Kapitel 9

313 13 3
                                    

Maxi P.O.V:

Ich gucke Markus an der neben mir stand, wir gingen langsam zu Marie.

Kurz bevor wir wirklich bei ihr waren sagte ich ihren Namen und sie reagierte und guckte uns für einen kurzen Moment an und drehte sich dann wieder weg.Markus ging auf sie zu und umarmte sie direkt.

Erzähler P.O.V:

Als Markus, Marie umarmen wollte, blockte sie direkt ab und sagte ,,Geh weg!!" Markus sah sehr verwirrt und besorgt aus.Maxi näherte sich ihr und versuchte es, Maxi ging an sie Ran als wäre Marie ein Wildtier.,,Marie, bitte bleib ruhig, bitte, ich will nur mit dir reden, wir wollen dir nichts tun"Er setze sich neben sie und Markus war noch Verwirrter als vorher, er wollte sich auch neben Marie setzen aber Maxi wies ihn zurück und sagte leise er solle am besten gehen, den Grund würde er ihn später sagen.

Markus war zwar angepisst aber trotzdem folgte er der Anweisung von Maxi und ging zurück zum Teufelstopf.

Bei Maxi und Marie war erstmal Stille bis Maxi diese Durchbrach.

,,Marie, was ist los?" Sie guckte ihn an, und ihre Augen füllten sich mit Tränen, als Maxi dies sah nahm er sie direkt in den Arm.

Sie heulte sich etwas bei Maxi aus bis er sie sanft und leicht von sich wegdrückt damit er ihr in die Augen gucken kann und sie ihm. ,,Marie..... Du kannst mir nicht sagen das alles gut ist?" fing Maxi an und wartete auf eine Erklärung zu alldem von Marie. ,,Man ich habe versagt...ich...ich habe Leon herausgefordert und gesagt das er untergehen wird und jetzt bin ich die unterging, ich habe meinem Team versprochen das wir gewinnen werden...sie werden mich jetzt hassen!!" Alles platze förmlich aus Marie raus, nachdem sie zuende gesprochen hat fingen wieder Tränen an zu laufen. Maxi musste erstmal Worte sammeln bevor er genau wusste wie er die Schwester seines besten Freunds aufmuntern könnte. ,,Hey, Hör mir mal genau zu okay?" Sie guckte ihn mit verschniefter Nase und rot geheulten Augen an und nickte leicht. ,,Also, wo fang ich bei dem ganzen Gewusel an? Also erstens, du hast nicht versagt, du besser gesagt ihr habt verloren und das soll nicht böse klingen aber das gehört nun mal zum Leben dazu, jeder fällt mal auf die fresse, aber danach musst du immer wieder aufstehen und jedem zeigen wie stark du bist! Zweitens, dein Team wird dich bestimmt nicht Hassen, glaub mir und wenn sie dies doch tuen, dann haben die einen Dachschaden, okay?" jetzt musste die dunkelhaarige schmunzeln. Maxi musste sofort anfangen zu Lächeln als er sah wie sich Marie schmunzelte.

Die beiden Redeten noch sehr sehr lange und Maxi munterte Marie sehr auf. ,,Maxi- ich also ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber uhm" Marie stoppte und sprach nicht mehr weiter, was Maxi sehr verwunderte, weil Marie eigentlich immer das sagt was sie möchte und denkt, Marie nahm selten ein Blatt vor den Mund. ,,Marie was ist los? Du weißt du kannst über alles mit mir reden...ok?" Er versuchte das was Marie nicht vervollständigte aus ihr herauszubekommen was nicht wie nach Plan verlief den Marie schwieg immer noch und richtete ihren Blick Richtung Boden. ,,Marie...Sprich bitte mit mir! Du kannst mir alles sagen" sagte maxi in einer sanften Stimme zu Marie. ,,Nein, das kann ich dir nicht sagen maxi..." Der angesprochene wusste nicht wirklich warum Sie sich auf einmal so verhielt gegen über ihm. ,,Ich glaub es wäre besser, wenn ich Nachhause gehe" mit diesen worten stand sie auf und wollte sich zu ihren haus begeben. ,,Marie ich begleite dich wenigstens noch bis nachhause es ist schon dunkel!"

Maxi P.O.V:

Ich gehe gerade neben Marie um sie Nachhause zu bringen, doch konzentrieren konnte ich mich nicht denn ich musste die ganze zeit überlegen was Marie mir sagen wollte und warum sie stoppte und mir es nicht sagte, ich meine sie weiß doch das ich sie für nichts verurteilen würde! Dafür liegt sie mir zu sehr am Herzen. Doch warum schwieg sie jetzt? Den ganzen weg über wechselten wir keinen einzigen blick und verloren kein Wort. Es herrschte eine unangenehme stille. Als wir unser Ziel erreicht hatten klingelte sie und ich wartete noch bis sie wirklich im haus drin ist. Als fast ganze 2 Minuten später Markus in JoggingHose und oberkörperfrei mit einer Cola dose in der Hand die Tür öffnete verschwand Marie schneller als man gucken kann im Haus. Ich sah noch wie sie die Treppe hoch flüchtete. Nun standen nur noch Markus und ich da, Ich wusste was Markus mir mit seinem Blick sagen wollte, er wollte eine Erklärung, eine Erklärung warum ich ihn wegschickte, warum Marie so drauf war nach dem Spiel und warum sie jetzt, ich sag mal, vor uns flüchtete. ,,Also...worauf wartest du? Ich will jetzt Antworten!" sagte Markus angelehnt am Türrahmen. Er nahm ein schluck aus seiner Cola und setzte seine blick wieder auf mich. ,,Können wir nicht rein gehen, dann kann ich dir alles erklären...In Ruhe"

Mein bester Freund nickte mir zu und ich folgte ihm ins Haus, er holte noch eine Cola für mich und wir setzten uns ins Wohnzimmer. Ich musste erstmal meine Worte sammeln bevor ich überhaupt wusste wo ich anfangen soll und wie ich anfangen soll ihm alles zu erklären.

,,Also..."

______________________
FRIENDS, Hier euer Kapitel 9, Es ist zwar nicht das beste und mir gefällt es auch nicht wirklich aber ich werde es nicht nochmal ändern nach 3 versuchen dieses blöde Kapitel zu schrieben....Es tut mir sehr sehr leid das so lange Zeit nichts kam aber ich war im Sommerlager und hatte die Woche keinen Motivation und keine Ideen zu schreiben, Aber ich werde mich jetzt etwas mehr dran hängen und versuchen die Story wieder zum Rollen zu bringen :3






Die Unbezwingbaren Geschwister ||Abgebrochen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt