Wieder Schule

654 26 4
                                    

(Pov Y/n)

Am nächsten Morgen wachte ich auf.
Yuri lag neben mir und pennte noch. Weil wenn er wach gewesen wäre würden ich mit zwei SEINER Finger in mir wach werden. Ich küsste in zum aufstehen. "babe komm wach auf wir müssen zu Schule". "mhh.." sagte er mit seiner sexy morgen Stimme. "Weiß du was wir haben neu Monat Anfang, dann mache ich es halt diesen monat mit tamura." "Bin wach" sagte yuri, er stehte direkt neben mir und küsste mich. "Wenn ich dich auch nur in der nehe des Bastards sehe ist er ROTEN TOT verstanden." " Yuri du kannst einen ganz schön Angst machen weißt du das?" meinte ich panisch. "ich will halt nur das behalten was mir zu steht" meinte pink haariger psycho nur beleidigt.
"Ja ja jetzt komm schon".

(In der Schule, bei der pause)

Ich verbrang ganz normal mit den anderen Club Mitgliedern die pause als so ein ganz komischer vogel zu mir kam und meinte "was macht ein schwaches Mädchen hier das ist eine Jung schule und keine Prinzessin tee party". "was glaubst du wer du bist das du so redest" meinte yuri. "ah las mich das regeln, hey du voll depp nur weil du eifersüchtig bist das du keine Muskeln hast musst dich nicht bei mir melden". "WIIIE WARR DASS!!?" meinte er und rannte dann auf mich zu. Er wollte mich gerade am Kopf paken als ich aus wich seinen arm nahm und ihn brach. Er schrie so laut das ich ihn wieder los lass. "komm wir gehn, Tschüß heul suse".

(Wieder im club)
"so alle wier gehen jetzt die liste durch und schauen wer es geschafft hat und wer nicht. Also Y/n an wenn hast du deine Jungfräulichkeit verloren?" fragte mich akemi. "yuri" antwortete ich normal. "also y/n und yuri abgehakt, du Takashi?" "yuu". "also auch Takashi und yuu abgehakt, tamura?". "itsuki" "ok itsuki und tamura auch abgehakt, und ich kann gerade mich und itome auch abhaken. Toll also kein gang bang". "ok Y/n da du ja jetzt keine Jungfrau mehr bist erkläre ich was du glaube ich eher mit yuri, aber wenn du willst auch mit jemanden anderen, ein mal oder mehr im monat s.. Machen must." meinte akemi und wollte meine Emotionen sehen, aber ich sagte einfach ganz gelassen" ich weiß".

"ehh ok also wir sehen uns dann morgen wir wollen nämlich alle zu sammen Schlittschuh fahren gehen in einer eis Halle". "ok dann bis morgen"  sagte ich ging dann heim und schlaf direkt ein.

____________________________________
Sorry das so lange nichts mehr kamm aber ich hatte keine idee hoffe das Kapitel ist gut.
Schön
Morgen
Mittag
Abend

yarichin yuri x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt