Strand Tag

846 30 10
                                    

(Am nächsten Morgen)

Ich wachte nackt neben yuri auf. "Morgen baby auch endlich wach?" fragte mich mein pink haariger psycho freund. "mhm" antwortete ich ihm noch verschlafen. "Beab komm zieh dich an wir müssen in die Schule, du kriegst auch Klamotten von mir." Und schwups war ich hell wach. "Bin wach wo sind deine klamotten?"


(er gab dir die Klamotten)
"danke" meinte ich.

(time skip in der Schule)

Als ich in der klasse an karm schaute mich Takashi fragend an. "Sind das nicht sachen von yuri und wo warst du gestern abend?" fragte mich mein dummer bruder. "Erkläre ich dir später im club mit allen anderen.

(wieder time skip weil yuri hot ist)

Als ich im club an karm waren schon alle da." hi leute, ich muß euch was sagen "." Was denn? "fragte mich itome der fast nie spricht." Hast du schon deine Jungfräulichkeit verloren? " fragte nun tamura." ja das auch". Alle schauen mich geschockt an. "was an wenn?" fragte Takashi neugierig. "Ehhhhh... Vor ab er ist euch mein Freund also fester Freund...es ist yuri" meinte ich dann. "wass?!?!? Ich dachte mir echt es könnte jeder sein aber yuri ne!" meinte mein bruder. Alle schauten geschockt zu yuri der lächelnd auf der Couch saß und in zu winkte. "Ok is ja jetzt auch egal wie wäre es wenn wir zum Strand gehen?" meinte ich um die Stimmung auf zu lockern. "Jaaaaaa gute idee Y/n" schrien alle. Gut dann treffen wir uns so um 14:00 uhr am Strand bis dann "sagte ich noch und lief mit Takashi und yuri raus." Du Y/n kann ich heute bei dir schlafen "fragte Yuri." Aber sicher Mom und dad haben filter wochen und Takashi Schläft heute bei yuu". "Gut bis später babe" verabschiedet sich yuri und gab mir einen Kuss.

~Hmmmm welchen bikini soll ich an ziehen ~

((der bikini ihr könnt ihn auch in ner anderen farbe nehmen))

(Sorry die bilder laden nicht)

((das drüber))

"Takashi bist du fertig?" schrie ich und mein Bruder kommt schon runter gerast. "jup fertig können los".

Als wir da waren, waren alle schon Oberkörper frei und in Badehosen da. "schaut leute da sind Y/n und Takashi!!" rief akamie. "Los babe komm auch rein" schrie mir yuri zu. "Komme sagte ich schnell zog mir meine übersachen aus und sprang im Wasser auf yuri drauf." das wirst du beräuen "meinte yuri und ehe ich mich versah war ich schon im wasser." Hey das wasser ist kalt "murmelte ich beleidigt." "Ach komm so schlimm ist das gar nicht." ja aber ich geh jetzt in die sonne ". Und schwups war ich draußen um mich zu bräunen.
Als dann alle draußen waren hatte wir lust Volleyball zu spielen.
Team 1
-Yuri
-Y/n
-Tamura
-Yuu

Team 2
-Takashi
-itome
-akemi
-itsuki

Am ende gewannen wir natürlich weil ich auch eigentlich recht gut in Volleyball war. "Wow" meinte tamura erstaunt. Wir machten uns noch einen schönen Tag. Am Abend sind yuri und ich als erste gegangen.

(bei y/n zu Hause)

"Yuri ich geh duschen" und wie aus magie stand yuri direkt vor mir. "Yuri war heute guter junge, yuri will mit" kam es aus ihm. "Aber Y/n hat keine lust". Yuri schmollte und ging beleidigt weg. Ich ging in FRIEDEN duschen, und als ich zurück kam schlief ein pink haariger psycho in den ich mich verliebt habe auf meinem bett. Ich ging zu im deckte in zu und gab ihm einen kuss auf die Stirn "Gute nacht mein pink haariger psycho". Und schon schlief ich auch.
_______________________________________

Hoffe es hat euch gefallen.
Schönen
Morgen
Mittag
Abend

yarichin yuri x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt