4- 5 more Minutes ~(AsaNoya 1/2)

663 9 0
                                    

Pov Noya:

Asahi war nun endlich seit paar Monaten mein Freund, aber.. in einem Monat würde er gehen, denn er schließt die Schule ab um dann auf die Uni zu gehen. Das alles weit weg von mir! Diese Gedanken machten mich verrückt weswegen ich wieder anfing zu weinen. Ich rannte aus meinem Klassenzimmer raus und ignorierte das mein Lehrer mich zurück rief. Meine Beine bewegten mich hinter die Volleyball Halle. Dort blieb ich die restlichen Unterrichtsstunden. Zum Glück hatte ich meine Tasche mit genommen. Die ganze Zeit weinte ich einfach nur. Ich merkte allerdings nicht das Suga sich zu mir setzte da seine letzte Stunde eine frei Stunde war. "Hey Noya, was ist los. Du weinst" fragte er mich ruhig. Mir war es in dem Moment peinlich, da er mich noch nie weinen sehen hat. Suga strich mir beruhigend über den Rücken. Langsam aber dennoch beruhigte ich mich. "I-Ich will nicht d-das A-Asahi.. w-weggeht" zwischendurch schluchzte ich. "Ach Mensch Noya.. ich bin mir sicher soweit weg wie du denkst geht er nicht" er versuchte weiterhin mich zu beruhigen was ihm auch sehr gut gelang. Außerdem lenkte er mich ab damit ich nicht daran denken musste. Wir unterhielten uns gerade über Volleyball als ich plötzlich 2 Arme um mich spürte. Kurz erschreckte ich mich bis ich merkte das es Asahi ist. Nun musste ich lächeln währenddessen er mir einen Kuss auf die Stirn drückte. "Noya der Direktor möchte mit dir sprechen" sagte er sanft. Mist. "Warum denn das?" fragte Suga. "I-ich bin in der zweiten Stunde aus dem Klassenzimmer gerannt und auch nicht wieder zurück gegangen" gab ich nuschelnd von mir. Asahi seufzte leicht und drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz. Zum Glück waren meine Augen nie rot nachdem ich lange geweint hatte. Ich lehnte mich an Asahi und sah wie sich Daichi von hinten an Suga schlich. "Hallo Kōshi" flüsterte er was Suga extrem erschreckte. "Idiot erschreck mich nicht so!" schreite Suga halb. "Sry süßer" lächelte Daichi ihn an. "TURTELTAUBEN" sagte ich was lauter als geplant. Wir beschlossen in den Clubraum zu gehen um uns umzuziehen für das Training. Währenddessen ich mich umzog musterte ich Asahi, jedoch bemerkte nich nicht wie er es merkte und leicht dreckig grinste. "Asahi weg mit dem hinter Gedanke. Konzentrier dich auf das letzte Training was wor 3. Klässler haben" sagte Daichi leicht lachend. Innerlich zerbrach es mir das Herz... ich wollte es nicht ertragen. "Mir geht's nicht so gut... ich geh für heute nachhause" gab ich von mir nahm meine Sachen und ging ohne ein weiteres Wort von mir zu geben.

Pov Asahi:

Ich wollte Noya hinterher, aber Suga hielt mich davon ab. "Asahi.. lass ihn. Ich weiß er lügt zwar, aber er kommt damit nicht klar das es das letzte Training mit dir ist.. Er will nicht das du auf die Uni gehst" Suga sprach leise. Mist ich Idiot hab auch noch die Uni in Tokyo gewählt. Wieso hat Noya nicht mit mir gesprochen? Ich musste mir was überlegen damit er nicht so traurig war. Da kam mir auch schon eine Idee. "Du Suga. Ich kann nicht das ganze Training mitmachen. Wäre es ok wenn ich nach der Hälfte gehe?" Ich schaute unseren Kapitän und Vize Kapitän an. Beide schauten sich erst an und nickten dann. Ich bedankte mich und nach der Hälfte des Trainings ging ich schnell nachhause. Als ich zuhause ankam nahm ich mein Handy und rufte an der Uni in Tokyo an um einen Wechsel auf die in Japan zu beantragen. Der wurde mir sogar genehmigt, da ich das Haus meines Großvaters geerbt hatte fragte ich meine Eltern ob sie mir halfen die Sachen aus meinem Zimmer in das Haus zu bringen. Mein Dad konnte mir nur helfen, da Mum gerade Rückenschmerzen hatte. Gemeinsam mit meinem Dad räumte ich das Schlafzimmer ein. Zum Glück hatte mein Großvater schicke Möbel die mir gefielen im Haus zu stehen also blieben die drinnen. Ich setzte mich in mein neues Schlafzimmer und weihte Noya's Eltern in meinen Plan ein. Morgen war nun die Abschlusszeremonie.

