Ab hier schon mal lemon warnung. Es wird ein etwas harter lemon🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(als du daheim warst)
Ich habe gerade essen gekocht es gab Ramen. Ich mache gerade Hausaufgaben und danach gehe ich zu yuris Wohnung. Als endlich alles erledigt war bin ich zu yuri gelofen ich habe mir lieber noch eon k#ndom eingepackt ich meine es ist yuri und neu monat. Ich klingelte und yuri machte direkt auf und umarmte mich. "hast du ein k#ndom dabei"? Fragt mich yuri. "ja wieso?"." das werden wir heute nich brauchen".
"komm mal mit schatz ich verbinde dir jetzt die augen und egal was ich mache du wärst dich nicht und mach die augen binde nicht ab verstanden?". "ok gut ich verspreche es" antwortete ich. Er Verbund mir die Augen und führte mich ins bad.
Im bad angekommen zog er mich aus und schmiss meine kleider in die Waschmaschine? Naja egal er holte ürgend was aus dem schrank in einer das glaube ich sowie es sich anhört und bei dem anderen habe ich keine ahnung. Wir gingen zu ihm ins Schlafzimmer und er bund meine Hände an das gitter. "Gut bleib schnell hier ich hole noch was" flüsterte mir yuri ins ohr. Ich bekam grad gänsehaut. Ich hörte wie yuri wieder kam, er nahm mir die augen binde ab und was sahr ich. Rotes led licht mit rosen Blättern auf dem bett. Ich schaute mich weiter um als ich auf dem nacht Tisch spezielle Spielzeuge sahr und gleit gell. " ich glaube du hast dich genug umgeschaut zeit für unseren spaß" lächelte yuri mich an. Und schon holte er so eine kette mit ganz vielen Kugeln aufs Bett. "aber befor wier mit den Spielzeugen anfangen muss ich dich erst noch denen". Und schwups war yuris erster finger in mir drin und er ging raus und rein. Dann karm der zweite mit dem machte er dan scheren Bewegungen. Als er dann zufrieden nickte kam die komischen kugel drand und "ahhhhhh....." ich schrie aber nicht vor Schmerzen sondern vor Lust. "das magst du aber das ist erst das erste babe" gab yuri grinsen von sich und zog es wieder raus. "mhm jetzt muss ich mal kurz ran". Yuri kam zu mir und drehte mich auf den Bauch. "ich glaube jetzt brauchen wir gleit gell". Yuri nahm das gleit gell und machte es drauf. "ahhhhhh" man hörte glaube ich das das kugel Ding kurz danach hinten bei mir drin war. Er zog es raus und meinte dann einfach "so das wars das war die Strafe fürs ignorieren". Ich war so sauer. Ich werde das ihm heim zahlen. Dachte ich mir befor ich ihn yuris armen ein schlafe.
_______________________________________Wir y/n ihre rache noch bekommen? Ich brobire das nächste Kapitel morgen oder übermorgen hoch zu laden 😅
DU LIEST GERADE
yarichin yuri x reader
FanfictionEs geht um (y/n) die Schwester von toono. Sie hat als erstes Mädchen die Erlaubnis bekommen an die jungschule zu gehen aber was passiert da noch? 18+ Lemons Schreib Fehler