Mandy:
Ich stand auf und rannte ins Badezimmer und heulte mich leise aus. Ich wollte nicht das Josh was mitbekam. Ich guckte auf meine Armbanduhr und bekam einen schreck zuerst 7 Uhr an einem Sonntag...
Also beschloß ich wieder ins Bett zugehen. Logan war komischer Weise nicht da. Komisch... Meine Bettdcke war immer noch warm und flauschig. Doch irgendwie fehlt hier was... nicht was sondern wer... Wer denn bittesehr? Er.. Sprich mit mir in vollen Sätzen bitte. Mein Gott Logan fehlt hier! Logan... Nein. Wieso sollte er mir fehlen? Er ist nur ein kumpel von Josh...
Ich konnte nicht mehr schlafen, also ging ich ins Wohnzimmer. Doch aufeinmal lief ich in Logan rein. Hier ist er also...
"Oh gott Mandy... Erschreck mich doch nicht so.. was machst du eigentlich hier?!"
"Was ich hier mache? Was machst du hier?"
"I-ich.. ähm geh am besten wieder ins Bett."stotterte Logan...
"Hm nö. Ich bin nicht mehr Müde. Ich will einen Film gucken."
"Okay okay. Welchen?"
"Ähm... König der Löwen."
"Dein ernst?" Lachte er mich aus
"Ja. Jeder liebt König der Löwen. Du bestimmt auch."
Er sagte nichts und ging zum Fernseher und machte mir König der Löwen an. Was für ein Charmeur. Ich legte mich auf Sofa. Und Logan deckte mich zu. Irgendwie ja voll süß... Vielleicht will er ja zusammen mir mir den Film gucken? Grade als ich ihn fragen wollte ging er wieder in die Küche...
Nach einer halben Stunde kam er aufeinmal mit Einem Tablett raus.
"Du hast bestimmt hunger."sagte er so liebevoll und schenkte mir sein wundervolles lächeln. Ich nickte nur heftig und schaute das schöne Frühstück an (BILD). Jetzt gucken wir den Film doch zusammen.
"Wofür hab ich das eigentlich verdient?"
Er ignorierte mich einfach... Nachdem wir aufgegessen hatten meinte er plötzlich...
..."Du warst vorhin so traurig... willst du mir sagen was du geträumt hast?..."Meinte er traurig
"Danke... Aber nein ist echt egal."
"Sich-..."
"Ja Logan. Es ist egal." Unterbrach ich ihn
Ich stand auf und hatte vor in mein Zimmer zu gehen doch er griff nach meinen Arm. Doch ich schüttelte ihn gekonnt ab. Und Schloss mich in mein Zimmer ein. Ich schlief nur unter Tränen ein...
DU LIEST GERADE
Secrets♡
Teen FictionMandy ist ein sehr geheimnisvolles Mädchen... Sie hat schon in ihrem kurzen Leben viel durch gemacht... Sie geht auf die High School ,zusammen mit ihrem Bruder. Dort lernt sie Logan kennen. Sie nähern sich an. Doch das passt jemanden nicht... Und so...