Imagine: Bucky ist dein fester Freund und du willst mit ihm eine neue Frisur ausprobieren.
Y/n Pov:
"Bucky...!" rief ich und klopfte gegen seine Zimmertür. "Bucky, bist du da drin?" "Ich bin hier, Prinzessin" antwortete eine tiefe Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah in diese wunderschönen, blauen Augen, die mein Herz jeden Tag auf's Neue zum schmelzen brachten. "Was gibt's?" fragte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Kritisch betrachtete ich seine mittlerweile viel zu langen Haare. "Eigentlich wollte ich kuscheln. Aber jetzt..." bettelnd schaute er mich an. "Willst du noch?" ich grinste. "Nachher... Du brauchst eine neue Frisur, mein Lieber" ich wuschelte liebevoll durch seine Haare. Er lächelte. "Bitteeeee?" Ich setzte meinen Dackelblick auf. Dann konnte er fast nie widerstehen. "Na gut... Aber nur, weil du so niedlich bist. Und nur, wenn wir nachher kuscheln" er gab mir noch einen Kuss. "Yay!" rief ich und nahm seine Hand. Ich zog ihn mit mir. Zusammen gingen wir nach draußen, aus dem Avengers-Hauptquartier. Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren etwas weiter in die Stadt. Ich sagte dem Taxifahrer, er solle halten. Ich bezahlte und wir stiegen aus. Vor dem Salon drehte ich mich zu Bucky um. "Du wirst es überleben" grinste ich und wir traten ein. "Der junge Herr?" fragte uns ein Mann mit Schnauzbart und italienischem Akzent. Ich nickte. Bucky warf mir einen hilfesuchenden Blick zu und er wurde von dem Friseur auf einen Stuhl gedrückt. Zufrieden setzte ich mich auf einen Stuhl und sah im Laufe der nächsten Stunde immer mehr von Buckys Haaren auf dem Boden landen.
"Komm schon, es sieht gut aus" sagte ich und lächelte ihn an. Er verdrehte die Augen. Wir waren aus dem Laden getreten und wollten nun ein wenig in New York spazieren gehen. "Ich hasse es." antwortete Bucky. "Ich liebe es." "Ich hasse es" wiederholte er. Sein Blick war steif. "Ich finde, du siehst gut aus" meinte ich. "Ich hasse es immer noch" "Und ich liebe es immer noch." "Ich sehe scheiße aus!" sagte er. Ich blieb stehen. "Ach komm schon. Bist du sauer auf mich?" Bucky legte den Kopf schief. Ich setzte wieder meinen Dackelblick auf. "Das wird diesmal nicht funktionieren" meinte er. "Tut mir leid..." nuschelte ich. Ich zog meine Unterlippe hervor. Er schaute mich an. Dann seufzte er und fuhr sich durch die kurzen Haare. "Na gut. Du hast gewonnen." ich lachte. "Super. Lass uns zurück gehen" ich nahm seine Hand. "Ich hasse meinen neuen Haarschnitt immer noch" "Und ich liebe ihn immer noch" grinste ich. "Zu meiner Verteidigung: ich hab es nicht geschnitten. Der Friseur ist Schuld." Bucky schüttelte den Kopf und lachte. "Du bist unvergleichlich"
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕝𝕚𝕗𝕖 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕥𝕙𝕖 𝔸𝕧𝕖𝕟𝕘𝕖𝕣𝕤 || x ʀᴇᴀᴅᴇʀ ᴏɴᴇꜱʜᴏᴛꜱ
Fanfic!PAUSIERT! Avengers x reader Oneshots (hab ich vor langer, langer Zeit aus Langeweile geschrieben, deshalb hier eine TRIGGERWARUNG: cringe pur)