukishima" meinte ich und legte ihm einen Zettel mit meinem Namen und meiner Nummer hin, dann verließ ich das Café und schlenderte etwas durch den Park. Nach einer Weile ging ich dann zum Supermarkt und kaufte ein paar Sachen ein die ich benötigte. An der Kasse bezahlte ich, packte die Sachen ein und machte mich nun auf den Weg nachhause. Ich freute mich ausnahmsweise mal auf zuhause, heute sollte nämlich ein neuer Nachnmbar einziehen. Ich lebte alleine, ab und zu kam zwar mein Bruder mit seinem Freund vorbei oder meine Mutter. Mir ging der junge Mann von vorhin nicht aus dem Kopf, er kam mir so extrem bekannt vor. Dann trag es mich wie ein Blitz! Das war mein Kindheitsfreund Tadashi Yamaguchi! Wir waren doch sogar auf der Karasuno. Oh Gott ich war so dumm und ich hatte damals schon einen Crush auf ihn. Ich schloss gerade meine Wohnung auf als jemand gegen mich rempelte. "Oh sry" sagte Yamaguchi. "Schon gut Tadashi" sagte ich lächelnd. "Tsukki" er umarmte mich und ich lächelte leicht. "Was machst du hier Tadashi?" fragte ich ihn und blickte leicht auf ihn runter. "Eigentlich neu einziehen aber die Wohnung wurde jetzt anders vergeben und meine alte ist schon gekündigt" erklärte er und da hatte ich die perfekte Idee. "Nimm deine Sachen und zieh bei mir ein" er schaute mich verdutzt an.
Pov Yams:
Er sagte wirklich ich solle bei ihm einziehen! Oh mein Gott was soll ich jetzt bitte sagen?! Ich überlegte, was soll ich jetzt tun? Ich schaute ihn an "Ich ziehe bei dir ein" mit den Worten rannte ich zu meinen Sachen und brachte sie nacheinander mit der Hilfe von Tsukki in seine Wohnung. Gemeinsam packten wir erstmal das wichtigste aus, da es schon recht spät war, er bot mir an in seinem Bett zu schlafen, während er auf der Couch schlief. Jedoch lehnte ich dies ab und schlug vor das wir wie früher erstmal im selben Bett schlafen würden. Er nickte nur und machte dann in der Küche das Abendessen. In der Zeit durfte ich duschen wenn ich wollte und tat dies im Endeffekt auch. Leider wurden dadurch meine Sommersprossen wieder sichtbar, allerdings hoffte ich das Tsukki davon nichts weiß. Ich stellte mich in die Dusche und machte das Wasser auf einer Temperatur an die für mich angenehm war. So blieb ich einfach eine Weile nur im Wasserstrahl stehen ohne irgendwas zu machen. Irgendwann kam ich zu dem Entschluss mich zu waschen und nahm mir Tsukkis Shampoo. Schon lustig wie er seit der Oberschule ein und dasselbe nutzte. Immerhin roch es total gut. Ich wusch meinen gesamten Körper, Plus meine Haare und trocknete mich danach ab. Zog mir was frisches an und verdeckte meine Sommersprossen erneut. Als ich mit allem im Bad fertig war, ging ich zu Tsukki in die Küche. "Mhm hier riecht es schon super" meinte ich und setzte mich auf den Stuhl, der am Tisch stand. Nach ca 5 Minuten stellte Tsukki das Essen auf den Tisch und setzte sich gegenüber von mir. Gemeinsam aßen wir dann Abendessen und redeten wie als hätten wir uns gestern erst gesehen. Danach half ich ihm das Geschirr abzuwaschen und abzutrocknen. Wir putzten uns im Bad die Zähne und gingen danach in Tsukkis Schlafzimmer. Ich schnappte mir sofort die Fernbedienung und schaltete Jurassic Park an und somit hatte ich sofort Tsukkis Aufmerksamkeit. Er ließ sich auf sein Bett fallen und schaute gespannt den Film. Ich lächelte zufrieden und setzt mich zu ihm. Nach einer Weile wurde mir warm, weswegen ich beschloss mein Shirt und meine Hose auszuziehen. Tsukki blickte zu mir und lachte. Ich schaute ihn fragend an. "Dir wird hundertpro gleich kalt" mit den Worten warf er mir eines seiner Shirts zu, was ich einfach anzog und dran roch. Es reichte so gut nach Tsukki.
Pov Tsukki:
Ich beobachtete wie er an meinem Shirt roch und lächelte. Gott ich wollte ihn schon so lange küssen, ich stand auf und zog mich um. Er stand gerade am Fenster, also nutzte ich die Gelegenheit und dreht ihn um. Nun zog ich ihn an seiner Hüfte nah an mich ran. Er wurde rot und seine Sommersprossen konnte ich so sehen, trotz der Abdeckung. Ich beugte mich runter und küsst ihn sanft und liebevoll auf die Lippen, was er erwiderte. "Ich liebe dich Yams und bitte hör auf deine Sommersprossen abzudecken" er nickte nur.
------‐------------------------
1074 Wörter
Sorry das solange nichts kam aber hier ist ein neues Kapitel~Rain
DU LIEST GERADE
Haikyu Os
FanfictionHier gibt es Haikyu Oneshots. Hauptsächtlich Lemons. Lemons=⚠️🍋 Triggerwarnung: ⚠️Tw + Thema⚠️ Jede Idee wird angenommen (x Reader kommt sehr selten) Updates könnten etwas langsam kommen In jedem Kapitel mit Lemon/Smut sind alle Charaktere über 18 ...