Als sich dann alle vorgestellt haben sagte fragte ich " und was muss man eigentlich im club machen?". Alle schauen mich an dann meinte tamura "Weil du wahrscheinlich noch jungfrau bist musst du innerhalb dieses Monats deine Jungfräulichkeit an einem aus dem Club verlieren." Ich war geschockt ich wollte hier einfach nur raus. Ich stand langsam auf und rannte dann raus. Aber im Türrahmen hielt mich dann yuri fest und drückte mich zurück.
(wie bei der ersten folge wo akamie toono fest hält you now?)
Er hat es geschafft mich rein zu ziehen und hat sich an mich gekuschelt so das ich mich nicht bewegen konnte. Dann fragte ich "Und was passiert wenn ich es nicht mache?" "tja dann gibst gang bang" meinte akamie. Ich schaute ihn fragend an " Was ist gang bang?"
Akamie sah mich grinsend an und ich verstand "oh" brachte ich nur raus.
"Heisst es dann aber nicht das ihr alle schwul seid?" fragte ich. Sie antworteten gleichzeitig "Nein wir sind alle bisexuell 😠". "sorry aber ich wusste nur bei Takashi das er bi ist ihr müsst ja nicht gleich so ausrasten" sagte ich "Und was ist deine sexualitat mein Kätzchen?" fragte mich tamura "Ayyyyyy sie gehört mir gumball 2.0 also nenn sie nicht Kätzchen!!!!" sagte yuri und klammert sich noch fester an mich. " Also ich bin pan" Antwortete ich auf seine Frage.
((sorry falls ihr nicht pan seid))
Tamura lächelte fett. ~Er macht mir ürgend wie Angst ~Denke ich.
Auf einmal spürhe ich etwas am meinem Nacken was feuchtes. Ich drehte mich um und sahr Yuri der mir gerade am Nacken rum leckt. "Ihhh hör auf damit" sagte ich und fiel von dieser Couch. Da lag ich auf dem Boden und er sagte noch "mhh du schmeckst lecker". Ich sah in mit so einem wtf Blick an. Alle sahen ürgend wie eifersüchtig auf yuri aus außer mein Bruder. "Und was machen wir jetzt" fragte ich. "Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" schlug Istuki vor "ja!!" sagte alle auser ich. "komm schon y/n" sagte amakie mit einem hundeblick((sorry aber finde das Bild so cute ahhhh auser was er da machen wollte aber dieses gesich!!!!! ))
" na schön von mir aus "sagte ich. Ich begann" Takashi Wahrheit oder Pflicht? "." Wahrheit " meinte er." wer ist dein schwarm in diesem raum? " sagte ich. Er antwortete" Ehhh es ist....
Yuu "
_______________________________________ich weiß kake cliphänger aber ein wäng spannung soll ja sein
DU LIEST GERADE
yarichin yuri x reader
FanfictionEs geht um (y/n) die Schwester von toono. Sie hat als erstes Mädchen die Erlaubnis bekommen an die jungschule zu gehen aber was passiert da noch? 18+ Lemons Schreib Fehler