Mandy:
Mein Geburtstag ist nun schon 2 Tage her. Ich bin 17!
Logan hatte mir gestern Abend geschrieben, dass er heute mit mir reden will. Ich hoffe doch nur, dass es nichts schlimmes ist. In einer Stunde wollte er da sein. Ich schob mit eine Pizza in den Ofen, da ich echt dolle Hunger hatte. Nach 10 Minuten holte ich sie raus und verspeiste sie.
Josh war auch Zuhause. Er chillte in seinem Zimmer. Er wollte uns nämlich nicht stören....Ding Dong...
Ich sprintete zur Tür und riss sie auf. Automatisch bekam ich ein grinsen im Gesicht. Ich War glücklich ihn zu haben.
"Hey honey." ,begrüßte mich Logan und küsste mich sanft.
Ich lächelte ihn nur an. Und küsste ihn sanft zurück.
"Du wolltest reden?" ,fragte ich nun doch.
"Lass uns erstmal hinsetzten." ,schlug er vor.
Nun saßen wir und ich kaute mir ungeduldig auf meiner Lippe rum. Wann fängt er denn jetzt endlich mal an? Ich war so sehr in meinen Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte wie er schon anfing zu reden.
"Ich weiß ja irgendwie nichts über dich.." ,murmelt Logan. War er nervös?
Da ich nichts sagte fragte er nach, "Mandy?"
"Was willste denn wissen?" ,bessere Frage vielleicht Mandy?
"Alles. Deine Vergangenheit? Dein Leben? Deine Lieblingssachen? Ich weiß ja eigentlich nichts über dich." ,stellte er fest.
Er hatte recht, aber über den einen Punkt werde ich nicht reden. Vergangenheit.
"Also ich liebe Pizza und Pommes. Meine Lieblingsfarbe ist momentan Mint. Mein Lieblings Sänger ist momentan Tyga. Und meine Lieblings Band Maroon5. Meine Beste Freundin ist Trish. Das müsstest du eigentlich schon wissen. Früher hatte ich Reitunterricht. Aber nicht lange, da.." ,und erst da merkte ich was ich da sagte. Ich hatte es vergessen. Es geht niemanden was an.
"Da..?" ,fragte er Neugierig nach.
Wie soll ich vom Thema ablenken?
"Ich weiß ja auch nicht grade sehr viel über dich! Erzähl du mir auch mal was." ,bettelte ich ihn schon fast an. Er schien zu überlegen, da sich seine Stirn runzelte.
"Du lenkst ab Mandy."
"Logan... ich rede halt nicht gerne über mich oder meine Vergangenheit." ,erklärte ich meinem Freund.
Er wollte grade etwas sagen, doch in dem Moment kam Josh zu uns.
"Mandy? Können wir kurz unter 4 Augen sprechen?" ,fragte mich mein Bruder.
Ich nickte nur und folgte ihm in sein Zimmer.Logan:
Grade kam Josh zu uns und fragte ob Mandy kurz mit kommen würde. Beide waren sie in seinem Zimmer. Die Tür ließen sie offen. Ich hörte alles klar und deutlich. Anfangs hörte ich nicht zu doch dann wurde ich hellhörig.
"Du wirst ihm doch aber nichts erzählen oder?" ,das war Josh der das fragte.
"Ich weiß es nicht. Ich wollte es hinter mir lassen, aber er ist mein Freund und ich liebe ihn. Was kann da schon passieren?"
Ich fühlte mich schlecht. Ich belausche soeben meine Freundin und ihren Bruder. Ich werde ihr weh tun.
"Es ist deine Entscheidung ob du ihm das mit Mom, dem Haus und dem allem erzählst." ,fuhr Josh vor.
Okay. Jetzt brauch ich nur noch diskrete Informationen.Mandy kam wieder zu mir und ich schaute sie ab und zu an. Ich versuchte es aus ihren Augen zu lesen.
"Logan?"
"Ja Mandy?"
"Ich werde dir ein wenig aus meiner Vergangenheit erzählen, aber nicht sehr viel. Ich wäre dir dankbar wenn du es für dich behältst und mich nicht daran erinnerst."
Ich nickte verständlich und wartete, dass sie weiter erzählte.
"Also meine Eltern trennten sich und Josh und ich sind zu Papa gezogen, doch nach einer gewissen Zeit MUSSTEN wir ausziehen. Kurz davor verstarb unsere Mutter..." ,zum Ende hin wurde sie immer stiller.
Ich ging zu ihr und legte meinen Arm um sie. Ich wollte sie beschützen. Doch ich war die größte Gefahr. Ich würde sie verletzen....
DU LIEST GERADE
Secrets♡
Fiksi RemajaMandy ist ein sehr geheimnisvolles Mädchen... Sie hat schon in ihrem kurzen Leben viel durch gemacht... Sie geht auf die High School ,zusammen mit ihrem Bruder. Dort lernt sie Logan kennen. Sie nähern sich an. Doch das passt jemanden nicht... Und so...