Kapitel 10

304 15 4
                                    

Erzähler P.O.V:

,,Also...erstens, ich habe dich weggeschickt, weil du bist ihr Bruder, ihr seid Geschwister und das ist doch so oft bei euch das ihr euch streiten und dann kommt sie immer zu mir, sie kann dir halt nicht alles anvertrauen, weil du ihr zunahe stehst so du weißt doch was ich damit meine?" Markus blieb still und nickte nur und hörte weiter seinem besten Freund zu. ,,So, zweitens, Es ist gerade für Marie ein bisschen viel und die Niederlage hat sie sehr runtergezogen da sie Leon ja herausgefordert hat und sie hat dann halt verloren und blau bla bla du kennst ja Marie nh. Und drittens, ich habe Marie nichts angetan bevor du sowas denkst! Ich weiß selber nicht warum sie jetzt so drauf ist wie sie gerade drauf ist, sie...sie wollte mir etwas sagen oder mich etwas fragen ich weiß es nicht ganz genau und dann hat sie gestoppt und nicht mehr weitergeredet. Ich habe halt versucht das sie es ausspuckt aber da kam nichts, sie hat die ganze zeit geschwiegen. Ich weiß einfach nicht wie ich das aus ihr rausbekommen soll" Maxi nahm einen schluck von seiner Cola und Markus war beruhigt das er die Wahrheit weiß und sagte dann: ,,Danke das du es mir gesagt hast und vor allem die Wahrheit, ach bro solange du mir immer die Wahrheit sagst werde ich dir nichts übel nehmen" die beiden lächelten und gaben sich high Five.

Doch sie bemerkten nicht das Marie unten an der Treppe stand und die Hälfte des Gesprächs mitgehört hat.

Marie P.O.V:

Mir stiegen die Tränen in die Augen als ich hörte das Maxi alles Markus weitererzählte. Ich konnte nun nicht anders als etwas zu sagen ,,Du Blöder wixxer...ich dachte ich kann dir vertrauen!" mir liefen Tränen über die Wangen. Ich sah nur noch wie Markus und maxi mich anstarrten und maxi aufsprang. Ich rannte so schnell ich konnte die Treppe hoch und direkt in mein Zimmer, ich schloss ab und lehnte mich gegen die Tür und rutschte die Tür runter so dass ich auf dem Boden saß.

Ich hörte ein Hämmern gegen meine Tür und eine mir sehr vertraute stimme, es war maxi und er versuchte immer wieder das ich die Tür öffne ,,Marie! Bitte mach die verdammte Tür auf! Es tut mir leid ich will es dir doch erklären! MARIE MACH JETZT DIE SCHEIß TÜR AUF!!" ich hörte das ihm Tränen über die Wange runterliefen und auf den Boden tropften. ,,Maxi verpiss dich! Ich dachte ich kann dir vertrauen!! Doch du musst ja unbedingt alles an meinen Bruder weiterplappern!!" Es wurden immer mehr Tränen in meinen Augen, Kopfschmerzen machten sich langsam bemerkbar doch ich ignorierte es.

,,Marie...Ich- es- man es tut mir leid ich hab es Markus erzählt, weil ich ihm ene Erklärung geschuldet habe, naja mehrere, unzwar warum ich ihn eben als wir beide noch bei dir waren weggeschickt habe, warum du geweint hast und warum du gerade eben so drauf warst es tut mir leid, ich weiß es ist für dich blöd aber was soll ich den sonst machen!?" sagte maxi sehr laut, ich hörte nur noch Markus stimme die ihm zu sagte das er mich vielleicht besser erstmal in Ruhe lassen sollte ich würde mich ja wieder einkriegen. Ich denke das danach Markus und maxi sich verabschiedet haben und Maxi ach hause gegangen ist.

Ich lag gerade im Bett und wollte schlafen aber ich sah wie mein Handy Display die ganze zeit aufleutete also guckte ich drauf was da los war, ich sah das maxi mir die ganze Zeit Nachrichten schrieb und sich tausend mal entschuldigte ich schaltete mein Handy aus und ignorierte ihn, er war mir im momemmnz vollkommen egal und ich wollte nichts von ihm hören geschweige den Nachrichten von ihm kesen.

Es dauerte nicht lange bis ich schlief den ich war sehr erschöpft vom tag und hatte starke Kopfschmerzen was daran lag das ich nicht viel gegessen und getrunken hatte und dass Weine gerade eben Verstärkten das natürlich auch nochmal. Ich schlief also ein und ich schlief sogar erstaunlicher weise sehr ruhig.



________________________

Wir sind bei Kapitel 10 angekommen, ich denke ihr merkt das es jetzt ein bisschen drama gebe wird die nächsten Kapitel, ich freue mich über feedback wie ihr meine story findet :)

Es ist mal wieder ein etwas kurzez Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :D

Die Unbezwingbaren Geschwister ||Abgebrochen||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt