Pov Jisung
Gemeinsam mit meiner Tüte und den Frühstück darin, mache ich mich langsam auf den Weg zum Gebäude, was nicht weit weg von dem Parkplatz entfernt war. Irgendwie fand ich es echt süß, dass mein Boss mir einfach mein Frühstück bezahlt hatte. Aber wieso eigentlich? Ich sollte ihn definitiv etwas dafür zurück geben. Herr Lee folgte mir dann auch etwas verspätet und holte mich dann auch Recht schnell wieder ein sodass er neben mir her spazierte. Um ehrlich zu sein verunsichert es mich etwas aber durch die Aktion von vorhin bin ich mir sicher, dass Minho kein schlechter Boss war. Kaum betraten wir das Gebäude, begrüßten uns auch schon die ersten Mitarbeiter. Im Gegensatz zu meinen Chef, begrüßte ich die anderen auch zurück und lächelte ihnen freundlich zu. Zusammen mit Herrn Lee stieg ich in den Lift ein und drückte auf den richtigen Knopf sodass wir nach oben zu unserem Büro kamen. Ein wenig nervös blickte ich hoch zu meinem Boss.
"Danke nochmal.." flüster ich zu ihm für das Essen. Es war mir einfach wichtig ihn mit zu teilen, dass ich wirklich dankbar über diese Geste war. Das danke gilt aber nicht nur für das Essen sondern auch dafür, dass er mich einfach mit genommen hat. Wahrscheinlich wäre ich wirklich zu spät gekommen, wenn ich gelaufen wäre. Der etwas größere schüttelt nur seinen Kopf und lächelt mich dann aber freundlich an. Sein Lächeln war wirklich sehr schön. Zu schade, dass er dieses nicht so häufig zeigt. Die weitere Fahrt verlief sehr ruhig. Als wir oben an kammen, öffneten sich die Türen des Fahrstuhls. Minho verließ zu erst den Lieft, gefolgt von mir. Von meinem Kaffee nippend, lief ich hinter Minho her bis zu seiner Tür. Er betrat sein Büro und ich dann meines. Kaum war ich in meinen Raum, öffnete Herr Lee die Türe die unsere Büros verband. Kurz lächelte er mich sogar an bevor er wieder in seinen Raum verschwand. Ich stellte erstmal mein Frühstück ab und setzte mich dann auf den viel zu gemütlich Stuhl. Als erstes aktiviere ich direkt den PC aber dann packte ich auch schon hungrig mein Frühstück aus. Käsekuchen war einfach das beste was man nur in der Früh essen konnte. Freudig nahm ich die Plastik Gabel zu mir, nahm ein Stück vom Kuchen und stopfte es dann gleich in meinen Mund. Aus meinen Mund kam ein komisches Geräusch einfach weil das Stück Kuchen zu lecker war. Kaum hatte ich runter geschluckt, steckte ich das nächste kleine Stück vom Käsekuchen in meinen Mund. Nebenbei probierte ich auch schon etwas zu arbeiten aber um ehrlich zu sein lenkte mich der Kuchen zu sehr ab. Als ich diesmal runter geschluckt habe, nehme ich dann einen Schluck von meinem Kaffee der mich sofort wärmte. Der Morgen war sehr angenehm auch wenn ich noch etwas müde war. Durch den Kaffee wurde ich aber auch gleich wieder richtig wach und bin auch irgendwie motivierter. Vielleicht Motivierte mich auch einfach der leckere Käsekuchen, von dem ich gleich noch ein Stück nahm. Zu schade, dass ich nur ein Stück genommen habe. Dies führt dazu, dass in wenigen Minuten nur noch ein kleines Stück übrig war. Traurig sah ich es an und wollte es nicht essen weil ich sonst keines mehr habe. Ein Geräusch erweckt dann plötzlich meine Aufmerksamkeit. Mein Blick wanderte nach oben und ich blickte direkt in Herr Lee sein Gesicht der gerade in meinen Büro eingetreten war.
"Alles oke?" Fragte er mich vorsichtig weil er meinen Traurigen Blick scheinbar bemerkt hatte. Ich schüttel sofort leicht meinen Kopf.
"Alles gut..es ist nur, dass nur noch das kleine Stück vom Kuchen übrig ist." Antworte ich wobei ich die Erklärung nur leise Murmel weil es mir unangenehm war das so einfach laut aus zu sprechen. Falls er es gehört hat, denkt er jetzt bestimmt, dass ich voll kindisch oder so bin. Leicht schüttelte ich über mich selbst den Kopf. Mein Boss nickt nur schmunzelnd und legte dann einen Stapel Zettel auf meinen Tisch. Wahrscheinlich musste ich das heute noch alles ab arbeiten.
"Das nächste Mal nimm dir zwei Käsekuchen Stücke." Kam lächelnd aus dem Mund von meinem gegenüber. Irgendwie wurde ich ganz nervös bei seinen Worten. Sollte dies jetzt ein Zeichen sein, dass wir uns wieder gemeinsam Frühstück holen. Nein nein was denk ich da. Er meint doch nur, dass ich das nächste Mal zwei Stück nehmen sollte. Kaum war ich aus meiner Starre erwacht, sah ich eine Gabel mit dem letzen Rest vom Kuchen drauf vor mir und Minho..Erst nach kurzer Zeit realisierte ich, dass er mich füttern wollte. Rot wie eine Tomate aß ich das Stück und Blick dann einfach zu Boden. Ich hörte nur noch nebenbei, dass mein Boss die Gabel ab legte und dann einfach wieder geht. Er ging einfach ohne etwas zu sagen nach dieser Aktion..________________________
Hellu
Sorry das länger nichts kamSorry wegen Rechtschreibung und Grammatik
Habt noch einen schönen Tag/Abend ❣️
DU LIEST GERADE
New Assistant/Minsung
Fiksi PenggemarMinho ist der Chef von einem riesigen Unternehmen, das er von seinen Eltern übernommen hat. Herr Lee musste sich von seiner Assistentin verabschieden, da diese schwanger ist. Der Neue Assistent für Minho ist Han Jisung der seit zwei Jahren in den Un...