Erzähler P.O.V:
,,So und jetzt erklärst du mir was die Aktion von heute sollte!?" sagte Markus mit einer wütenden stimme während er die tür zu knallte. ,,Ich rede doch jetzt um die uhrzeit nicht mehr mit dir darüber wir haben 21:00 uhr, außerdem tut mein rücken weh weswegen ich jetzt schlafen gehe!" Marie will hochgehen doch ihr bruder hält sie auf. ,,Nein!! du redest JETZT mit mir! verstanden!?" ,,Du hast mir garnichts zu sagen du bist mein zwillingsbruder und das heißt wir sind gleich Alt also hast du nicht über mich zu bestimmen!!" und schon ging der streit zwischen den geschwistern los. ,,Ich bin aber der Junge, und du nur ein Mädchen also hab ich dir wohl was zu sagen!" Schrie Markus seiner zwillingschwester ins Gesicht. ,,Oh, oh du ziehst also die karte!? ICH VERBIETE DIR DOCH AUCH NICHT MOTORRAD ZU FAHREN DU VOLLPFOSTEN!" schrie Marie so laut sie nur konnte da sehr viel wut in ihr kochte. ,,SCHREI MICH NICHT AN!" ,,UND WAS WENN DOCH!?" Man sah die wut in den Augen der Geschwister. ,,LASS MICH EINMAL MEIN LEBEN, LEBEN!" mit diesen Worten begibt sich Marie in ihr Zimmer und Markus hört nur noch ein lautes knallen. Er vermutet das es die tür seiner schwester war.
-
Markus P.O.V:
Ich hasste es wenn ich und meine schwester uns streiten, weil sie nicht so einfach jemandem verzeiht da sie einfach stur und kalt sein kann. Mir war jetzt schon bewusst das ich das restliche Wochenende die kalte schulter abbekomme und es war erst SAMSTAG! Mir wurde es zu viel und ich hatte auch keinen hunger mehr also entschloss ich mich dazu direkt in mein bett zu gehen.
Am nächsten Morgen hörte ich laute Musik, ich erkannte die Musik direkt! Es war Marie die mal wieder eins ihrer lieblingslieder hörte. Ich könnte drauf schwören das es diesmal "I WANNA BE YOUR SLAVE" von "Maneskin" ist. Manchmal nervt diese Musik von ihr echt, naja egal. Ich blickte auf meinen Wecker der 10:54 Uhr anzeigte! WAS!? nicht schon wieder! ich bin schnell aufgestanden und hab mich fertig gemacht blickte dann nochmal auf die uhr. 11:28 Uhr ,,Natoll" seufste ich und verdrehte dabei die Augen. Ich klopfte also noch schnell bei Marie an, doch sie reagierte nicht, war ja klar also machte ich einfach die tür auf. ,,MARIE! ich bin im Lager! bye" mit diesen worten schloß ich die Tür und ging runter. Plötzlich klingelte es. Ich ging zu Tür und öffnete sie, Es war einen Freundin von Marie. ,,Hey sara was machst du den hier?" fragte ich verwirrt. ,,Na was wohl? ich treff mich mit Marie" Sagte sie und ging neben mir hoch zu Maries Zimmer. Leicht verwirrt war ich ja schon aber ich musste so schnell wie möglich ins Lager.
-
Maxis P.O.V:
,,Wo warst du bro?" als ich Markus erblickte stand ich auf und schlug mit ihm ein. ,,Ja sry hab verschlafen" Entschuldigte Markus sich. ,,Hat Marie diesmal nicht um 6:00 Uhr morgens Metal oder Rock musik angemacht?" fragte ich lachend. ,,Doch, aber erst gegen 11:00Uhr. ich denke sie wollte mir eins einwischen wegen gestern abend" ,,Was war den gestern Abend?" fragte Klette verwirrt. Doch nicht nur sie war verwirrt, die anderen unterandem ich auch waren auch ziemlich verwirrt. ,,Naja ich wollte wissen was die Aktion von gestern war von dann wollte sie nicht mehr mit mir reden und ich hab vor wut gesagt das ich der junge von uns beiden bin und ihr etwas zu sagen habe und sie zu gehorchen hat" man merkte das bedrückte in Markus stimme. ,,Hä? und warum ist sie jetzt angepisst?" fragte Raban nicht ganz so Freundlich wie sonst. Markus wollte Antworten doch ich tat es bevor er etwas sagen konnte ,,Ganz einfach Marie hasst es wennn man sie auf ihr Geschlecht reduziert, weswegen sie sich auch schon oft in der schule mit jungs geprügelt hat und so für zwei jahre auf ein Tages Internat gehen musste" Man sah an das die sache jetzt für die meisten hand und fuß hatte außer für nerv der muss natürlich noch einen drauf legen. ,,Na und!? sie ist halt eine frau und das was markus sagte stimmt ha- AUA!" Nerv hatte eine Gefangen bekommen von Vanessa, zu recht!
-
Maries P.O.V:
Sara Liegt auf meinem Bett während ich noch an meinem PC rum schraube. ,,Kannst du nicht bitte mal zu mir kommen?" Sagte sara quängelnt ,,Nagut du gibst mir ja keine andere wahl" ich legte das kabel bei seite und legt mich neben sara, legte meinen Arm um sie(Freundschaftlich yk?) und schnappte mir die Fernbedinung ,,Cinderella?" Fragte ich ,,mhh JA!" kam nur zurück. ok dann halt zum 10 Tausenden male "Cinderella". während des films sind wir eingeschlafen.