~Nächster Tag Abschlusszeremonie~

Der Schuldirektor stand auf dem Vorsprung für die Zeremonie. Zuerst hielt er eine Rede und stand auf seinem Podest. In der Zwischenzeit sah ich immer mal wieder neben mir zu Noya. Ich hörte wie der Direktor sagte das er nun die Namen aufsagen würde. Am Vorabend hatte ich selbst den Direktor eingeweiht der alle anderen eingeweiht hat außer natürlich Noya. Noya flüsterte mir zu "Hätten wir 5 Minuten mehr..." Gott mein Herz zerbrach bei den Worten. Herr Konrektor begann die Namen auf zu sagen, natürlich war meiner immer ganz vorne der Reihe. Als ich meinen Namen hörte stand ich auf und schritt nach vorne auf den Vorsprung zum Direktor. Er gab mir mein Abschluss Zeugnis und ich stellte mich nachhinten zu den schon anderen. Als nun alle Drittklässler vorne standen gab mir der Direktor freie Bahn zum Pult. Kurz atmete ich tief ein und aus und stellte mich dann auf dieses Podest. Ich sah wie Noya die Tränen runterflossen.

Asahi's Rede:

"Hey, also erstmal wollt ich sagen. Ich bin Asahi Azumane, ich möchte mich für all die tollen Jahre hier auf der Karasuno bedanken. Ich bin dankbar dafür meine besten Freunde Sugawara und Daichi kennengelernt zu haben. Ihr seit wirklich die besten Freunde die ich mir vorstellen kann. Ich danke unserem Konrektor dafür das sie sich so viel Mühe für das Wohl der Schüler geben. Nun denn die nächsten Worte sind für dich Yū Nishinoya. Ich weiß du hast Angst das ich weit weg auf eine Uni gehe, doch das wird nicht mehr passieren. Noya ich werde auf die Uni hier in der Präfektur Miyagi gehen. Ich bitte dich mir zu mir in das Haus meines Großvaters zu ziehen. Ach Noya Liebling, bitte Weine nicht. Du bist der beste Freund den ich mir je vorstellen könnte. Deine Power und Ausdauer die du hast ist erstaunlich. Dein Lächeln bringt das Lächeln auf Gesichter von anderen. Du magst zwar manchmal nerven und ein extremer Wirbelwind sein, doch diese Art liebe ich an dir. Ich weiß für dich ist es komisch das ich auf einmal hier alles offiziell mache, aber ich will das dieser Moment in Erinnerung bleibt. Was glaubst du weswegen deine Eltern hier sind. Weswegen viele Tanzklamotten tragen" die Musik begann zu spiel und Suga forderte das Noya aufstand. Noya war komplett verwirrt und stand nun in der Mitte eines Kreises aus Schülern. "Ich will das du diesen Tag in Erinnerung behältst, Yū Nishinoya würdest du mich Asahi Azumane zum glücklichsten Mann machen in dem du mich heiratest?" fragte ich und machte die Schatulle in meiner Tasche auf wo sich ein Ring drin befand. Noya fing an zu weinen und sprang auf meinem Arm. "JA! JA! Ich will dich heiraten" ich steckte ihm den Ring an seinen Finger und hielt ihn fest.

Rede Ende~

~2 Monate später~

Heute ist Noya und mein Hochzeitstag. Endlich heirateten wir, ich war schon voll aufgeregt und stand gerade in meinem Schlafzimmer.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Rollling Thunderrrrr. Kapiteln1 von 2. Kapitel zwei kommt eventuell heute noch (es ist gerade 00:32 Uhr) oder erst am 23. Mai

1189 Wörter

Haikyu OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt