Mandy:
...Driing Driing Driing... Machte mein Wecker, doch ich War schon lange wach. Da ich mich schon freute ihn wieder zu sehen. Ich machte mich fertig und ging in die Küche um Josh bescheid zu sagen, dass mich Logan mit nimmt."Josh?! Du musst mich nicht mit nehmen."
"Wi- *gähn* Wieso?"
"Logan nimmt mich mit."
"Hmm... okay."
Mit einem Grinsen lief ich nach draußen und wartete. Nach 5 Minuten kam er auch endlich. Er stieg aus seinem Auto aus und kam auf mich zu. Er wirbelte mich durch die Luft und hielt mich einfach fest. Ich fühlte mich so geborgen und geliebt, wie schon lange nicht mehr.
"Hey Honigbär." Begrüßte ich ihn.
"Honey ich hab dir doch gesagt du kannst mich jetzt ruhig anders nennen."
"Aber ich will nicht! Ich finde es so süß und so mega knuffig." Grinste ich ihn an.
Er hielt mir die Tür auf und stieg dannach selbst ein. Ich lehnte mich an seine bequme Schulter an. Wir schwiegen schon wieder, aber ich finde es nicht schlimm.Was vielleicht komisch klingt für andere Paare. Doch es ist unsere Beziehung.
In der Schule...
Wir gingen Hand in Hand durch den Schulflur. Alle Blicke lagen auf uns. Ich mochte es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Aber hey ich bin halt mit dem Bad boy aller Bad boys zusammen. Wir standen vor unserer Klasse. Ich habe Luna schon ganz schön lange nicht mehr gesehen. Komisch... Naja egal.
Uns kamen grade Trish und Jason entgegen. Jason guckte mit einem ich glaube Perversen Blick zu Logan. Typisch...
"Hey Mandy und Mandy's Freund." Sagte Trish und betonte das Freund extra.
Ich umarmte sie einfach und lachte.
"Was haben wir jetzt?" Fragte Trish
"Chemie.... bääh.." sagte ich.
Logan stand hinter mir und umarmte mich die ganze Zeit. Es liefen ganze Zeit Schüler an uns vorbei und starrten. Fehlt noch das die Bilder machen.
Als Mr.Johnson kam und die Klasse aufschließ stürmten alle rein. Ich verabschiedete mich mit einer langen Umarmung von Logan.
Nach dieser Stunde hatten wir große Pause. Ich hatte mit Logan abgemacht, dass wir uns draußen treffen werden. Als er mich erblickte kam er auf mich zu gejoggt.
"Sorry eigentlich wollte ich, dass er perfekt wird, aber ich kann nicht länger warten." Sagte Logan. Was meint er damit? Als ich überlegen wollte. Zeigte er es mir schon.
Er kam mit seinem Gesicht auf mich zu und nahm meins in seine Hände. Um uns standen bestimmt locker hunderte Schüler. Seine Lippen kamen näher. Er war ein Centimeter von meinen Lippen entfernt. Er legte seine auf meine. Ich hatte das Gefühl ich sterbe gleich. Es ist wow. Er hat so etwas magisches an sich. Wow. Mein Herz explodiert. Mein Atem Stockt. Unser erster Kuss. Einer von vielen. Ich liebe Logan Christen. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn.... Wow. Es ist unbeschreiblich. Ich will nicht anhörn ihn zu küssen, doch das geht nicht. Er löste sich von mir. Guckte mir aber tief in meine Augen. Als mir einfiel was er vorhin sagte musste ich jetzt darauf was sagen.
"Logan? Es ist perfekt. Perfekter hätte es gar nicht sein Können.ich liebe dich mein Honigkopp."
Er grinste.
"Achso honey? Nach der Schule kommst du mit zu mir okay? Ich hab eine Überraschung."
Ich nickte eifrig. Doch da wusste ich ja noch nicht was alles auf mich zukommt...
DU LIEST GERADE
Secrets♡
Teen FictionMandy ist ein sehr geheimnisvolles Mädchen... Sie hat schon in ihrem kurzen Leben viel durch gemacht... Sie geht auf die High School ,zusammen mit ihrem Bruder. Dort lernt sie Logan kennen. Sie nähern sich an. Doch das passt jemanden nicht... Und so...