7. My Internet Boyfriend~ (OsaSuna)

687 8 2
                                    

Pov Osamu:

Dadurch das mein Bruder Sakusa hatte vernachlässigte er mich. Ich weiß das er Sakusa liebte, aber er verbrachte kaum bis gar nicht mehr Zeit mit mir. Ich wurde traurig und war nur noch in meinem Zimmer an meinem Handy oder meinem Laptop. Ich stand nur auf wenn ich mal aufs Klo musste oder Hunger hatte. Meine Süßigkeiten lagen in meinem Geheimversteck/ Vorrat. Da ich immer einsamer wurde schaute ich im Internet nach Freunden. Ich fand einen dessen Namen auch sehr sympathisch rüberkam. Rintarō Suna ist sein Name. Ich schrieb ihn gleich mal an

Chat:

Hey, du bist Suna richtig?

Ja ich bin Suna und du bist?

Ich bin Osamu, freut mich dich kennenzulernen

Cooler Name

Können wir Freunde sein und kannst du mir vielleicht etwas über dich erzählen?

Klar können wir. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe am 25.1. Geburtstag und bin 185,7cm groß. Ich bin eher ruhig und spiele gerne Volleyball.
Und du so?

Voll cool. Ich bin auch 17 Jahre alt und habe am 5.10. Geburtstag. Ich bin 183,8 cm groß. Ich bin entspannt und ruhiger als mein Bruder. Ich esse gerne und spiele Volleyball.

Mit der Zeit lernten wir uns besser kennen. Doch immernoch über Internet. Ich wusste aber auch nicht wo er wohnt. Das wollte er mir nicht verraten. Naja egal. Ich schrieb mit Suna mittlerweile seit 5 Monaten und ich glaube ich hab Gefühle für ihn entwickelt. Ich wusste nicht mal wie er aussieht. Wir haben uns keine Fotos von uns zu geschickt. Er fragte nicht danach und das wollte ich auch nicht. Ich stand gerade auf und ging in die Küche. Ich machte mir essen und ging damit wieder in mein Zimmer, setzte mich auf mein Bett und suchte die Fernbedienung für meinen Fernseher. Wo ist den dieses Ding schon wieder. Ich schaute in die Ritze meines Bettes und da fand ich die auch. Huch. Ich nahm die Fernbedienung und machte meinen Fernseher an und schaltete auf Netflix. Meine Lieblingsserie schaltete ich auch gleich ein und lehnte mich zurück. Währenddessen ich die Serie schaute aß ich mein Essen. Es war 12 Uhr und ich wusste das Suna noch schlief.

Timeskip

Heute wollte ich Suna schreiben das ich ihn liebte. Wir kennen uns seit einem Jahr.

Chat:

Hey Suna, können wir reden?

Eh klar. Was gibt's? Ich will dir auch noch was sagen

Also Eh ich weiß das wir uns noch nie gesehen haben oder wissen wie der andere klingt oder aussieht, aber ich glaube durch deinen Charakter hab ich mich glaube ich in dich verliebt.

Oh wirklich. Ich wollte dir gerade dasselbe sagen ^^" . Also wollen wir vielleicht ein Paar sein? (/////////)

Ja klar. Ich will dein Boyfriend sein! Wollen wir uns vielleicht mal treffen? Ich möchte wissen wie du aussiehst und wie deine Stimme klingt. Außerdem würde ich gerne mal sehen wie gut du in Volleyball bist. Wie geht es dir eigentlich?

Haikyu OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt