Kapitel 3

646 30 6
                                    

Maries P.O.V:

Ich war in meinen Tiefschlaf bis plötzlich mein Wecker klingelt. Ne oder? Außer aufstehen hatte ich nicht wirklich eine andere Wahl also tat ich es. Ich ging ins Bad um mich Fertig zu machen, als ich runterging wollte ich gerade meinen Rucksack schnappen und Meine schwarze Leder Jacke Anziehen als ich eine Stimme hinter mir hörte die ich zu gut kannte ,,Komm Markus, ich warte nicht noch länger auf dich Marie ist save schon in der schu- oder doch nicht" Jup...es war Maxi, Maxi "Tippkick" Maximilian. was macht der den um 7:13 Uhr hier? ,,Ja dir auch einen Wunderschönen Guten Morgen Maxi" sagte ich ihm Kalt auch wenn es keinen Grund gab Ihm die Kalte Schulter zu zeigen. ,,Uhm ja Hey, Fährst du mit uns?" Fragte Maxi höflich wie immer. ,,Ne lass stecken, Kein Bock auf den Vollpfosten" Ich warf ihm noch ein Lächeln zu und verschwand dann draußen. Ich nahm mein Helm und schwang mich auf mein Mountainbike. ich fuhr schnell zur Schule, nach 13min war ich auch da ich traute mich erst garnicht mein Helm abzuziehen und das Fahrrad wegzustellen, ich wollte wieder umdrehen doch dann kam Vanessa auf mich zu. Was will die den von mir? ,,Hey, was geht?" fragte sie uns umarmte mich. Ich war mehr als verwirrt. ,,Uhm hey, nicht viel bei dir?" Ich wusste nicht wirklich was sich sagen sollte. ,,Achso cool in welche Klasse gehst du eig?" Es klang als würde sie sich wirklich für mich interessieren. ,,in die 10a, du?" ,,11c" antwortete sie mir. ,,cool, uhm ich geh dann Mal in meinem Klassen" und schon stellte ich mein Bike weg Schloss es an und ging in meine Klasse. So näher ich dem Klassenraum kam desto nervöser würde ich, ich war komplett in Gedanken vertieft. Oh Nein, hier ist meine Klasse, vielleicht sollte ich nach hause- NEIN! Ich bin doch nicht feige und zieh den Schwanz ein. ,,Marie du gehst da jetzt rein und zeigst allen wer du bist denn du bist Marie der Teufel höchstpersönlich"(so nannte sie die ganze Schule) Murmelte ich leise vor mich hin. Meine Hand berührte die Türklinke und drückte sie runter. Die Tür ging auf und Dort saßen paar aus meiner Klasse als sie mich erbligten sprangen viele auf und umarmten mich und brabbelten was von ,,wir haben dich ja so vermisst awww" igitt "Liebe" eins der Gefühle mit denen ich nichts zu tuhen haben will. Bis zum Unterricht ging es immer so weiter sie brabbelten wie sehr sie mich vermisst haben und erzählten mir was ich verpasst habe. Es war nicht wirklich spannend, liegt vielleicht daran daß ich nicht dabei war. OK hör auf Marie du bist ja Mal mehr als selbstverliebt.  Ich war erleichtert als die Klingel ertönte. Nur eine Sache regte mich auf, WIR HABEN MATHE! mit Frau Schmigel. Sie kam rein und legte ihr Unterlagen auf den Tisch. Ich korrigiere mich, sie schlug ihr Unterlagen auf den Tisch. ,,Bitte erheben sie sich! Guten Morgen" man hörte in ihrer Stimme dieses nervige doch das war immer so. ,,Guten Morgen Frau Schmigel" ertönte von der ganzen Klasse. ,,Wie ich sehe ist Frau Von Theumer auch wieder da!" ,,Ja Madame!" Boah wie sie mich nervt 🙄. Der Unterricht begann doch ich und meine Sitznachbarin Lena hörten nicht auf zu Quatschen. ,,ALSO JETZT REICHT ES MIR, VON THEUMER AB IN DIE NEBENKLASSE, LOS!" Ich stand auf und ging aus der Tür raus. ich stand vor der Tür der Klasse Gegenüber uns und das schlimmste ist ich wusste wer dort sein Klassenraum hat! Die 11a wo unteranderem Maxi und Leon drin sitzen. Ich sehe es schon kommen die Standpauke von Maxi. Oh sh!t. Ich hatte keine andere Wahl außer reinzugehen also tat ich es.

Maxis P.O.V:

Wir sitzen gerade bei Herr Meier im Deutsch Unterricht als die Tür aufging. Warscheinlich irgendwer der Kreide oder den Schlüssel braucht. Doch es war Marie. Was macht sie den hier? ,,Ähm hallo Herr Meier, uhm ich würde rausgeschmissen aus dem Mathe Unterricht und sollte-" Sagte Marie zu Herrn Meier. Das ist Nicht ihr Ernst!? Am ersten Schultag direkt wieder raus dem Unterricht rausgeflogen!? ,,Ja ja Frau von Theumer war ja klar, setz dich bitte da hinten hin, hinter Maxi" Unterbrach Herrn Meier Marie. Man merkte wie angespannt Marie war. Sie zögerte sich hinter mich zu Setzen. Als sie hinter mir saß drehte ich mich um und sagte ,,Das ist nicht dein Ernst!? Wir reden später!" ,, Nein" bekam ich nur zurück. ,,Oh doch Fräulein! Oder ich sag es Markus!" Nach diesen Worten sängte sie ihren Kopf und holte ihr Handy heimlich raus ich wusste nicht was sie dort machte. ,,Herr Maximilian wollen sie sich heute auch noch am Unterricht Beteiligen?" ,,Ähm ja Klar?"

Die Unbezwingbaren Geschwister ||Abgebrochen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt