ACHTUNG ein SMUT Kapitel
Wer das nicht lesen möchte, kann das Kapitel gerne überspringen bzw. einfach nicht lesen, da man hier nichts von der Story verpasst.Den anderen Leuten viel Spaß beim Lesen hehe
_____________________________
Pov Minho
Unsere Zungen spielen miteinander und der kleinere keucht unter mir. Meine Hand findet ihren Weg unter Jisungs Tshirt. Sanft streichel ich über seine Bauchmuskeln. Jisung zuckt etwas unter meinen Berührungen zusammen aber drückt sich dann mehr an mich. Ich küsse mich dann von seinen Lippen über sein Kiefer hinunter zu seinem Hals. Liebevoll verteile ich küsse auf seinem Hals und beginn auch gleich an seiner dünnen Haut zu saugen wodurch kleine Markierung entstehen. Jisung legt seinen Kopf zur Seite, um mir mehr Platz zu schenken, dabei keucht er immer wieder leise, was unglaublich heiß ist. Ich hinterlasse einige Markierungen auf seinem Hals und als ich an einer Stelle seinen Puls spüre, knabber ich leicht an dieser weshalb der jüngere ein hohes Geräusch von sich gibt.
" Ngh..M-minho i-ich..." murmelt er und ich sehe kurz nach unten und merke, dass er bereits hart geworden ist aber mir geht es da nicht anders. Ich mache dann aber mit seinem Hals weiter, der bereits mit Markierungen übersät ist. Langsam küsse ich mich daher weiter nach unten zu seinem Schlüsselbein, wo ich wieder leicht an seiner Haut knabber. Jedoch stört mich dabei etwas sein Tshirt weshalb ich mich leicht von ihm löse und ihm dann gleich das Tshirt aus. Achtlos werfe ich dieses einfach zur Seite. Mein Blick wandert über seinen Oberkörper und ich muss mir leicht auf die Lippen beißen. Meine Finger tanzen über seine Brust zu seinem Bauch.
"Du bist wunderschön..Jisung~"
Hauche ich weshalb Jisungs Wangen sich leicht rot färben. Es ist total heiß weshalb ich mein Hemd auf knopfe und es ausziehe. Mein Hemd findet dann seinen Weg zu Jisung seinem Tshirt. Ich spüren Jisungs lustvollen Blick auf mir. In Sekunden zieht er mich wieder zu sich und küsst mich leidenschaftlich, was ich nur zu gerne erwidere. Mit seiner kleinen Hand, wandert er von meiner Brust zu meinen Bauchmuskeln, die er mit seinen Fingern zärtlich nach zeichnet. Ich bekomme direkt eine angenehme Gänsehaut und löse mich dann vom Kuss. Meine Lippen finden ihren weg auf Jisungs Brust. Liebevoll verteile ich Schmetterlingsküsse auf seiner Brust und als ich bei seinen Nippel ankomme, sauge ich leicht an diesem und nutze auch etwas meine Zähne. Mit einer Hand umspiele ich gleichzeitig den anderen Nippel, was den Jungen unter mir ein stöhnen entlockt. Dieser windet sich etwas ungeduldig unter mir weshalb ich leicht grinsen muss. Der etwas jüngere lässt auch gleich seine Hand zu meinem Hosenbund wandern und öffnet diesen auch gleich. Überraschenderweise lässt er seine Hand gleich in meine Hose wandern und beginnt mein Glied durch die Boxershorts zu massieren. Sofort stöhne ich auf und spüre wie das Blut förmlich nach unten schießt. Es wir unglaublich eng in meiner Hose. Ein Blick zu Jisung zeigt mir sein grinsen. Langsam löse ich mich von Jisung und befreie uns dann von unseren Hosen. Jisung unterstützt mich dabei und zieht mich darauf wieder in einen heißen Zungenkuss, diesen erwidere ich natürlich nur zu gerne. Gleichzeitig streichel ich sanft über seinen Oberschenkel. Meine Hände wandern zu den Bund seiner Boxershorts. Langsam ziehe ich ihn die Unterhose hinunter. Kurz löse ich den Kuss, nur um ihn nun endlich sein letztes Kleidungsstück aus zu ziehen. Jisungs Wangen färben sich leicht rot. Wie süß..
Wir küssen uns auch wieder wild und dabei lasse ich meine Hand zu seinem besten Stück wandern. Meine Finger tanzen über sein Glied und leicht streichel ich über seine Spitze. Der etwas kleinere spreizt sofort seine Beine weshalb ich sein Glied in meine Hand nehme und beginne meine Hand hoch und runter zu bewegen. Jisung stöhnt in meinen Mund weshalb ich den Kuss löse. Vorsichtig rutsche ich etwas nach hinten und lege Jisung Beine auf meine Schultern. Liebevoll verteile ich küsse auf den Innenseiten seiner Oberschenkel. Während ich meine Hand weiter bewege, sauge ich leicht an seiner Haut. Ich hinterlasse ganz viele Markierungen auf seinen Oberschenkeln. Mein Assistent zittert schon vor Erregung und zieht an meinen Haaren.
"Nghh..~ m-minho..bittee aghh~" stöhnt der Junge unter mir. Grinsend löse ich mich von ihm. Bevor ich jedoch etwas machen kann, dreht uns Jisung wodurch er nun über mir ist. Überrascht sehe ich zu ihm aber finde es unglaublich heiß, dass er auch die Initiative ergreift. Jisung leckt sich von meiner Brust runter zu den Bund meiner Boxershorts. Sofort bekomme ich etwas Gänsehaut. Mit seinen Zähnen zieht er meine Unterhose hinunter. Dabei sieht er so unglaublich heiß aus, weshalb ich schwer schlucken muss. Auch meine Boxershort landet letztendlich achtlos auf den Boden. Jisung leckt über mein Glied, was mich echt verrückt macht. Ich hab das Gefühl noch härter zu werden, vor allem als er beginnt über meine Eichel zu lecken. Ohne Vorwarnung nimmt er mein Glied in den Mund weshalb ich meinen Kopf in den Nacken werfe und meine Hand in seine Haare wandern lasse.
" hm nghh~.. baby.." stöhne ich und werde aber etwas rot, dass ich ihn gerade einfach so genannt habe. Dem Jungen scheint es aber zu gefallen, denn er beginnt seinen Kopf zu bewegen. Ich ziehe leicht an seinen Haaren und stöhne immer wieder auf, bis es langsam wirklich kritisch wird. Dies scheint auch Jisung zu merken weshalb er sich von mir löst. Genau in diesem Moment drehe ich uns wieder und verwickel Jisung in einen wilden Kuss. Ich greife gleich nach einem Gleitgel und Kondomen unter dem Tisch. Jisung spreizt seine Beine weshalb ich mich zwischen diesen positioniere. Ich gebe mir Gleitgel auf die Finger und sehe dann zu Jisung, dieser sieht mich lustvoll an, was mein Zeichen ist. Liebevoll verteile ich küsse auf Jisung Brust und dringe gleichzeitig mit meinem ersten Finger in ihn ein. Der jünger verzieht keuchend ein wenig sein Gesicht weshalb ich ihn ein wenig Zeit gebe. Als sich Jisung an meinen Finger gewöhnt hat, beginne ich diesen langsam zu bewegen. Als ich eine weiche Fläche finde, streichel ich immer wieder über diesen, was den jüngeren stöhnen lässt. Jisung streckt seinen Rücken durch und winkelt seine Beine an. Ich nehme dann auch einen zweiten Finger dazu und mache leichte Scheren Bewegungen. Sanft streichel ich auch wieder über seinen Punkt.
"Aghh~.. M-minho bitte..~" stöhnt mein Assistent quengelnd aber ich lasse ihn noch meinen dritten Finger spüren, damit er auch gut vorbereitet ist. Leicht spreizte ich meine Finger aber langsam werde ich such ungeduldig weshalb ich meine Finger aus ihm löse und zu dem Kondom greife.
"Du bist so unglaublich heiß Jisung.."
flüster ich als ich mir das Kondom rauf mache. Der jünger wird etwas rot. Vorsichtig beuge ich mich über ihn und sehe ihm tief in die Augen, die mich voller Aufregung und Lust an sehen. Dies ist mein Zeichen, dass er dies wirklich möchte. Vorsichtig dringe ich in ihn ein, während ich ihn ganz liebevoll küsse, um ihn etwas ab zu lenken. Heiß keuche ich in seinen Mund. Der jünger stöhnt in meinen Mund und löst den Kuss dadurch auch. Zärtlich verteile ich küsse auf seinem Gesicht als er sein Gesicht verzieht. Ich gebe Jisung natürlich die Zeit sich an mich zu gewöhnen. Als mein Assistent mir zu nickt, beginne ich mich langsam zu bewegen. Jisung wirft seinen Kopf in den Nacken und stöhnt laut auf.
Fuck...er ist so verdammt heiß.
Nach einer Zeit bewege ich mich etwas schneller und gezielter. Stöhent werfe ich meinen Kopf in den Nacken und halte mich an Jisungs Hüfte fest. Der etwas kleinere ist nur noch ein stöhnedes Wrack und krallt sich einfach an der Couch fest.
"Aghh..~m-minho genau da nghh~" stöhnt Jisung und überdreht leicht seine Augen, da ich scheinbar seinen Punkt getroffen habe. Leicht grinsend probiere ich genau diesen immer wieder zu treffen, was mir auch gelingt weshalb es auch etwas enger um mein Glied wird.
"Fuck..~ Jisung.." keuche ich und verwickel Jisung in einen heißen Kuss. Gleichzeitig lass ich meine Hand zu seinem Glied wandern und beginne es zu pumpen, damit er gleich kommen kann. Dies gibt ihn auch scheinbar den Rest aber mir geht es da nicht anders. Jisung ganzer Körper zittert. Mein Körper kribbelt total stark und ich spüre wie sich mein Orgasmus immer weiter aufbaut
"Aghhh~..M-minho i-ich" probiert der jünger mir etwas zu sagen jedoch kommt er dann zuvor laut meinen Namen stöhnend in meine Hand. Dabei wird es komplett eng um mein Glied, weshalb ich auch laut stöhnend in das Kondom komme. Schwer atmend reite ich langsam meinen Orgasmus aus, ehe ich mich aus Jisung ziehe und ihn liebevoll Küsse. Ich löse mich dann vorsichtig von Jisung, der mir keuchend dabei zu sieht, wie ich das Kondom zu knote und weg werfe. Erschöpft lege ich mich neben Jisung und sehe ihn an.
" das war unglaublich.." murmel ich und werde aber unglaublich rot, als ich das gerade hier so richtig realisiere.
Ich hatte gerade Sex mit meinen Assistenten..____________________________
Helluuu, ein SMUT Kapitel war auch mal sehr spannend zu schreiben xdKomischerweise sind meine smut Kapitel immer länger als alle anderen Kapitel haha ups
Ich hoffe es hat euch gefallen btw. nehmt das alles nicht zu ernst, ist nur eine Geschichte und hat nichts mit der Realität zu tun also jaaa ✌️
Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik
Wünsche euch noch einen schönen Tage/Abend 💕
DU LIEST GERADE
New Assistant/Minsung
FanficMinho ist der Chef von einem riesigen Unternehmen, das er von seinen Eltern übernommen hat. Herr Lee musste sich von seiner Assistentin verabschieden, da diese schwanger ist. Der Neue Assistent für Minho ist Han Jisung der seit zwei Jahren in den Un...