Yuris Freundin Für Einen Monat Oder Immer?

1.1K 38 10
                                    

So war der tag gestern abend noch. Heute in der Schule ist Dienstag das bedeutet club tag ich freue mich so gar nicht. Mit diesem pink haarigen simp der 24/7 an mir klebt und den anderen. Ha ich war die erste im club. Freute ich mich warum auch immer tja jedem seine.

Kaum kamm Yuri rein musste ich vor in weg rennen.

((du bist nezuko und yuri ist zenitsu))"ahhhhh hilfe" schrie ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

((du bist nezuko und yuri ist zenitsu))
"ahhhhh hilfe" schrie ich. Und schon nach neun mal um den komischen Tisch laufen hat er mich in seinem griff.

((yuri ist das Mädchen und du bist der junge))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

((yuri ist das Mädchen und du bist der junge))

" Na wie geht es dir Y/n~chann?" "g-gut wieso?" "ach nur so". "Weißt du was Y/n ~chan?" fragte yuri "nein was den?" "Du bist für einen Monat meine Freundin, und ich kann machen was auch immer ich will!"

~ Stimmt da war ja noch was. Was soll ich jetzt machen einfach seine freundin spielen? NEIN oder doch?
Ach ich weiß es nicht!. ~

Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht gemerkt habe wie ich yuris frage noch nicht beantwortet habe." Hallo Erde an Y/n" " oh sorry yuri ich war in Gedanken vertieft, was war die frage?". "Die frage war bist du noch jungfrau?" "Ehhhhh............... Ja wieso
Yuri
Was hast du vor?" "ach nichst ich plane nur schon mal vor den anderen an welchem tag du keine jungfrau bist 😏"

"wasssss?!!?!?" "Ja wenn du willst noch heute" flüsterte er mir in mein ohr und knabbert dran. Ich bekam Gänsehaut und wurde rot.

~Was soll ich jetzt tun? Mein Körper ist wie gelähmt. Wieso bewegt er sich nicht? Bin ich jetzt in Gefahr? So viele Fragen auf einmal
~

"Über was denkst du nach Y/n~chan he??" fragte yuri mich auf ein mal. "ehhh........…" karm es nur aus mir heraus.

~ok es ist jetzt wirklich klar ich bin in einen pink haarigen psycho verliebt oh man Y/n ~

Dann fing yuri wieder an zu sprechen." Du Y/n~chan ich muß dir da was gestehen ".meinte yuri auf einmal schüchtern, ich habe als erstes gedacht ich Träume noch." ja und was denn Yuri?". "Ich liebe dich seit dem ersten Tag an dem ich dich sahr."
"yuri ich..." brachte ich noch von mir raus als yuri seine Finger auf meine Lippen legte. "ssss sag nichts ich will dich noch einmal ansehen bevor ich einen Korb kriege". "aber yuri ich liebe dich doch auch" sagte ich dann "was wirklich willst du dann meine freundin sein?". "ja natürlich yuri ich liebe dich über alles, selbst mehr als meinen Bruder hihi."

(dritte Person)
Yuri schaute Y/n in die Augen und Y/n schaute Yuri in die Augen. Dan drückt yuri Y/n aufs Sofa und küsste sie. Y/n erwiderte denn kuss auch ganz schnell. Dann ging yuri immer mehr von Y/n's mund zu ihrem hals." yuri nicht hier erst wenn ich mich hier eingelebt habe" sagte Y/n. Yuri hatte ne bessere Idee er nahm Y/n ihm Hochzeits still hoch und trug sie aus der Schule. "hey yuri wohin trägst Du mich hin?" fragte y/n yuri. "zu mir nach Hause du hast gesagt wir können es nicht in der Schule machen dann bei mir zuhause!" Antwortet yuri."gott y/n ich will dich jetzt, du machst mich an, das heißt du bist selbst schuld das du so heiß bist" meinte yuri.
_______________________________________halli hallo das ganze nächste Kapitel wird ein lemon das heißt wenn ihr keine lemons lessen wollt überspringt das Kapitel dan ich probiere es so bald wie möglich hoch zu laden
Schönen morgen
Mittag
Aben
Eure yuri simperin
603 Wörter

yarichin yuri x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt