Mandy:
Ich sah wie Logan wegfuhr. Unser Date war wundervoll. Ich schloß die Haustür auf und legte meine Tasche ab und zog mir meine Schuhe aus. Ich sah das im Wohnzimmer Licht brannte. Ist hier ein Einbrecher?! Scheiße. Im Flur stand ein Regenschirm. Den nahm ich mir als Verteidigungswaffe. Ich schlich mich ins Wohnzimmer. Ich konnte, aber leider nicht erkennen wer die Person ist. Also entschloss ich mich einfach zu schreien und ihm dann eine über zu braten. Ja Mandy das ist ein guter Plan. Wie gesagt ich schrie einmal kurz und laut und schon knallte ich den Regenschirm in das Gesicht. Doch wie dämlich ich halt bin habe ich nicht in Betracht gezogen, dass das vielleicht Josh sein könnte. Ich guckte genauer auf sein Gesicht. Ja es war Josh. Scheiße!
"Josh!? Sorry ich wollte das nicht... Ich dachte du Einbrecher und ich wollte mich verteidigen. U-und.." nach meine hysteri anfall kam ich wieder zur ruhe.
"Aua... Mandy alles ist okay... Aber sag mal wo warst du?!" Fragte er mich skeptisch.
"Dein ernst? Die Frage lautet eher Wo warst du?!"
"Ich hab, aber trotzdem zu erst gefragt!"
"Logan..." sagte ich schnell
"Grr... was machst du bei diesem...?!?!"sagte er wütend.
"Bei diesem... Wundervollen perfekten Jungen oder eher gesagt meinen Freund!" Sagte ich schnippisch
"Mandy Hunter! Das ist nicht dein ernst?!"
"Josh ich bin alt genug!"
"Du bist, aver trotzdem meine kleine Schwester!"
"Das werde ich auch immer bleiben! Aber du musst dich damit abfinden, dass ich mit Logan zusammen bin. Okay?"
"Okay.." grummelte er.
"Wo warst du die letzten Tage?"
"Egal... Du solltest jetzt am besten Schlafen."
"A-aber-..."
"Nichts aber. Geh jetzt schlafen Prinzessin." Sagte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
Ich ging in mein Zimmer und schlief ein und Träumte von ihm...
DU LIEST GERADE
Secrets♡
Ficção AdolescenteMandy ist ein sehr geheimnisvolles Mädchen... Sie hat schon in ihrem kurzen Leben viel durch gemacht... Sie geht auf die High School ,zusammen mit ihrem Bruder. Dort lernt sie Logan kennen. Sie nähern sich an. Doch das passt jemanden nicht... Und so...