(Y/n's sicht)
Yuri und ich sind gerade nach hause gekommen jetzt kann es beginnen.
Ich hab im Badezimmer das duschgel mit schokosoße getauscht, ihm föhn habe ich mehl das wenn er die schoko soße ab bekommt gerade noch mal duschen muss. Ihn seinem als zu geliebtem haargel habe ich eier rein gemacht und ihn der zahnpaster sind alte pürierte oliven drine. Naja wenn der nicht als oliven kuchen wieder raus kommt weiß ich auch nicht was ich falsch gemacht habe 👍🏼😃. Aber yuri wäre nicht yuri wenn er als erstes nicht nur auf der Couch chillt. "Und schatzie was hast du heute noch so vor?" fragte ich ihn. "Naja ich glaube ich gehe noch duschen willst du mit kommen?". "ne ne geh du ruhig alleine duschen". "bist du irgend wie krank oder so??" fragte er mich. "NEiN BIN ICH NICHT WER WILL HIER DEN IMMER SEX HÄ??". "is ja schon gut ich habs ja verstanden" "gut dann geh du jetzt mal schön duschen und ich warte hier bist du fertig bist ok". Er nickte mir einfach zu und ich warte hier bis mein plan aufgeht, nach ner weile nachdenken frage ich mich ob das nicht doch zu gemein ist. Ach der wird das schon verkrafte ist ja jetzt nicht so das ich es später wieder abbekommen (oh wenn du nur wüsstest Y/n 😶)Als ich schon das wasser rauschen höre und plötzlich „Y/nnnnnn komm sofort hier her" hörte ich yuri schreien. Lächelnd gehe ich ihns bad hinein und schau ihn an. „ja mein herr sie haben gerufen " sagte ich und musste mir ein lächeln verkneifen.„warst du das die ins shampoo schoko soße getan hat" fragte er mich werend schoko soße auf seinem schwanz war. „eher andere frage wieso wäscht du dein gutes Stück da zuerst". „ na weil... Hey lenk nicht vom tema ab warst du es oder nicht " fragte mich yuri noch mal ein bisschen sauer. „was wenn ja" fragte ich ganz unschuldig „ dann muss mein böses Mädchen halt bestraft werden ".
(⚠️achtung ab hier lemon ⚠️)
Yuri drückte mich zu sich in die duche und reist mir meine Klamotten von leib. Dann nahm er meinen Kopf ihn die hand und drückt ihn runter. „ du kannst jetzt ein gutes Mädchen sein und alles weg schlecken" ohne ein weiteres word nahm ich seinen ganzen ihn den mund und massierte seine eicheln. Ich begann dann meine zunge rund herum zu bewegen. Yuris stöhnen war schon nicht mehr zu überhören. Ich machte so lange weiter bis er ihn mir karm. Ich schluckte alles brav runter. „ dafür das du gerade so ein gutes Mädchen warst bist du jetzt dran" als er schon das shampoo (also die schoko soße) nahm und es mir unten rein kippte. Als er plötzlich anfing seine zunge rein zu stecken und alles raus leckt. "ahh ~ yuri" schrie ich er lächelte und fuhr noch mit einem Finger ihn mich rein das mein stöhnen nicht gerade leiser macht. Yuri hörte nach ner minute auf weil ich dan gekommen bin. Er leckte alles noch schön brav auf. „Zweite runde ihm bett? " fragte er mich ganz lieb.
„ außnahms weiße weil du es bist" und schon nahm er mich ihn den Arm und trug mich ihns bett. Er holte ein kondom aus dem schrank und noch Spielzeug. „hat da heute jemand woll viel vor "gab ich von mir. „ für dich doch alles darling~" gab er nur als mega süße Antwort.
Wenige Sekunden später spürte ich schon seine ganze Länge in mir. „ahhhh~" war das einzige was ich von mir garb. Als er dann noch anfing mir einen vibrator hinten rein zu stecken. Und er sich vorne wie wild rein und raus bewegte fühlte ich mich wie auf Wolke 7". So ging das noch ne ganze Weile als wir beide dann gekommen sind.
"das war das beste was wir bis jetzt hatten" meinte yuri. „Ach echt mein nächsten mal will ich aber oben sein"
„vergiss es ich bleib oben "meinte yuri. „ach echt wir werden es dann aber so lange nicht treiben bis ich oben bin" meinte ich dann motzig. „okay okay du hast ja schon gewonnen bei nächsten mal darfst du oben sein versprochen ".(⚠️lemon zuende⚠️)
„Yuri wilst du später eigentlich mal mit mir heiraten?“ fragte ich ihn. „ Natürlich Y/n du bist meine traum frau ich will dich heiraten 2 oder 3 kinder mit dir griegen und zusammen mit dir alt werden. " „ich liebe dich auch über alles yuri" „gute nacht darling " „gute nacht mein pink haariger psycho" und schon schlafen wir beide ein....
______________________________________
Hey ja ich lebe noch 😅 und wie findet ihr ich bin irgendwie wie unzufrieden mit dem Kapitel und sind es euch zu viele lemons???? Soll ich vielleicht weniger machen und es tut mir unendlich leid das diese Kapitel sooo spät kommtSchönen
Morgen
Mittag
Abend
Noch bye
DU LIEST GERADE
yarichin yuri x reader
FanfictionEs geht um (y/n) die Schwester von toono. Sie hat als erstes Mädchen die Erlaubnis bekommen an die jungschule zu gehen aber was passiert da noch? 18+ Lemons Schreib Fehler