Pov Minho
Meine Finger tippten immer wieder etwas bei der Tastatur ein bis, ich leicht auf seufzte und mich in meinem Büro Stuhl der fast schon Königlicher Stuhl war zurück lehnte. Schon früh war ich hier her gekommen weil es einfach viel zu tun gab. Dies war auch ein Grund weshalb ich noch etwas müde war deswegen gähnte ich leicht auf und schloss nur ganz kurz meine Augen. Zur Zeit war mein Alltag sehr stressig weswegen ich kaum einen freien Tag hatte. In letzter Zeit war viel in unser Firma los und meine alte Assistentin fehlte mir wirklich sehr und Chan konnte nicht so vieles machen. Für ihn war die letzte Woche bestimmt auch sehr stressig immerhin musste er mein Assistent sein aber gleichzeitig auch nochmal weiter arbeiten weil er eine sehr wichtige Position hatte. Ab heute würde ich einen neuen Assistenten bekommen. Hoffentlich kann dieser wieder das Gleichgewicht in unser Unternehmen bringen. Ein wenig nervt es mich aber schon, dass sich das jetzt alles wieder ändern, denn um ehrlich zu sein war ich nicht so ein Fan von Veränderungen weil es immer etwas dauerte bis man sich daran gewöhnt hatte. Leise seufzend machte ich einfach weiter mit meiner Arbeit sodass ich heute wieder früher heim konnte zu meinen Babys. Kaum hatte ich wieder mit der Arbeit an gefangen, klopfe es an der Türe.
"Herein!" Kam nur aus meinen Mund trotzdem blickte ich wieder auf meinen Computer, da mir die Arbeit gerade wichtiger war als alles andere.
"Guten Morgen Herr Lee ihr neuer Assistent ist hier" sagte Chan der nun im Raum stand.
"Guten Morgen Herr Lee ich bin ihr neuer Assistent Han Jisung. Freut mich" hörte ich eine junge Stimme und sah von meinem Computer hoch. Der blonde haarige Junge in seinem Anzug verbeugte sich leicht vor mir. Er sah irgendwie noch sehr jung aus aber er war wirklich ein hübscher Junge wie ich sah als er mir in die Augen blickte. Herr Han könnte genau so gut ein Model oder so sein. Auf jeden Fall sah er auch irgendwie nett aus was natürlich schon Mal gut war.
"Guten Morgen, setzt euch ruhig" erwiedertete ich nach kurzer Stille und deutete auf die Stühle die an einem Tisch vor meinem Schreibtisch standen. Die beiden setzten sich und ich beobachte genau die Bewegungen des neuen Assistenten. Man merkte wie nervös er war trotzdem strahlte er Selbstbewusstsein aus. Ich widmete mich jetzt wirklich ganz den beiden die erstmal stumm vor mir saßen.
"Hast du ihm schon alles gezeigt und ein geschult?" Fragte ich Chan um die Stille zu brechen.
"Ich habe ihm alles gezeigt und ein geschult. Er kann also sofort beginnen. Natürlich kontrolliere und unterstütze ich ihn noch eine Zeit lang." Antwortete er gemess auf meine Frage worauf ich zufrieden nickte.
Mein Blick wanderte wieder zu Herrn Han der Aufstand und sich leicht verbeugte.
"Ich werde in Zukunft ihr Assistent sein und sie bei allem unterstützen. Ich werde mein bestes geben um ihr Unternehmen zu unterstützen. Ich freue mich auf die zusammen arbeiten und bitte geben sie mir einfach bescheid, wenn sie etwas brauchen. " Äußerte sich Jisung und stand dann wieder aufrecht wobei sich unsere Blicke kurz wieder trafen. Zufrieden lächelte ich wieder leicht und nickte dazu auch leicht.
"Sie scheinen sehr motiviert zu sein, dass freut mich wirklich sehr. Bei Problemen oder Fragen wenden sie sich bitte an Herrn Bang oder an mich. Sie können heute direkt beginnen und sie wissen ja wo sie Herrn Bang finden." Informierte ich den Neuen nochmal worauf er leicht nickte.
"Ihr könnt jetzt gehen und Herr Han sie können die Tür von meinem zu ihrem Büro gerne geöffnet lassen." Ließ ich die beide wissen worauf sie direkt auf standen und sich kurz nochmal verbeugte bevor sich den Raum verließen. Kaum waren die beiden draußen, lehnte ich mich wieder richtig in mein Stuhl zurück. Jisung wird hoffentlich ein guter Assistent obwohl er noch sehr jung war. Nach kurzem überlegen entschloss ich mich dann doch dazu einfach weiter zu arbeiten. Von meiner Arbeit abgelenkt wurde ich erst wieder als sich diesmal die andere Türe öffnetete. Der blonde verbeugte sich, lächelnd und ließ die Türe offen indem er einen Türstopper hin tat. Dabei sah ich ihn zu bis er wieder in sein Büro verschwand.
"Können sie mir bitte einen Kaffee machen?" Bat ich ihn weil ich wirklich einen Kaffee vertragen könnte nachdem ich so früh auf stehen musste. Zwar gab er mir keine Antwort jedoch hörte ich wie er die Kaffeemaschine in seinem Büro aktivierte.
"Nur mit Milch" hing ich zu meinen vorherigen Worten noch hinzu bevor ich mich wieder meiner Arbeit widmete. Kurz Zeit später kam Herr Han mit einer dunkel blauen Tasse in mein Büro. Sofort roch ich, dass es sich wirklich nur um meinen Kaffee handeln konnte. Jisung stellte die Tasse neben mir ab.
"Danke" bedankte ich mich direkt um nicht unhöflich zu sein. Der blonde schnenkte mir nur ein kurzes lächeln. Er verschwand dann wieder und ich konnte ihn nur noch hinterher sehen. Mein Blick wanderte wieder zu meinem Kaffee in den sogar wirklich Milch war. Zufrieden damit trank ich auch gleich ein Schluck davon. Wenige Sekunden später machte ich auch direkt mit meiner Arbeit weiter. Zwischendurch trank ich natürlich auch von meinem Kaffee.____________
Sorry, dass länger nichts kamDie Story wird sich vielleicht doch noch ändern
Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik
Habt noch einen schönen Tag/Abend ❣️
DU LIEST GERADE
New Assistant/Minsung
FanfictionMinho ist der Chef von einem riesigen Unternehmen, das er von seinen Eltern übernommen hat. Herr Lee musste sich von seiner Assistentin verabschieden, da diese schwanger ist. Der Neue Assistent für Minho ist Han Jisung der seit zwei Jahren in den Un...