Nachdem ich meinen Wecker ausstellte fiel mir direkt ein... HEUTE IST FREITAG! Mit guter Laune ging ich ins Badezimmer wusch mein Gesicht putze mir meine Zähne und das übliche halt. Ich zog mir heute eine Rote Jeans an mit einem schwarzen lockeren T-shirt. Meine Haare Bund ich zu einem Zopf zusammen. Ich ging in die Küche und da ich noch Zeit hatte wollte ich mal ein bisschen mit meinem Bruder reden.
"Jooosh?" Fragte ich nach
"Was willst du Mandy?"
"Kannst du mich heute zur Schule bringen Bitte?" Flehte ich meinen Bruder an
"Hmpf wenns weiter nichts ist..."
"Naja eine Frage hätte ich dann doch noch, hihi." Kicherte ich
"Spucks aus."
"Macht denn hier niemand Party?"fragte ich gespielt geschockt
"Nur ans feiern denken tzz tzz... Haha nein spaß. Frag mal Logan der ist in dieser Scene mehr drinne als ich." Sagte mein großer Bruder
Logan... Er ist mir seid den letzten Tagen aus dem Weg gegangen... Ich glaube, weil es ihm peinlich war, dass er zu mir sagte das er mich mag und das alles. Ich müsse mal mit ihm darüber reden. Aber ich beschloss mich jetzt einfach Trish zu fragen ob sie wüsste ob irgendwann mal eine Party sei...
In der Schule...Ich hatte heute nach der 4 Stunde Schluss. Ich muss noch Trish fragen wegen einer Party. Ich hoffe ich sehe sie noch. Da wir grade nicht zusammen Unterricht hatten. Weil sie Russisch hatte und ich Biologie. Doch mein Schicksal meinte es gut mit mir und sie lief genau vor mir her.
"Heeeey Trish warte mal!" Rief ich und lief ihr hinterher
"Ouh Mandy von wo kommst du denn jetzt aufeinmal?"
"Ist jetzt egal haha. Ich hab eine Frage!"
"Hau raus!"
"Ist vielleicht irgendwa-..." Trish unterbrach mich und schrie aufeinmal los
"Ah Mandy bevor ich es vergesse! Heute ist bei Logan eine Party du musst auch kommen! Ich hole dich ab so gegen 21:00 Uhr."
"Okay somit hatte sich ja wohl meine Frage erledigt. Bis nachher." Sagte ich umarmte sie und lief zum Bus.
Zuhause...Ich legte mich für paar Stunden schlafen, damit ich nachher genügend Energie habe. Nach dem schlafen schlug ich mir meinen Bauch mit Pasta voll. Mhmm Pasta...
Es wurde auch schon langsam Zeit mich fertig für die Party zu machen. Ich zog mir einen Eyliner strich. Legte ein bisschen Puder auf ein klein bisschen Lidschatten. Dann tuschte ich mir meine Wimpern und schon war ich mit dem Make-up fertig. Ich entschied mich für ein weißes enges Kleid was am Dekolleté ein bisschen Dunkeln Stoff hatte (BILD). Ich lockte mir meine Haare. Sprühte ein bisschen Haarspray drauf. Ich nahm mir noch meine High heels die waren ganz normal schwarz. Mein Handy steckte ich in meinen BH an den Träger, da mir einen Tasche zu lästig wäre.
"Wo willst du denn hin?"fragte mich Josh und ich erschrack ein wenig
"Auf eine Party wieso?"
"Welche Party?"
"Von Logan. Gehst du nicht hin?"
"Ne kein bock... Pass aber gut auf dich auf. Holt er dich ab?"
"Nein... Trish."
Und schon klingelte es an der Tür. Ich zwinkerte meinen großen Bruder zu und lief raus zu Trish.
"Daamn!" Rief sie und pfiff.
"Haha du sieht aber auch richtig heiß aus!"
Trish trug eine schwarze Leder Hot pants mit einem schwarzen bandaeu(?) Top. Über dem Top trug sie einen Oversize Mantel. Dieser Mantel sah aus wie ein Sexy morgenmantel mit wunderschönen Blumen. Dazu trug sie glitzernde Pumps.
Wir fuhren mit Trish's Auto zu Logan. Als wir ankamen waren schon hunderte Leute da. Wir gingen rein und holten uns schon unsere ersten Getränke zuerst trank ich eine Cola doch dann schüttete ich mir Vodka dazu und schon wurde meine Laune besser. Doch ich übertrieb es nicht. Ich War immer noch wie ich immer war...
DU LIEST GERADE
Secrets♡
Teen FictionMandy ist ein sehr geheimnisvolles Mädchen... Sie hat schon in ihrem kurzen Leben viel durch gemacht... Sie geht auf die High School ,zusammen mit ihrem Bruder. Dort lernt sie Logan kennen. Sie nähern sich an. Doch das passt jemanden nicht... Und so...