2 ⚠️🍋Darf ich? ~(SakuAtsu)🍋⚠️

1.4K 19 0
                                    

!In diesem Kapitel sind alle Charaktere 18!

Pov Atsumu:

Heute hatten wir wieder ein Spiel gegen die Itachiyama. Wo ich mich letztes Mal mit Sakusa Kiyoomi angefreundet hatte. Sakusa war um die 1,90 cm groß, hatte schwarze Haare, seine Augen sind relativ dunkel, sein Körperbau ist gut gebaut und sieht auch hot aus. Ja richtig gehört hot. Ich hatte mich in ihn Sakusa Kiyoomi verliebt. Sakusa trägt immer eine Maske außer bei den Spielen soweit ich weiß. Er ist anscheinend Germaphob zumindest hasst er Bakterien! Mein Bruder Osamu meinte er sei kein guter Umgang, doch ich weiß das er Unrecht hatte. Von meinen Gefühlen zu Sakusa weiß mein Bruder allerdings nicht. Außerdem hatte Sakusa so 2 schwarze Muttermale? Über der einen Augenbraue. Ich nenne ihn gerne Omi-kun oder Omi Omi um ihn etwas zu nerven hehe. Omi Omi ist 17 Jahre alt und somit ein paar Monate älter als ich, aber das ist mir egal. Ich war so aufgeregt das ich die Nacht kaum geschlafen hatte. Ich schaute auf die Uhr und es war erst 7:00 Uhr. Der Bus an unserer Schule würde erst in 3 Stunden ankommen. Ich saß gelangweilt zuhause auf meinem Bett, da ich meine Tasche schon gepackt hatte. Angezogen war ich auch schon. Gefrühstückt hatte ich noch nicht, weil ich immer mit meinem Bruder zum Frühstück esse und er war noch nicht wach. Toll. Ich hatte Hunger. Manchmal könnte ich meinen Bruder echt verfluchen, aber er liebte Essen und er war heimlich in meinen besten Freund Suna verliebt. Wir waren gemeinsam in einer Mannschaft weswegen mein Bruder Suna regelmäßig beobachten konnte. Manchmal machte ich Späße darüber das mein Bruder in Suna verliebt ist. Naja ich stand auf und ging ins Zimmer meines Bruders. "Was zum?!" fragte ich. Mein Bruder sah mich geschockt an. "A-Also ich k-kann das erklären" stotterte Osamu vor sich hin. Ich ging einfach aus dem Zimmer und zurück in meins. Ihr fragt euch was ich gesehen hab? Mein Bruder lag halbnackt auf meinem besten Freund. Ich war nur geschockt mehr nicht. Ich beschloss das ich für uns alle Frühstück machte und stand auf. Vorher streckte ich mich und ging die Treppen runter in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank um zu schauen was ich machen könnte. Ich holte aus dem Kühlschrank und aus anderen Schränken Zutaten für Pfannkuchen Teig. Wo ist schon wieder die verdammte Schüssel. Ah da gefunden, ich nahm die Schüssel und bereitete den Teig zu. Als der fertig war stellte ich eine Pfanne auf den Herd machte Öl rein und deckte erst den Tisch bevor ich die Herdplatte anmachte. Ich gab die erste Kelle Teig in die Pfanne und musste erst einige Minuten warten bis der erste so halbwegs in Ordnung war. Ich machte den auf eine großen Teller. Nachdem der Teig leer war stellte ich den großen Teller auf den Tisch und ging nach oben ins Zimmer meines Bruders. "Samu, Suna essen ist fertig" sagte ich knapp und ging wieder in die Küche. Kurz wartete ich und mein Bruder und bester Freund setzten sich zu mir an den Tisch. "Darf ich fragen wann Suna hier her gekommen ist?"
fragte ich und machte mir einen Pfannkuchen auf den Teller.

Pov Osamu:

"Er ist gestern Abend gekommen als du gerade unter der Dusche warst, ich dachte das du es mitgekriegt hast" antwortete ich meinem Bruder Atsumu oder auch Tsumu. Nun meldete sich auch Suna. "Ich hatte deinem Bruder geschrieben das ich ihm was wichtiges sagen wollte. Er hatte gesagt das ich einfach vorbei kommen könnte" erzählte mein Freund Suna. "Genau. Er hat mir dann seine Liebe gestanden"
sagte ich fröhlich. "Bin ich froh das ihr es nicht miteinander hattet. Ich war fast die ganze Nacht wach." gab mein Bruder von sich. "Du freust dich auf diesen Sakusa. Hab ich recht?" fragte ich ihn. Er wusste das ich denke das Sakusa ihm nicht gut tut, aber seit dem er ihn kennt ist Atsumu viel glücklicher. Vermutlich sollte ich mich einfach langsam an Sakusa gewöhnen. Ich sah wie Atsumu mir nur ein Nicken als Antwort gab und anfing zu essen. Ich liebte Atsumus essen. Er kochte es mit viel Liebe! Nach dem Frühstück machten Suna und ich uns fertig da wir ja heute das Spiel gegen Itachiyama hatten. Ich packte noch meine Tasche und ging dann mit Suna runter. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir jeden Moment los mussten. Es war schon 8:00 Uhr. Atsumu wartete schon auf uns und war komplett fertig. Suna und ich zogen uns unsere Schuhe an. "Wir können los Tsumu" sagte ich nur knapp.

Haikyu OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt