Vor der Klasse waren soviele neue Leute, die ich nicht kannte.
"Komm mit", meinte Trish.
Und somit ging sie vorraus zu irgendwelchen Jungs und Mädchen 3 von dennen kenne ich schon...
Ich begrüßte meinen Bruder und die anderen einmal, ausser Armin und das Brünette Mädchen von vorhin.
"Was machst du eigentlich hier? Du bist doch eine Klasse höher?!", fragte ich Josh.
"Tjaa... Nein spaß Jason, Logan und ich haben jetzt eine Freistunde und Jason musste noch zu Trish deswegen."
"Wer ist den Bitte Jason, Logan und die alle?"
Er drehte sich zu einem Blonden Blauäugigen sehr gutaussehenden Jungen der Trish ähnlich sah.
"Das ist Jason."
Ich nickte Jason zu.
Nun drehte sich mein Bruder komplett um und zeigte... Wow...
Fang nicht an zu sabbern du sabbermaul...Ich sabber doch nicht...
Er sah einfach unglaublich heiß aus. Er hat Schwarze Haare einen gut gebauten Körper und Muskeln an den richtigen Stellen. Und er War ein Badboy.
Mein Bruder riss mich wieder komplett aus meinen Gedanken mit seinen Worten..
"Und das ist Logan."
Logan? Den Namen werden wir uns merken. Da gebe ich dir recht.Oh man jetzt hatte Logan wahrscheinlich mein starren bemerkt und kam rüber...
"Hey! Na haben wir ne neue?" ,fragte er sarkastisch.
Na komm schon mach dein Maul auf! I-ich kann irgendwie nichts sagen...
Typisch...Doch das übernahm mein bruder schon für mich...
"Logan nur so ein kurzer Tipp. Sie hat einen Namen und lass die Finger von ihr!" ,sagte mein Bruder und wurde zum Ende hin immer aggressiver.
"Wieso? Haste sie etwa schon Reserviert oder was? Süße wie heißte denn?"
"Alter?!?! Sie ist meine Schwester! Wenn du stress-"
"Josh! Lass gut sein...", mischte ich mich ein.
"Ich bin Mandy und nein niemand hat mich oder wird mich reservieren. Du bist dann wohl Logan?"
"Das gefällt mir... Jo das bin ich. Du bist die erste die Josh zum Schweigen bringen kann." ,lachte er.
Ich lachte nur zurück und blickte zu dem Gesicht von Josh und merkte das er ganz schön wütend ist.
...Ding Dang Dong...
Das heißt wohl der langweilige unterricht beginnt...
Wir verabschiedeten uns von den Jungs und gingen dann in die Klasse wo ich mich neben Trish nach ganz hinten setzte.
Mathe am frühen Morgen, dass kann ja nicht gut sein...
DU LIEST GERADE
Secrets♡
JugendliteraturMandy ist ein sehr geheimnisvolles Mädchen... Sie hat schon in ihrem kurzen Leben viel durch gemacht... Sie geht auf die High School ,zusammen mit ihrem Bruder. Dort lernt sie Logan kennen. Sie nähern sich an. Doch das passt jemanden nicht... Und so...