Kapitel 7

908 42 2
                                    

Pov Minho

Liebevoll streichelte ich meine Katzen, jede einmal. Alle drei schmiegten sich dabei an mich weil ich gerade so auf den Boden saß in ihren Raum. Ihr Raum war riesig und sie hatten wirklich alles, Toiletten, einen Gang nach draußen, Kratzbäume, Futterstellen, kuschlige Betten und ganz viele Spielzeuge. Man könnte denken, dass dies hier ein Tierheim war aber dies war es nich. Einfach ein riesiges Katzen Paradies. Meine Babys sind das aber definitiv Wert. Während ich so meine Katzen streichelte, ging mir der neue nicht aus den Kopf. Irgendwie fand ich ihn süß vielleicht hab ich auch deswegen probiert mit ihm zu flirten. Ein wenig peinlich war es mir im Nachhinein schon wie ich ihn genannt hatte. So gut war das an seinem ersten Tag vielleicht nicht. Zum Glück war er nicht sauer oder so zumindestens hat es nicht so gewirkt trotzdem war es einfach eine komische Situation. Ihn so zu nennen, hätte ich mir wirklich sparen können. Leise seufzend probierte ich den jungen Mann aus meinen Gedanken erstmal zu verbannen, was anfangs sogar etwas klappte jedoch nicht lange.

~nächster Morgen

Die Autotür machte ich mir selbst auf und stieg aus dem Auto. Eine Sonnenbrille und meinen üblichen Anzug hatte ich an. Es war früh morgens und ich war bereits los gefahren weil ich erstmal zu meinem Lieblings Café wollte um Frühstück zu holen. Zwar hätte mir auch meine Hausangestellte etwas zum Frühstücken gemacht aber ich wollte mir lieber etwas holen. Noch dazu hatte ich mir überlegt meinen Assistenten etwas mit zu bringen. Meine Beine brachten mich zu dem Café vor dem ich parkte. Ich öffnetete die Glas Türe und werde direkt von einem lieblichen klingeln begrüßt. Zu nächst tat ich erstmal meine Sonnenbrille auf den Kopf. Eine Dame mit dunkler Schürze hinter der Theke lächelte mich an. Nein sie strahlte mich förmlich an aber mein Blick war eher auf die leckeren Kuchen fokussiert. In meinen Kopf entschied ich schonmal was ich nehmen möchte während ich näher zur Theke trat. Ganz im Gedanken, bekam ich erst gar nicht mit, dass jemand vor mir bereits da war. Unabsichtlich drängel ich mich vor aber Anfangs wirklich nur um nochmal die Kuchen etwas besser betrachten zu können. Wirklich alles hier sah so lecker aus, dass ich wieder mehr Appetit auf ein Stück Kuchen bekam. Durch mein vor drängeln, spürte ich einen irritiertn Blick auf mir weshalb ich dann doch wieder hoch blickte. Erst sah ich in das Gesicht der freundlich aussehenden Kellnerin, dann blickte ich jedoch zur Seite und sah meinen Assistenten neben mir stehen. Er sah nicht gerade glücklich aus, dass ich mich vor geschlichen hatte aber sein Blick änderte sich schnell als er bemerkte wer ich doch war. Leicht verbeugte er sich vor mir und begrüßte mich freundlich. Ein lächeln schlich sich auf meinen Lippen auf als ich den jüngeren sah. Irgendwie fand ich sogar seinen irritierten Blick süß. Freundlich begrüßte ich ihn natürlich zurück. Der etwas kleiner wande sich wieder von mir ab und gab seine Bestellung ab ohne mich groß zu beachten. Ich im Gegenzug, betrachtete das side profile von ihm. Er war wirklich ein niedlicher Junge. Die Dame hinter der Theke nahm die Bestellung auf, machte Kaffee für ihn und packte ihn auch Käsekuchen in seine Tüte ein. Gerade als er bezahlen wollte, schob ich seine Hand weg und blickte wieder zu der Kellnerin. Ohne auf den Jungen neben mir zu achten, teilte ich der Frau mit, was ich gerne nehmen würde. Ein wenig verwirrt nickte sie nur und packte einfach eine zweite Tüte mit meinen Sachen. Durch meine Aktion kassierte ich einen verwirrten Blick von meinem neuen Assistenten, der einfach nur sprachlos war. Auch sein Geld hielt er noch in der Hand jedoch hing seine Hand nach unten. Kaum hatte die Dame alles fertig gerichtet, drückte ich ihr das Geld in die Hand für das Frühstück von uns beiden. Dabei schenke ich ihr auch noch ein lächeln. Meine Hände griefen nach den zwei Tüten. Die eine behielt ich selbst und die andere hielt ich Jisung hin, der die ganze Situation noch immer nicht ganz realisiert hatte. Er schüttelte leicht seinen Kopf und packte seine Geld wieder in seine Geldtasche. Der jüngere nahm das Frühstück dankend an und verbeugte sich wieder leicht vor mir. Wahrscheinlich  war es für ihn schon zur Gewohnheit geworden sich vor seinen Chef zu verbeugen. Für nötig hielt ich es nicht aber naja.
"Vielen Dank Herr Lee" bedankte er sich dann auch noch mit Worten und lächelte mich dankbar an. 
"Bis gleich" sprach er weiter und verließ dann einfach das Café. Natürlich nicht ohne mir und der Dame ein lächeln zu schenken. Ich muss wieder lächeln bei den Anblick.
"Auf Wiedersehen" sprach ich noch zu der Kellnerin und folgte dann den blonden nach draußen. Ein Blick nach rechts verriet mir, dass der Junge von vorhin gerade dabei war zur Arbeit zu laufen. Seinen Kaffeebecher hatte er in der Hand. Er drehte sich nicht einmal um sondern war so fokussiert auf seinen Kaffee und damit sich seine Kopfhörer ins Ohr zu stecken.
"Jisung?!!Willst du mit fahren?!" Rief ich ihn hinterher bevor er seine Kopfhörer überhaupt in seinem Ohr hatte. Der Junge drehte sich zu mir und guckte mich kurz doof an als wollte er mich damit fragen ob ich es wirklich ernst meinte. 
"Eh schon oke..ich kann laufen." Antwortete er mir was mir nicht so ganz passte.
"Du kommst noch zu spät und dein Boss hasst es wenn man zu spät kommt." Sprach ich daher. Sichtlich verunsicherte ich ihn damit. Unsicher trat er wieder näher zu mir weshalb ich wieder leicht lächeln musste. Ein Gentleman wie ich war, hielt ich ihn die Beifahrer Türe auf weshalb er dann einfach leise seufzend ein stieg sodass ich die Autotür wieder schließen konnte.  Mein Wenigkeit begab sich dann auf die Fahrerseite und stieg dort ein. Meine Augen wanderten zu Jisung der sich unsicher anschnallen genau so wie ich. Wenige Minuten später fuhr ich auch schon los bis zu meinem Unternehmen. Es war ruhig im Auto und zwischendurch blickte ich sogar zu meinen Assistenten, natürlich nur wenn wir gerade standen wegen einer Ampel oder so. Bei meinem Unternehmen an gekommen, parke ich eine und ließ meinen Blick vor dem Aussteigen wieder zu den blonden gleiten. Er bedankte sich bei mir, dass ich ihn mit genommen hatte. Mit seinen hübschen Geschichte lächelte er mich an als er gerade das Auto verließ.



____________

Hellu
Irgendwie gefällt es mir zwischendurch auch manchmal eine eher einfache Geschichte weiter zu schreiben :)

Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik

Habt noch einen schönen Tag/Abend ❣️

New Assistant/Minsung  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt