Kapitel 4

576 23 2
                                    

Maries P.O.V:

Ich wurde aus meinem Unruhigen Schlaf gerissen von meinem Wecker, ich drückte auf den "aus" Knopf. Ich stand auf und sah mich im Spiegel an, Meine Haare waren wahrscheinlich durch meinen unruhigen schlaf so zerzaust. Also hüpfte ich schnell unter die dusche, Es machte mich wach, als ich fertig war zog ich mich an. Ich entschied mich für ein oversize T-Shirt von meinem Lieblingfilm und für eine Hellblaue Boyfriend Jeans mit löchern dazu trug ich Schwarze normale Vans. Ich ging runter wo Markus in der Küche stand und am Handy war, ich ging zu ihm und nahm ihm das handy ab und sprach ,,Hey, kollege schnürschuh, wir müssen zur Schule" ich lachte und er riss mir das Handy aus der Hand und lachte auch. Ich schnappte mir meine Wasserflasche und zwei schoko- bananenriegel. Wir gingen zu Markus Motorrad und fuhren zur Schule.

-

Erzähler P.O.V:

,,Morgen Marie" als Marie die klasse betreten hatte und die Tür geschlossen hat, ertönte die stimme von ihrer sitznachbarin Lena. Marie setzte sich auf ihren sitzplatz und hollte Musik raus. Plötzlich ging die tür auf und es stand eine Junge schlanke Blone Lehrerin im Türahmen, sie ging zum pult und legte ihre sachen ab. ,,So Guten Morgen Klasse, und sie müssen frau Marie von theumer sein oder?" Sprach die lehrerin und guckte dabei Marie an. ,,Ja, die bin ich" antwortete Marie. ,,Könntest du dich netter weise vorstellen für mich?" ,,ja oke, Also ich heiße Marie von Theumer bin 15 jahre alt spiele fußball, fahre mountainbike und zocke in meiner Freizeit" mit den worten stellte sie sich vor. ,,Achso ok gut und Markus von Theumer aus der paralelklasse ist dein burder?" fragte die lehrerin interessiert. sie wirkte auf marie sehr nett und ruhig nicht so wie die anderen Lehrer hier. ,,Ja genua" sprach Marie etwas leiser. Die klasse begrüste sie danach mit den worten ,,Guten Morgen Frau Rose" ,,Also heute macht jedern ein steck brief über ein*e Sänger*innen oder über eine Band, So jetzt achtung, Die Band/Person muss von früher aus den 70er oder 80er bekannt sein" Marie wusste sofort wenn sie nehmen würde, eine band die ziemlich jeder kennen muss "Queen" zumindestens muss man 1 bis 2 lieder von ihnen kennen. dachte sie sich. Sie fing an den steckbrief zu schreiben und als es klingelte war sie auch fertig also hatte sie keine Musik hausaufgaben auf. Die restlichen Stunden zogen sicvh wie kaugummi. Sie war froh als nach der 6.std die klingelt ertönte und sie nachhause konnte. Die kerle hatten komischer weise eine stunde früher Schluss. Aber sie hatte mit Maxi und Markus abgesprochen das Maxi sie abholt was er auch tat. Als sie aus dem gebäude raus kam umarmte er sie und sie stieg hinten auf sein Motorrad. Während der fahrt hatte Marie ein  komisches Gefühl im Bauch was sie aber ignorierte.

Zuhause öffnete Maxi ihr die Tür und sie ging rein und er hinterher. er ging ins wohnzimmer wo der rest der band auch saß, Marie wollte gerade hochgehen als Leon sie fragte ob sie sich nicht zu ihnen gesellen will. Die angesprochene überlegte kurz aber willigte dann ein und setze sich neben Nessi und Joschka. Sie redeten viel und hatten spaß bis Raban irgendwann etwas vestgestellt hat und es aussprach ,,Also nicht gegen Markus und Marie nh, aber Leon und Marie könnten auch als zwillinge durch gehen, vom verhalten her, beide extrem stur aber können auch nett sein" er lachte, was alle anderen außer Leon und Marie auch taten. ,,Ich bin nicht stur" sprachen Leon und Marie gleichzeitig und sie tuten auf beleidigt. Der Tag ging relativ schnell vorbei, zumindestens für Marie. Irgendwann gingen die Kerle nachhause und Marie starb vor Hunger weswegen sie und Markus sich noch etwas zu essen machten.

,,Bist du Fertig, kann ich deinen Teller wegräumen?" fragte Marie;, Markus der dann mit einem nicken ihre frage bejate. Sie räumte die dreckigen sachen in die spülmaschine und sagte Danach Markus gute nacht und verschwund in ihrem Zimmer, sie machte sich bett fertig, legte sich ins bett und machte sich noch eine serie an. nach drei folgen schlief sie ein.


Mal ein etwas kürzeres Kapitel, nicht sehr spannend und auch nicht sehr lang, Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, würde mich über feedback freuen :))

Die Unbezwingbaren Geschwister ||Abgebrochen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt