Kapitel 8

403 17 5
                                    

Erzähler P.O.V:

,,Da seid ihr ja, wir dachten schon ihr kneift!" Sprach Raban als die Mädels den Bolzplatz betraten.
,,Wir? Warum sollten wir, wir ziehen doch nicht wegen euch den Schwanz ein" Marie hörte sich sehr selbstsicher an, doch in echt war sie es garnicht. Die Mädchenmannschaft legte ihre Taschen bei Seite und gingen auf den Platz ,,Also, worauf wartet ihr?" Fragte Jacky als die Kerle immernoch nicht auf dem Platz standen, doch nach dieser Frage von Jacky standen die Kerle auf und stellten sich auf. Markus stand im Tor und zog seine Torwarthandschuhe an was Jack auch tat da sie wie Markus im Tor stand.

Marie P.O.V:

Wir stellten uns alle auf unsere Positionen und Leon stand mir gegenüber. Alle warteten gespannt auf das Los von Leon. Ich kann ja sowieso nie warten, aber das war echt anstrengend. Er guckte mir in die Augen. Kurz darauf folgte endlich ,,Los!" Von Leon. Er spielte An und passte zu Klette die wiederrum Drippelte Lisa die zu Klette gesprintett ist aus. Der ball landete genau bei Vanessa, sie nahm den Ball an und spielte ihn Richtung unser Tor, Oh sh!t. Vivian versuchte sie noch aufzuhalten landete aber volle Kanne auf dem Boden. Vanessa Schoß und die Spannung in mir stieg noch mehr doch das Glück war auf unserer Seite, Jacky hielt den Ball und er prallte ab, ich nahm ihn an und führte diesen auch kurz doch dann kam Raban dazwischen. Mit jedem Atemzug hasste ich ihn mehr, und mehr! Er wollte zu Maxi passen, Mein Plan war mich vor den Ball zuschmeißen doch dieser Plan ging nicht auf, ich landete auf meiner Seite und der Ball landete direkt vor maxis Füßen man hörte ,,Mach ihn verdammt nochmal rein!!" Von den Kerlen. Maxi befolgte dies. Jacky flog mit dem Ball ins Tor!
Ich dachte man konnte meine Laune nicht noch mehr in die Tonne kloppen doch Antscheinden schon.

Wir machten eine Kurze Pause nach 30 min, Es stand zurzeit 3-2 Für die Kerle, die Zwei Tore Schoß ich da ich die Schwächen meines Bruders kannte und ihn austricksen konnte doch mich regten die 3 Tore der achso Wilden Kerle auf! Ich kann zwar verlieren und komme damit klar aber nicht wenn ich die Person war die Herrausgefordert, und dann auch noch gegen meinen Bruder! Wir hatten alle etwas Getrunken und durchgeatmet. Nach 10min Pause stellten wir uns alle wieder auf den Platz. Diesmal waren wir die den Ball hatten. Ich guckte kurz zu meiner Mitspielern und danach wieder nach Vorne, drauf folgte das ich vortäuschte nach vorne zu spielen was unlogisch wäre da Leon vor mir stand, doch ich spielte zur Seite. Meine Mitspielern, Vivian die neben mir stand nahm den Ball an.
Wir führten den Ball eine ganze Zeit. Nach kurzer Zeit hatte sich der Spielstand etwas geändert, nun stand es 4-3 für die Kerle. Es sind nur noch 5min Spielzeit übrig und entweder machen die Kerle noch ein Tor das heißt sie hätten Hochhaus gewonnen, oder wir würden noch ein Tor machen Dan stände es Unentschieden.
Im Moment führte Lisa mit mir zusammen den Ball, Unser Plan war das sie bis Vors Tor spielt und sie dann den Ball zu mir passen würde, sie ein Stück nach vorne gehen würde, und ich Markus austricksen würde in dem er dann zu meiner Seite springt ich aber in Wirklichkeit den Ball zu Lisa passe die ihn dann rein macht.
Ich hätte einen Besen gefressen hätte unser Plan Funktioniert, vielleicht hätte er funktioniert wäre diese Kleine Nervensäge nicht da.
Ich hatte den Ball und ich wollte gerade zu Lisa passen das sie auf Tor zulaufen konnte doch Nerv Schmiss sich genau in dem Moment vor meine Füße und ich Viel sowas von auf die Fresse.
Um genau zu sein bin ich auf der Linken Schulter auf dem Boden aufgekommen und danach folgte, fragt mich nicht wie, mein Kopf.
Kopfschmerzen hatte ich Aufjedenfall, und Schulterschmerzen auch!

Maxi's P.O.V:

Das Spiel war gerade kurz vor dem Ende und ich dachte es passiert nichts spannendes bzw großes mehr doch da hatte ich mich wohl geschnitten.
Genau in dem Moment Flog Marie sowas von auf die Fresse, wow, das sah schmerzhaft aus. Ich wollte eigentlich zu ihr doch mich unterbrach eine Stimme ,,Maxi, Mach das Ding rein!!" Und schon sah ich den Ball den Nerv, Marie abgenommen hatte und zu mir spielte.
Ich nahm diesen an und Schoß aufs Tor. Jacky hielt den Ball doch nicht richtig sie stoßte ihn nur ab, der Ball flog wieder in meinen Richtung, meine 2. Chance.
Ich nutze diese aus und Schoß nochmal, diesmal traf ich in die Rechte obere Ecke. So stand es jetzt 5-3 Für uns und das Spiel war zuende!
Wir haben gewonnen, Ich stand kurz da doch dann Sprung schon Nerv auf meinen Rücken und sprach ,,Das ist mein Bruder!"
Wir feierten uns kurz selber, doch Markus wechselte dann einen kurzen Blick mit mir und machte mir deutlich daß wir besser gucken sollte ob es Marie gut geht.
Dies wollten wir gerade tun doch Marie stand gerade auf und schneller als ich überhaupt checkte was sie vorhatte war sie verschwunden.

,,Das war unfair!!" Rief eine der Mädels zu uns. Klette Antwortete darauf hin nur ,,Nö, das war Fair, 7 gegen 7, ist Fair!" Nun war die Mädchenmannschaft beleidigt und verschwand vom Teufelstopf. Doch Markus und ich hatten eigentlich was anderes vor. Wir guckten uns an und rannten dann auch aus dem Teufelstopf raus ,,Shitte wo ist die?!" Fragte Markus doch was sollte ich antworten ich hab doch selber keine blassen Schimmer wo sie hin ist? ,,Komm wir gehen hier lang!" Ich zeigte nach links.
Wir liefen also da lang und suchten Marie. Nach Kurzer zeit sahen wir ein Mädchen auf einem Stein sitzen.

Es war Marie.

___________________________

Ahhhh ich bin so unzufrieden mit diesem Kapitel...... ANYWAYS, Wir sind bald bei Kapitel 10 👀👉🏻👈🏻

Die Unbezwingbaren Geschwister ||Abgebrochen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt