🍋Lemon!!! 🍋

1.4K 34 4
                                    

(y/n's sich)

Als wir bei Yuri angekommen sind schmiss er mich auf sein bett. "Mit oder ohne Spielzeug hotti?" meinte yuri. "ehh ich habe keine Ahnung das ist jetzt mein erstes mal? _?". "nahh wens dein erstes mal ist dann mit spielzeug". Meinte Yuri. Er kam zu mir aufs Bett geklättert und sagte "before ich meinen großen in dich stecke muß ich dich feucht machen."

Yuri lag jetzt komplett über mir und zog mir meine Hose aus. Er winkelte mein Bein an und leckte mein ganzes Bein ab. "nahh nahh nahh Wenn du jetzt schon fast stönst dann will ich nicht wissen was mit dir passiert wenn ich fertig bin ~"

Er nahm seine Finger und rieb sie an meiner pussy. "nahhh.. Yuri" schrie ich. "mhh wen wir dich so nicht feucht kriegen dann müssen wir es anderst machen" meinte yuri. Er zog meine unterhose aus und beäugt sich dann zu meiner pussy runter. Auf einmal leckt er sie. "ahhhh..." schrie ich. "mhh das gefällt dir " Meinte yuri. Und dring mit seiner langen Zunge in mich ein. Ich verzog mein Gesicht weil ich mehr wollte und es hat sich gut an gefühlt. Es war kurz before ich gekommen bin und dann hat yuri auf gehört.

"nahh nahhh nahh du solltest jetzt doch noch nicht kommen" meinte er. Dann nahm er einen Finger die übrigens sehr lang sind, und steckt in in meine pussy. Während er das macht ging er wieder mit seinem Gesicht runter und leckte Kreis Bewegungen um meinem kitzel, er bewegt auch gleichzeitig seine Finger. "nha.... Yuri..." brach ich vor lauter stöhnen noch raus, als er zwei Finger in mich schiebt. Als ich mich an die Finger gewöhnt habe machte er auch noch diese Scheren Bewegung mit seinen Fingern. "Ok das reicht jetzt." meinte mein hotti Freund. Er zog seine Hose aus und ich sah sein erregtes Glied. Dann zog er auch noch seine Unterhose aus und holte das Spielzeug heraus. Er positioniert sich vor meinem Eingang und stoß mit voller Kraft rein. "ahhhh.... Yuri das tut weh" sagte ich. Yuri ließ mich erstmal ein paar Minuten daran gewöhnen, als ich nickte bewegt sich yuri erst langsam und dann immer schneller. Wir kamen beide aus dem stöhnen nicht mehr raus und als er dann auch noch mit dem Spielzeug hinten in mich rein steckte kam ich und stöhnte seinen Namen "yuri......."
Er kam auch und erst jetzt habe ich bemerkt das er ein kondom über hatte. "das war gut" meinte ich. "das hoffe ich doch das machen wir nämlich mindestens ein mal im Monat" meinte dan auch yuri. Mir egal Hauptsache mit dir und so schlief ich in yuris Armen ein.
______________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen das war mein erster lemon 😅. Und sorry das es so spät Kam noch einen schönen
Morgen
Mittag
Abend ❤️

yarichin yuri x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt