Pov Jisung
Ich bin entsetzt als ich einfach alleine gelassen werde. Der Restliche Tag verläuft recht ruhig. Mein Boss kommt kein einziges mal zu mir deshalb erledige ich einfach brav meine Arbeit, bis ich endlich Feierabend habe. Es ist irgendwie komisch in der Früh haben wir noch zusammen gefrühstückt und nun lässt sich Minho nicht mehr Blicken. Am Ende meiner Arbeit entschließe ich mich dazu mich noch schnell bei meinen Boss zu verabschieden deshalb packe ich meine Sachen und tappse dann ein wenig unsicher zu Türe, die mein Büro mit Minhos Büro verbindet. Vorsichtig klopfe ich an und öffne dann die Türe.
"Ich habe jetzt Schluss..schönen Abend ihnen noch und bis morgen" sage ich zu Herrn Lee und sehe ihn noch auf den Schreibtisch sitzen, er arbeitet konzentriert und sieht dann kurz zu mir auf und ich schwöre ich konnte ein kurzes lächeln sehen.
"Ihnen auch noch einen schönen Abend und bis morgen und passen sie auf den zu Hause weg auf sich auf." Erwidert der Mann hinter dem Schreibtisch und meine Wangen werden leicht rot, weil es irgendwie süß ist, dass er sich sorgen macht. Er ist wahrscheinlich aber zu jedem so also sollte ich mir nichts darauf einbilden..er ist einfach ein guter netter Boss und bestimmt ist er so nett zu mir weil ich neu bin. Bevor es komisch wird, gehe ich dann aber auch schon. Ich schließe die Türe, gehe aus meinem Büro und fahre dann mit dem Lieft nach unten. Draußen angekommen, merke ich erst, dass es bereits dunkel ist und auch schon recht kühl. Schnell mache ich mich einfach auf den Weg nach Hause, weit komme ich jedoch nicht. Ein Auto hält neben mir an. Sofort bekomme ich panik und gehe automatisch schneller. Meine Gedanken sind nur, was mach ich wenn ich entführt werde..oh nein. Nun höre ich aber eine mir bekannte Stimme.
"Herr Han!" ruft jemand und neugierig drehe ich mich um und sehe Minho wie er aus seinem Luxuswagen raus winkt. Sofort werde ich etwas rot weil ich kurz davor war weg zu rennen. Unsicher drehe ich mich um und nähere mich seinem Auto.
"Hallo Herr Lee" sage ich und er grinst leicht. "Wollen sie mit mir Abendessen gehen? Ich bringe sie später auch wieder nach Hause." Kommt von meinem Chef und ich sehe ihn ein wenig perplex an weil ich damit so überhaupt nicht gerechnet habe. Kurz überlege ich jedoch komme ich zu dem Entschluss, dass ich schlecht ablehnen kann und noch dazu kann ich mich so revanchieren für heute früh. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit um Minho ein wenig näher zu kommen.
"Ehm gerne ich würde mich gerne revanchieren für heute früh." Antworte ich sofort lächelnd und das lächeln wird von meinem Gegenüber erwidert. Mein Chef sagt ich sollte einsteigen und das tue ich auch aber es ist irgendwie komisch in so einen Luxusauto ein zu steigen aber irgendwie auch ein tolles Gefühl. Ich sehe mich um und Minho fährt dann auch schon los.
"Wo fahren wir hin?" Frage ich den Fahrer und er schmunzelt leicht.
"Zu einen richtig schönen Restaurant" erwidert er und nun kommt doch etwas sorge auf. Kann ich mir überhaupt leisten in einen Luxusrestaurant zu essen? Ich habe nicht so viel Geld, weil ich erst vor kurzen angefangen habe richtig zu arbeiten nach meinem Studio. Ich bin schon froh, wenn ich mein normales Leben bezahlen kann. Nun habe ich echt etwas Sorge. Jisung warum hast du auch gesagt, dass du bezahlst. Oje das wird so peinlich..was soll ich nun machen? Panisch überlege ich, was ich machen sollte aber ich kann doch jetzt nicht einfach gehen, nachdem ich ja gesagt habe und gemeint habe ich könnte ihn einladen. Oh gott Jisung warum hast du nicht zuvor nachgedacht. Ich Idiot.. Bevor ich mir etwas überlegen kann, sind wir aber auch schon da und sofort sehe ich mich um und es ist wirklich ein schönes Restaurant aber bestimmt auch teuer. Ich möchte am liebsten im Erdboden versinken. Minho parkt ein und steigt aus. Etwas unsicher steige ich dann auch aus und sehe zu ihm.
"Ehm Herr Lee.." sage ich unsicher und wollte ihn gerade sagen, dass es mir nicht so gut geht aber da redet er schon mit einem Kellner und bittet um ein Tisch für zwei Personen. Ohh nein..ich folge Minho und den Kellner unsicher in das Restaurant. Meine Wenigkeit sieht sich um aber das wunderschöne Ambiente kann ich nicht genießen, denn mein einziger Gedanke ist, dass das hier sehr teuer aussieht. Als wir bei unserem Platz an kommen, setzen wir uns und ziehen unsere Jacketts aus. Der Kellner fragt, was wir trinken wollen und mein Boss bestellt für uns beide einfach Sekt und Wasser. Ich sehe mein Gegenüber perplex an und dieser lacht nur leicht. Der Kellner lässt uns dann auch alleine und ich sehe sofort in die Karte. Mich haut es fast vom Stuhl als ich die Preise sehe..ich glaube ich esse einfach nichts, dann geht sich das schon aus, wird dieses Monat zwar knapp aber naja. Ich bin so im Gedanken gefangen, dass ich garnicht mit bekomme, dass der ältere mit mir redet. Erst als jemand die Karte aus meiner Hand nimmt, blicke ich wieder auf und sehe direkt in Minhos Gesicht. Sofort werde ich ganz rot.
"Ich lade sie gerne ein..und ich würde mich freuen, wenn wir uns jetzt endlich duzen könnten" sagt mein Gegenüber und lächelt leicht.
"Ehm ja...ich kann das leider nicht annehmen..ich gehe am besten wieder, dass ist nicht meine Preisliga" murmel ich weil ich definitiv nicht wieder von Herr Lee eingeladen werden möchte und ich hier einfach schnell weg möchte. Bevor ich aber gehen kann, kommt der Kellner mit dem Sekt und Wasser. Minho bedankt sich und sieht dann zu mir.
"Könntest du wenigstens noch etwas mit mir trinken?ich fahre dich dann auch nach Hause.. weißt du ich gehe oft alleine Essen weil ich keine Zeit habe für Freunde, doch alleine zu Essen ist nicht sehr schön...ich würde mich über etwas Gesellschaft freuen. Jisung du bist ein sehr netter Junge und ich würde mich freuen, wenn wir uns besser kennenlernen würden und auch mal zusammen Essen gehen."
Bei den Worten von Minho werde ich unglaublich rot und gönne mir erstmal einen schönen Schluck vom Sekt.
"Ehm okay aber ich möchte dir nichts Schulden. Ich werde den Sekt bezahlen und ich würde dich auch gerne besser kennenlernen. Ich weiß nicht ob ich immer mit dir Essen gehen kann aber du kannst ja mal zu mir Essen kommen, wenn du möchtest."_______________
Habe hier schon lange nicht mehr geschrieben aber es war schön mal wieder zu schreiben :)
Ob ich aktiv weiterschreiben werde, weiß ich nicht aber mal schauenAchja schreibe jetzt in der Gegenwart einfach weil es für mich einfacher ist.
Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik.
Schönen Tag/Abend euch noch 💕
DU LIEST GERADE
New Assistant/Minsung
FanfictionMinho ist der Chef von einem riesigen Unternehmen, das er von seinen Eltern übernommen hat. Herr Lee musste sich von seiner Assistentin verabschieden, da diese schwanger ist. Der Neue Assistent für Minho ist Han Jisung der seit zwei Jahren in den Un...