Mandy:
Ich zeigte ihm also mein kleines Zimmer(BILD).
"Wir werden wohl kuscheln müssen." Meinte Logan plötzlich
"Wieso?"
"Naja dein Bett ist ja auch nicht grade das größte."
"Ach lass mein Bett inruhe, das kann auch nichts dafür!" Sagte ich leicht wütend
"Honey bleib mal ganz ruhig."
"Nenn mich nicht so." Sagte ich stur
"Wie?" Fragte er als ob er dämlich ist
"Honey..."
"Okay. Honey..." grinste dieser dumme grinsepinsel
"Pf. Grinsepinsel...."
"Grinsepinsel?" Lachte Logan
"Ja. Du grinst immer so blöd..."
"Ich hab dich auch lieb honey."
"Ich dich aber nicht."
"Auutsch, das tut weh." Weinte er spielerisch
"Hässlicher grinsepinsel."
"Ach honey... ich weiß, dass du mich heiß findest."sagte er verführerisch
"Ehm nö." Sagte ich frech
"Das gibt rache..." Meinte Logan. Was meint er damit? Als ich noch am überlegen war. War ich schon auf seinen Armen. Und oh mein Gott es war so wunderschön. Doch so wunderschön würde es nicht bleiben denn er schmiss mich schon auf mein Bett und stützte sich mit seinen Armen links und rechts neben mir ab. Verdammt war er mir nahe. Ich muss hier weg, aber es War so schön. Aber nein. Ich muss weg. Niemand darf mir so nahe sein...
Also schlug ich seinen einen Arm weg und er fiel. Aber er fiel nicht zur Seite so wie erhofft. Nein er fiel auf mich.
"Verdammt bist du schwer du Fettsack!" Röchelte ich
"Du bist auch nicht viel leichter." Nuschelte Logan
Doch ich beschloß es zu ignorieren. Ich schob ihn von mir runter und nahm meine Decke und kuschelte mich unter sie. Ich War kurz vorm einschlafen, als sich 2 starke Arme um mich legten.
"Es tut mir leid..." flüsterte Logan
Ich tat so als ob ich schlief und aufeinmal war ich auch am Schlafen.
Traum:Alles War dunkel ich sah nur Gesichter. Es waren Kinder im Alter von ca.9jahren. In der Mitte stand mein 9 jähriges ich. Die Kinder knallten mir schon wie früher alles gegen meinen kopf, bis ich anfing zu weinen und zusammenbrach.
Jetzt kam ein anderes Bild... Es War das Haus von unserem Vater. Ich sah die Bankleute wie sie mit Papa redeten. Ich spürte wieder den gleichen Schmerz wie früher. Die neue Familie verdiente dieses Haus gar nicht. Ich hasse ab diesem Moment wo wir ausziehen mussten die ganze Welt ausser meinen Bruder.
Und jetzt verschwamm dieses Bild und ein neues kam. Ich sah einen Sarg und wusste von wem das war. Mama. Alles verschwamm...
Traum Ende.Ich spürte wie ich aufschrack. Ich hatte wohl geweint. Meine Vergangenheit bleibt Vergangenheit. Es geht niemanden was an. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie das was andere erlebt haben. Aber jeder hat sein eigenes ende. Ich stand leise auf. Und passte auf, dass ich Logan nicht weckte... Doch ich musste ja ausrutschen und direkt auf ihn fallen..
"Honey?.." sagte er mit seiner wunderschönen Morgenstimme
"Ja ehm.. sorry..."
"Hast du geweint?!"fragte er mich geschockt
"Nein.. schon gut.."
"Lüg mich nicht an! Welcher wichser hat dir weh getan?"
"Niemand! Ich hab nur schlecht geträumt... ist ja auch egal. Schlaf Bitte weiter..."
"Hmm okay.."sagte er leicht traurig...
××××××××××××××××××××××××××××××
Omg über 500 reads♡
DU LIEST GERADE
Secrets♡
Fiksi RemajaMandy ist ein sehr geheimnisvolles Mädchen... Sie hat schon in ihrem kurzen Leben viel durch gemacht... Sie geht auf die High School ,zusammen mit ihrem Bruder. Dort lernt sie Logan kennen. Sie nähern sich an. Doch das passt jemanden nicht... Und so...