Am Abend ging die Tür meines Zimmer auf. Maxi stand da und ich wusste nicht wieso also fragte ich ,,Ähm ist was?" drehte ich mich mit meinem schreibtischstuhl um ,,ja, wir bestellen Pizza und ich sollte euch fragen was ihr wollt" sagte Maxi ,,ähmm ich glaube Zwei mal Salami" sagte ich als mir sara zu nickte. ,,ok-" ,,aber einen Moment ich muss etwas machen bleib mal da stehen" Ich ging zur Tür und Maxi und sara waren sher verwirrt. ,,UND WENN DU SO FEIGE BIST UND DICH NICHT TRAUST MIT MIR ZU REDEN WEGEN GESTERN ABEND DANN BIN WOHL DOCH ICH DER MANN IM HAUS DU PU**Y" man hörte mein geschrei in jeder ecke des hauses. Maxi guckte mich mit weit geöffneten Augen an. ,,Du darfst gerne zum Idioten gesellen wenn du willst" ,,Ähm ja ich geh dann mal" Maxi wollte gerade gehen als ich ihn aufhielt ,,Uhm Warte kurz" er drehte sich um ,,Meinst du mit "wir" dich und Markus?" Fragte ich ,,Ne die Wilden Kerle" antwortete mir Maxi. Ich lächelte darauf hin nur da mir etwas eingefallen ist wie ich Markus provozieren könnte. Maxi ging dann. Sara hat sich schon gedacht was ich vor habe als ich meine JBL Boombox rausholte. Ich verbindete sie meinem Handy und spielte das Lied "Deutschland". Und nicht anderes von mir zu erwarten stellte ich die boombox auf 100. Nun hörte man das Lied überall im Haus was mich und Sara zum Lachen brach.
-
Erzähler P.O.V:
Keine Sekunde danach Hörte man die Musik unten und Die Wilden Kerle guckten sich an. ,,Was ist das denn und wo kommt das her?" fragte Joschka obwohl er es sich schon denken konnte. ,,Und das ist die Musik mit der du meistens geweckt wirst?" fragte Klette lachend. Markus guckte hoffnungs voll Tippkick an der schon wusste was er von ihm will. ,,Ey man! ich geh ja schon!" Der Torwart war ihm Dankbar da Marie ihm seine letztn Nerven geraubt hat.
,,Marie?Mach bitte mal auf" Er musste gegen die Musik anschreien. doch es klappte. Die Tür ging auf und Marie die einen Kopf kleiner als Tippkick ist stand vor ihm. ,,Was ist, Nerv ich euch?" Fragte sie lachend. ,,Können wir kurz reden? Bitte" fragte Maxi erwartungsvoll. Maxi wusste das Marie zu ihm nicht Nein sagen kann da er immer für sie da war/ist und sie ihm alles erzählen kann. ,,Nagut, Lass im Gästezimmer reden" und schon gingen beide ins Gästezimmer, setzten sich aufs Bett und Maxi merkte das nicht alles ok ist wie sie versucht es bei allen rüberzubringen. Doch bei Maxi klappt das nicht so gut. ,,Ist es wirklich nur das von Gestern Abend? Kleine ich merke doch das da was nicht stimmt in dir und wenn du nicht mit Markus darüber redest dann rede wenigstens mit mir drüber!" Er versuchte Es aus ihr rauszuquetschen. ,,Es ist einfach nur, ich weiß nicht ob meine Klasse/Freunde mich noch mögen wenn ich am Montag wieder in die Schule komme, ob alles wieder so ist wie früher oder ob alles anders ist. Und dann kommen auch noch plötzlich Die Wilden Kerle um die ecke und denken sich so ,,Hi wir sind die Freunde von Markus und werden dich jetzt immer Nerven" Tippkick legte seinen Arm um ihre Schultern und fragte ,,1. sind wir den so schlimm? und 2. Glaub mir deine Freunde mögen dich noch genau so wie als du gegangen bist also mach dir da icht so viele gedanken drüber ok?" Marie konnte ihm alles erzählen ohne das er auspflippt oder sonst was und das mochte sie. das wort ,,Danke..." verließ leise Maries lippen. ,,Wofür?" fragte der brünnet leicht verwirrt. ,,Na dafür das du immer für mich da bist und ich mit dir über alles reden kann und dir auch alles anvertrauen kann" erklärte Marie ihm. ,,Hey Kleine, ich mach das gerne ;)" Er lächete sie an worauf sie auch lächeln musste.
Hey, ich wollte sagen, ich werde versuchen regelmäßig Kapitel hochzuladen nur ich hab auch noch eine TT Story die am Laufen ist und ein Privates Leben, und da ich jetzt ab dem 31. Wieder jeden Tag Schule habe wird es noch schwieriger ich hoffe ihr seit mir nicht böse 💗💗
DU LIEST GERADE
Die Unbezwingbaren Geschwister ||Abgebrochen||
FanfictionNachdem Die Wilden Kerle Den Pott gewonnen haben und Die Silberlichten besigt haben ist Marlon mit Horizen abgehauen und die Wilden kerle haben sich entschieden Sich im Wald ein Lager zu bauen um sich dort immer treffen zu können. Markus hat eine ge...