Die Angst davor. ~1~

792 9 0
                                    

Ich schlief noch seelenruhig,doch dann musste ja mein blöder Wecker klingeln. Doch ich stand nicht auf. Aber mein Bruder kannte mich wohl gut genug und weckte mich. Arrgh dieser blöde Sack ich wollte noch weiter schlafen.

"Mandy steh auf ,du wirst nicht schöner nur ,weil du länger schläfst." ,sagte mein älterer Bruder Josh.

"HAHA sehr lustig Josh du bist doch nur neidisch, dass du nicht so aussiehst."

"Ehm genau haha."

Josh ging aus meinem Zimmer raus damit ich mich fertig machen konnte. Ich schmiss ihm noch ein Kissen hinterher, doch leider traf ich ihn nicht.

Ich packte schnell alle meine Schulsachen in meine Tasche für meinen ersten Tag an der High School.

Ich hoffe das die ganzen Menschen dort nett sind...
Hast du etwa angst? Nein.

Kack dumme innerliche Stimme.
Ich kann dich noch höören... Ich weiß.

Gott jetzt rede ich schon mit mir selbst.

Ich lief ins Badezimmer was Josh und ich mir teilten. Ich stieg unter die Dusche und duschte. Dannach trocknete ich mich ab und band mir ein Handtuch um. Und ging dann wieder in mein zimmer und suchte mir was zum anziehen herraus. Ich entschied mich für eine schwarze zerissene Jeans und ein Superman T-shirt. Schnell föhne ich mir noch meine Braunen kurzen Haare und tuschte noch meine Wimpern. Dann ging ich in die Küche zu meinem Bruder. Ich esse morgens nie etwas im gegenteil zu ihm er überfuttert sich immer, aber er hat trotzdem einen guten Body sogar Ansatz von einem Sixpack. Und ein perfektes Zahnpasta lächeln was ich leider nicht habe...

Er hat genau wie ich dunkle Augen und Haare.

Josh guckte mich auf einmal so komisch an bestimmt , weil ich ihn grade so abgescennt habe.

"Was guckste so blöd du Vielfraß?" rutschte es mir raus

"Wenn du mich so abscennst?" Lachte er

Ich verdrehte nur meine Augen und ging wieder in den Flur und zog mir meine weißen Air Max an.

"Joooooosh komm wir müssen los!"

"Jaja ,warte ich will noch zu ende essen."

"Vielfraß..." Ich glaub das hörte er nicht ,hihi.

Endlich war Josh auch fertig. Er trug eine schwarze Jeans und ein weißes T-shirt mit V ausschnitt. Er nahm sich noch seine Sonnenbrille setzte sie auf und ging mit mir raus zu seinem Auto.

Wir saßen jetzt im Auto.

"Und schon aufgeregt schwesterherz?"

"Ich?! Nein."
Du lüüüügst

Ach halt deine Fresse.

Ich merkte wie sich mein Magen zusammen zog mit jedem Meter den wir näher zur High School kamen...

So und jetzt beginnt der ganze Horror...

Ich machte die Autotür auf und merkte wie schwitzig meine Hände waren.

"Let's go sister!" Sagte Josh

"Hm.."

Und somit ging ich in die Hölle....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey das ist meine erste Story also sorry wenn es nicht die beste wird.
Und sorry wegen der Rechtschreibung.
Viel Spaß beim weiteren lesen

Secrets♡   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt