Y/n's going Live on TikTok

564 16 0
                                    

Imagine: Du bist ein Avenger. Du bist auf Social Media aktiv und postest regelmäßig über dein Leben und hast auch viele Follower. Du postest Livestyle: Wenn einer der Avengers was dummes machst, du kochst (was du übrigens nicht kannst) und gehst Live. So wie auch heute:

Y/n Pov:
Ich holte mein Telefon heraus. Mir war schon wieder langweilig und ich beschloss, spontan Live zu gehen. Ich öffnete TikTok und setzte mich auf's Sofa. Es schalteten sofort 100.000 Leute dazu. Es war unfassbar krass, dass so viele Leute den Mist feiern, den ich hochlade, dachte ich. "Hi Leute, ich bin's mal wieder, Y/n. Kein Plan, warum ich Live bin. Mir war langweilig... Wie geht's euch so?" ich las den Livechat. Alle schrieben "mir geht's gut, wie geht's dir so" ich nickte. Warum auch immer. "Mir geht's supeeeer" Plötzlich legte jemand seine Hände über meine Augen. Ich schrie kurz auf. "Beruhig dich, meine Königin. Ich bin's nur" lachte eine vertraute, tiefe Stimme hinter mir. "Thor" grinste ich. Der Livechat schien auszurasten. Er zeigte Peace in die Kamera, drückte mir einen Kuss auf den Haarschopf und verschwand wieder. "Jaaah. Vielleicht daten wir..." grinste ich, die Frage beantwortend. "Sieht so aus" fügte ich hinzu. Jemand öffnete die Tür. "Lasst mal schauen, wer jetzt gekommen ist" sagte ich und stand auf. "OK ok... Es ist Peter" flüsterte ich. "Ich erschreckte ihn jetzt" ich nahm mein Handy und rannte damit in Richtung Küche. Grinsend hockte ich mich hinter die Bar, an der Peter immer Hausaufgaben machte. Er setzte sich wie jeden Tag dorthin und holte sein Heft heraus. Seufzend kramte er einen Stift hervor. Stumm kichernd legte ich meinen Finger auf die Lippen und sprang hoch. "AHHHHH!!" schrie ich. "AHHHHHHHH!!!!" schrie Peter. "Shit man, Y/n. Du hast mich erschreckt! Lass das sein, du Idiot" grinste er und legte seine Hand auf die Brust, wo sein Herz war. Ich lachte. "Du hättest dein Gesicht sehen sollen... Du warst so AHHHHH" ich zog eine Grimasse. Der Livechat schrieb "hahahahah sein Gesicht" und Lachemojis. Ich war stolz auf meinen gelungen Streich. "Na warte" rief er und wollte sich auf mich stürzen, doch ich wich gelungen aus und rannte weg. "LASS MICH IN RUHE PETER" rief ich lachend und er jagte mich durch das ganze Gebäude. Ich schaute nach hinten und sah ihn, er war direkt hinter mir .
WAMM. Ich rannte volle Kanne gegen eine Tür, die vorhin definitiv noch zu war. Mein Handy flog mehrere Meter weg und ich landete hart auf dem Boden.

Tony Pov:
Ich hörte ein lauten Knall und erschrak. Schnell schloss ich die Tür und schaute mich um. Ich sah Y/n auf dem Boden liegen. Ihre Nase war ungewöhnlich krum gebogen und sie blutete. "Ach du Scheiße" lachte ich. Wie konnte eine einzige Person nur so tollpatschig sein?! Richtig. Y/n war diese eine Person. Peter lief mit einem schuldbewussten Gesicht auf sie zu und fragte: "Omg,
Y/n. Alles gut?! Shit, dass war... Dumm? Von dir?! Da war 'ne Tür" sagte er und half ihr auf. Ich entschied mich dazu, ihr Telefon aufzuheben. Die Kleine war also schon wieder Live. Toll. Ich beschloss, den Stream zu beenden. "Hallo, ihr Fremden aus dieser Welt. Wie Sie gerade sehen durften, ist eine gewisse Miss Y/n gegen die Tür gerannt. Ich beende jetzt besser diesen" ich schaute kurz auf die Zeit, "ziemlich kurzen, zehn minütigen Livestream. Ähhh, ja. Y/n, irgendwelche letzten Worte?" sagte ich und schaute zu ihr, die sich mit einem Kühlpack, das Peter ihr gebracht hatte, die Nase kühlte. "Passt auf Türen auf" nuschelte sie. Ich grinste und beendete den Stream. Das Handydisplay war gesprungen. "Sieh mal, zur Entschädigung kaufe ich dir ein neues Handy" meinte ich und warf es auf's Sofa. "Meine Güte, Y/n, was machst du schon wieder" ich schüttelte den Kopf. Sie grinste mich schief an. "Sorry, dass du die Tür aufgemacht hast" lächelnd ging ich aus dem Raum. Sie war eigentlich ein liebes Kind. Naja, was heißt Kind. Sie war zwanzig, also noch nicht ganz so kindlich wie Peter. Aber eben nicht so erwachsen wie ich es bin.

𝕄𝕪 𝕝𝕚𝕗𝕖 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕥𝕙𝕖 𝔸𝕧𝕖𝕟𝕘𝕖𝕣𝕤 || x ʀᴇᴀᴅᴇʀ ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt