6. ⚠️🍋Ice and skirt🍋⚠️

1.1K 14 9
                                    

!In diesem Kapitel sind alle Charaktere 18!

Inspiration noo_inspiration ,but ein wenig abgewandelt. '.....' (sind Nachrichten)

Pov Oikawa:

Da mir langweilig war nahm ich mein Handy und schrieb in die Gruppe der Bottoms. 'Hey, habt ihr Lust vorbei zu kommen? Ein paar tolle Bilder für unsere Boyfriends zu machen?' Ich schickte die Nachricht ab und wartete auf Antworten. Eine Zusage bekam ich von Hinata, Sugawara, Tendou, Atsumu, Akaashi und Kenma (erstaunlicher weise), Yamaguchi, Nishinoya und Shirabu. 'Gut seit ca. in einer Stunde bei mir ^^' auch diese Nachricht schickte ich ab und legte dann mein Handy weg. Ich stand auf und zog mir Schuhe an und nahm meinen Schlüssel um noch etwas für die Bilder zu besorgen. Danach stand ich auf und ging los zum Supermarkt. Zum Glück war Hajime nicht zuhause, sondern arbeiten. Also würde er nicht mitbekommen was wir machen. Ich lief durch den Supermarkt und suchte nach Eis und Erdbeeren. Als ich endlich beides gefunden hatte ging ich zur Kasse und bezahlte beides. Auf dem Weg nachhause traf ich auf Kuroo. "Hey Oikawa was macht ihr bei dir? Kenma wollte mir nicht sagen warum er zu dir geht" fragte er mich. "Achso Ja das ist geheim" antwortete ich und ging schnell nachhause. Wenigstens konnte er mir keine weiteren Fragen stellen. Ich schloss die Haustür auf und ging rein. Das Eis packte ich in den Gefrierschrank und die Erdbeeren in den Kühlschrank. Auf Später freute ich mich schon. Ich setzte mich auf die Couch und schaute noch ein wenig Fern bis die ersten klingelten. Ich stand von der Couch auf und ging zur Tür. Diese öffnete ich und davor standen Hinata und Kenma. "Hey kommt rein ^^" sagte ich und machte Platz damit sie reinkommen können. Kenma und Hinata kamen rein. "Geht ins Wohnzimmer ich komm dann nach" gesagt, getan. Nach und nach kamen dann alle und wir sammelten uns alle im Wohnzimmer. "Gut da jetzt alle da sind können wir starten. Ich hole schnell die Sachen" ich stand auf und ging schnell ins Schlafzimmer und holte eine Kiste raus. Mit der ging ich dann ins Wohnzimmer. Alle schauten mich komisch an. "Da sind Röcke drinnen. Für jeden müsste einer dabei sein der passt. Damit machen wir Fotos und mit Eis und Erdbeeren. Die Bilder zeigt ihr dann später euren Boyfriends" grinste ich. Tendou machte die Kiste auf und schaute sich die Röcke an. "So viel Auswahl" nuschelte Tendou. Als alle dann ihre Röcke trugen, holte ich das Eis und die Erdbeeren damit wir die Fotos machen konnten.

Timeskip

Wir hatten mittlerweile alle Fotos fertig und demnächst müssten die Boys abgeholt werden. Es klingelte an der Tür. Ich ging aufmachen. "Kenma! Komm her, Kuroo ist da um dich abzuholen" rief ich ins Wohnzimmer. Kenma kam angetrapt.

Pov Kuroo:

Kozume kam zur Tür und spielte mal nicht auf seiner Switch oder sonstiges. "Können wir los?" fragte ich und er nickte nur. Gemeinsam gingen wir zu meinem Auto und stiegen ein. Wir fuhren wieder nachhause. "Wir haben paar Bilder gemacht" sagte er leise. "Kann ich die sehen?" fragte ich ihn. "Vielleicht später" toll immer diese komische Antwort. Ich fuhr weiter nachhause und hilt dann vor der Haustür an und parkte ein. Kozume stieg aus und ich tat dasselbe. Ich verschloss noch die Tür des Autos und ging mit ihm ins Haus. Wir gingen ins Wohnzimmer und machten es uns auf der Couch bequem. "Kuroo ich geh meine Switch holen" sagte er leise und legte sein Handy hin. Das Handy war entsperrt und die Galerie war offen. Natürlich erweckte das meine Neugier. Als Kozume weg war nahm ich mir sein Handy und schaute mir die Bilder an. Holy sah er hot aus. Ich mein wenn das nicht hot ist dann weiß ich auch nicht.

Haikyu OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt