Pov Jisung
Total entspannt schloss ich meine Augen und war kurz davor ein zu schlafen aber ein lauter Knall aus dem Fernseher ließ mich wieder hoch schrecken. Erschrocken sah ich erst zu Eunwoo und dann zum Fernseher. Der Junge der am Ende der Couch saß, konnte sich ein kichern nicht verkneifen weswegen ich kurz leicht schmollte immerhin fand ich das überhaupt nicht witzig.
"Bist du nicht ab nächster Woche Assistent von deinem Boss?" Fragte mich der Junge mit den schwarzen Haaren Recht neugierig als er sich wieder etwas beruhigt hatte.
"Ja schon aber ich habe echt Angst davon. Zwar sehe ich es als gute Chance mein Talent auch dem Chef zu zeigen gleichzeitig macht mir dieser aber auch manchmal Angst wenn er mit einen richtig genervten Blick aus seinem Büro kommt." Erzählte ich mein WG Mitglied über meine Sorgen. "Hey das wird schon! Du bist Han Jisung und wirst das bestimmt schaffen." Sprach mir Eunwoo gut zu weswegen ich leicht lächelnd nickte, da ich ihn dankbar bin, dass er mich so oft aus meine Schlechten Gedanken holte. Trotzdem hatte ich Sorge darum immerhin war heute auch schon Dienstag was heißt, dass es nicht mehr lange dauern würde bis ich offiziell der Assistent des Chefs werde. Auf jeden Fall hatte ich noch vor mich genau über ihn zu informieren sodass er am Anfang nicht schon ein schlechtes Bild von mir hatte. Am besten sollte ich noch mit Chan sprechen, da dieser unseren Chef sehr nahe stand und die beiden glaube ich sogar Freunde waren wenn mich nicht alles täuschte. Ein leises seufzen verließ meinen Mund. Mein Blick wanderte wieder zum Fernseher, da ich nicht länger darüber nachdenke wollte. Eunwoo und ich hatten eigentlich geplant zusammen einen Film auf Netflix zu sehen aber irgendwie war ich mit meinen Gedanken immer wo anderst gewesen oder ich schlief einfach ein wie vorhin zum Beispiel. Aus diesem Grund wusste ich auch überhaupt nicht um was es in den Film jetzt eigentlich ging. Das einzig was ich wusste war, dass der Film glaube ich ein Thriller war. Zwar wusste ich überhaupt nicht um was es in der letzten halben Stunde ging trotzdem schaute ich einfach den Film weiter mit. Ich verstand überhaupt nicht was los war deswegen zuckte ich mein Handy. Anfangs überlegte ich, ob ich Seungmin einfach wieder einmal mit Nachrichten nerven sollte aber ich entschied mich dagegen und ging einfach auf Instagram um mir irgendwelche relatable memes an zu sehen wovon ich manche sogar likte. Dabei kam ich auf eine Idee. Vielleicht könnte ich ja den Insta Account von Chan herausfinden und der hat doch bestimmt Bilder von sich und Minho. Gerade als ich seinen Namen in der Suchleiste bei Instagram ein geben wollte, kam ich auf eine andere Idee. Leicht schlug ich mir gegen die Stirn worauf Eunwoo wieder zu mir blickte.
"Ist etwas?" Fragte er mich worauf ich nur meinen Kopf schüttelte. Er wandte seinen Blick wieder von mir ab weswegen ich mich auch wieder unbeschwert meinen Handy zu wenden konnte. In Google tippte ich den Namen unserer Company ein, da dort doch bestimmt mindestens ein Bild von unserem Chef existieren musste. Tatsächlich fand ich nach einigen Minuten ein Bild von ihm. Klar wusste ich wie er aussah aber irgendwie hatte ich ihn nie länger als gefühlte fünf Sekunden gesehen. Der Boss war sehr beschäftigt weswegen er die meiste Zeit nur von uns vorbei hetzte dabei war er wie gesagt auch oft nicht gut gelaunt. Auf dem gefühlt einzigen Bild von ihm sah er sogar irgendwie nett aus obwohl es nur ein einfaches Business Foto von ihm war. Streng sah er aber auf den Bild trotzdem aus.
So oft wenn ich ihn sah, verstand ich nicht wie so ein Junger Mensch schon seine eigenes Unternehmen haben kann. Etwas länger sah ich mir sein Bild an bis ich mein Handy einfach aus machte, denn umso länger ich sein Bild an sah um so mehr Sorgen und Gedanken machte ich mir wegen nächster Woche. Mein Handy landete auf den Wohnzimmertisch. Ich machte es mir wieder auf der Couch gemütlich und schaute einfach an die Decke. Irgendwann blickte ich wieder zu meinen besten Freund rüber der konzentriert auf den Fernseher sah.
"Ich mach mir eine Pizza. Du hast ja schon gegessen." Teilte ich ihn mit, da mein Magen sich zur Wort meldete. Motiviert sprang ich auf und machte mich auf den Weg in die Küche. Dort an gekommen, holte ich eine Pizza aus den Gefrierschrank und tat diese in den Ofen. Ich war kein guter Koch weswegen ich froh war, dass wir noch eine Ofen Pizza hier hatten. Meine Koch versuche scheiterten immer wieder weswegen Eunwoo die meiste Zeit in unser WG kochte, wenn wir nicht gerade etwas bestellten oder irgendwo essen waren. Als der Ofen an war, wartete ich nur noch darauf, dass die Pizza endlich fertig werden würde. Während ich auf die Pizza wartete, nahm ich schon Mal ein Teller und Besteck heraus für mich selbst._____
Hier das nächste Kapitel :) Werde probiere zumindestens einmal in der Woche zu uploaden aber ich möchte euch nichts versprechenSorry wegen Rechtschreibung und Grammatik
Habt noch einen schönen Tag/Abend ❣️
DU LIEST GERADE
New Assistant/Minsung
FanficMinho ist der Chef von einem riesigen Unternehmen, das er von seinen Eltern übernommen hat. Herr Lee musste sich von seiner Assistentin verabschieden, da diese schwanger ist. Der Neue Assistent für Minho ist Han Jisung der seit zwei Jahren in den Un...