Kapitel 4

931 32 0
                                    

~Montag

Pov Jisung

Mein Blick wanderte zum Fahrersitz. Der makellos Mitbewohner von mir saß dort und erwiederte meinen Blick. Aufmundernt lächelte er mir zu wahrscheinlich weil er meine Unsicherheit und Nervosität bemerkte aber die war auch nicht zu über sehen.  Leicht knabberte ich an meiner Unterlippe herum und strich immer wieder mit meinen Händen über meine Oberschenkel.
"Viel Glück... Du schaffst das schon.", Kam aus den Mund von Eunwoo der mich noch immer so an lächelte wie zuvor. Auf seine Worte blickte ich wieder nach vorne und nickte nur leicht. Ich öffnetete die Autotüre. Der Wagen stand direkt vor den Unternehmen indem ich jetzt schon länger arbeitete.  Es sah von außen so verdammt riesig aus aber auch von innen war es einfach verdammt groß. Hin und wieder verließen ein paar schick gekleidete Personen das Gebäude oder betraten es.
"Danke.. wir sehen uns heute Abend. Ich hoffe ich schaffe es." Das letzte flüsterte ich eher nur zu mir selbst bevor ich aus dem Auto stieg. Kurz sah ich wieder runter zu Eunwoo ins Auto.
"Bis Heute Abend." Kam noch von meinem WG Mitglied bevor ich die Autotür zu warf. Wenige Sekunden blieb ich noch vorm Auto stehe bis Eunwoo auch schon weg fuhr. Ich drehte mich zu dem Gebäude und richtete schnell etwas meine Krawatte. Heute trug ich extra einen Anzug um auch wirklich einen guten Eindruck zu hinterlassen. Normalerweise trug ich einfach nur ein einfaches Hemd oder eben ein normales T-Shirt aber heute war eben ein wichtiger Tag. Nach einem kurzen überfliegenten Blick über das Gebäude,setzte ich mich auch schon in Bewegung und betrat sogleich den Betrieb. Während ich so durchs Gebäude maschierte, wünschte ich immer wieder Kollegen von mir einen Guten Morgen was diese natürlich erwiederteten. Richtig aufgeregt machte ich mich auf den Weg zu Herrn Lee sein Büro wo schon Chan auf mich warten müsste. Das Büro unseres Chefs war im höchsten Stockwerk weswegen ich den Lift benutzete um in den sechste Stockwerk zu gelangen. Das Gebäude war wirklich groß, dass ich oft echt schockiert bin, dass ich in so einem großem Unternehmen arbeitete. Unsicher wippte ich immer mit dem Rechten Fuß auf und ab während der Aufzug nach oben fuhr. Es dauerte nicht lange, bis die Türe sich im sechsten Stock wieder öffnetete. Ohne zu zögern, verließ ich den Lift und blickte mich erstmal um weil ich noch nie hier oben war. Hier sah es verdammt schön aus und irgendwie merkte man auch, dass hier nur ein Chef arbeiten konnte. Es war verdammt ruhig hier. Es dauerte nicht lange, bis ich Chan sah, der an einer Tür am Ende des Ganges stand. Freundlich lächelte er mir zu weswegen ich direkt zu ihm kam.  Sofort begrüße ich Chan mit einem aufgeregten lächeln. Der etwas ältere erwiederte meine Begrüßung aber kam dann schnell zur Sache. "Also ich zeige dir jetzt erstmal das Stockwerk, dann zeige ich dir was zu tun ist und dann wirst du Minho richtig kennenlernen. " Chan deutete auf die Tür vor der er stand. Erst jetzt erkannte ich, dass darauf eine Schild mit den Namen Lee Minho war.
"Das hier ist übrigens Minho's Büro" teilte er mir das mit was ich aber schon allein durch das Schild raus gefunden hatte. Auf seine bisherigen Worte, nickte ich einfach nur. Chan sah zu mir und nickte leicht bevor er die Tür neben dem Büro von Minho öffnetete und ein trat. Wegen seinen vorherigen Worten folgte ich ihn in den Raum und sah mich dort sofort um.
"Das hier wird in Zukunft dein Büro sein." Teilte er mir mit. Ich sah wieder zu ihm als er gerade zu einer Tür in dem Raum deutete.
"Die Tür verbindet dein Büro mit Minho seines. Sie wird die meiste Zeit offen bleiben außer Minho führt wichtige Gespräch. Das Büro gehört wirklich dir also kannst du alles benutzen was hier ist und kannst es auch so richten wie du möchtest." Sprach er weiter worauf ich mich begeistert weiter um sah. Das Büro war richtig schön eingerichtet und genug Platz für mich werde ich darin bestimmt auch haben. Gegen das Büro war mein alter Arbeits Platz wirklich nichts.  Ein wenig nervös machte es mich jedoch, dass Herr Lee's und mein Büro durch eine Tür verbunden waren. Hinter dieser Tür war unser Chef dessen Assistent ich jetzt offiziell war zumindestens nach meiner Einschulung. Ausgiebig erkundete ich mein zukünftiges Büro und war wirklich einfach begeistert davon. Der ältere zeigte mir dann noch ein paar andere Räume hier oben aber die waren eher unspektakulär. Am Ende seiner Führung, gingen wir wieder in mein Büro, wo Chan mir erklärte, was ich alles genau tun müsse. Eigentlich musste ich fast alles für Minho machen aber vor allem werde ich für die Planung und alles zuständig sein.




_____________
Hellu sorry, dass länger nichts kam.

Nächstes Kapitel wird wieder von Minhos Sicht sein und Minsung trifft zum ersten Mal aufeinander:)

Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik

Habt noch einen schönen Tag/Abend ❣️

New Assistant/Minsung  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt